detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
97.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
11/1993
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
70 kW (95 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- SUV/4x4/Pick-Up
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 97.000 km
- Année
- 11/1993
- Contrôle technique
- 02/2026
- Dernier contrôle technique
- 02/2024
- Propriétaires préc.
- 6
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 70 kW (95 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.900 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 5
- Poids à vide
- 2.100 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Diesel
- Consommation de carburant
11,0 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Vitres teintées
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Attache remorque
- Porte-bagages
- Roue de secours
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Tissu
Description
Ich biete meinen wunderschoenen MB 290 GD zum Verkauf. Das Fahrzeug ist seid 2013 in meinem Besitz. Es hat im Februar 2024 die TUV Abnahme und die begehrte Oldtimer Einstufung erhalten. So ist die Kfz-Steuer reduziert und das Fahrzeug hat freie Fahrt in alle Umweltzonen. Das Fahrzeug ist gem. Fahrzeugbrief im original Farbton lackiert und steht restauriert wie "neu" da. Die G Klasse ist ein echter Klassiker und Sympathietraeger.
Es wurden umfangreiche Restaurationsarbeiten durchgefuehrt (Bilder). Die Karosserie wurde abgenommen, Rost komplett entfernt und alle Hohlraeume wurden konserviert. Der Leiterrahmen wurde im ausgebauten Zustand entrostet und lackiert. Auch die Achsteile wurden nachlackiert.
Der Motor ist im guten, gebrauchten Zustand. Der Lauf ist gleichmaessig. Verschmierungen oder Fluessigkeitsverlust sind nicht feststellbar. Eine Motordurchsicht wurde durchgefuehrt. Dazu wurde der Zylinderkopf abgenommen, gereinigt und an den Ventilstoesseln die Ausgleichselemente gemessen. Er wurde erneuert:Wasserpumpe, alle Fluessigkeiten, Hydrostoessel, Ventilausgleichselemente (10 Stueck), 5 Gluehkerzen, Thermostat, Keilrippenriemen, Kuehler und Oelkuehler, Batterie. Der Motor ist allen Drehzahlbereichen durchzugsstark. Abnormale Getriebegeraeusche oder Probleme mit der Synchronisation sind nicht erkennbar. Bei Lastwechsel sind keine Klopfgeraeusche hoerbar. Die Bremsanlage wurde ueberholt.
Das Fahrzeug befindet sich in einer bewachten Oldtimergarage ist angemeldet und fahrbereit.
Er faehrt sich, hervorragend. Ich hatte ihn waehrend der langen Zeit nur einmal im Gelaende und er faehrt mit Allrad und 2 Differentialsperren durch "dick und duenn". Wirklich sehr beeindruckend.
Ich hatte eigentlich vor das Auto an meine Kinder zu vererben, aber die haben kein Interesse. So hoffe ich, das dieses tolle Auto in gute Haende kommt, die es weiter pflegen und wertschaetzen.
Ich habe noch ein Getriebe und Verteilergetriebe, welches natuerlich dazu kommt.
Es wurden umfangreiche Restaurationsarbeiten durchgefuehrt (Bilder). Die Karosserie wurde abgenommen, Rost komplett entfernt und alle Hohlraeume wurden konserviert. Der Leiterrahmen wurde im ausgebauten Zustand entrostet und lackiert. Auch die Achsteile wurden nachlackiert.
Der Motor ist im guten, gebrauchten Zustand. Der Lauf ist gleichmaessig. Verschmierungen oder Fluessigkeitsverlust sind nicht feststellbar. Eine Motordurchsicht wurde durchgefuehrt. Dazu wurde der Zylinderkopf abgenommen, gereinigt und an den Ventilstoesseln die Ausgleichselemente gemessen. Er wurde erneuert:Wasserpumpe, alle Fluessigkeiten, Hydrostoessel, Ventilausgleichselemente (10 Stueck), 5 Gluehkerzen, Thermostat, Keilrippenriemen, Kuehler und Oelkuehler, Batterie. Der Motor ist allen Drehzahlbereichen durchzugsstark. Abnormale Getriebegeraeusche oder Probleme mit der Synchronisation sind nicht erkennbar. Bei Lastwechsel sind keine Klopfgeraeusche hoerbar. Die Bremsanlage wurde ueberholt.
Das Fahrzeug befindet sich in einer bewachten Oldtimergarage ist angemeldet und fahrbereit.
Er faehrt sich, hervorragend. Ich hatte ihn waehrend der langen Zeit nur einmal im Gelaende und er faehrt mit Allrad und 2 Differentialsperren durch "dick und duenn". Wirklich sehr beeindruckend.
Ich hatte eigentlich vor das Auto an meine Kinder zu vererben, aber die haben kein Interesse. So hoffe ich, das dieses tolle Auto in gute Haende kommt, die es weiter pflegen und wertschaetzen.
Ich habe noch ein Getriebe und Verteilergetriebe, welches natuerlich dazu kommt.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 28.128,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,08
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 586,-
detailpage.leasing.additionalInformation
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.