detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
192.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
07/2007
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
173 kW (235 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 5
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 192.000 km
- Année
- 07/2007
- Contrôle technique
- 05/2025
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 173 kW (235 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.987 cm³
- Vitesses
- 7
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.955 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 5
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Diesel
- Consommation de carburant
8,3 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 220 g/km (mixte)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Assistant de démarrage en côte
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Capteurs d'aide au stationnement avant
- Climatisation automatique
- Détecteur de lumière
- Détecteur de pluie
- Hayon arrière électrique
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Siège à réglage lombaire
- Sièges chauffants
- Sièges électriques
- Start/Stop automatique
- Suspension pneumatique
- Système de navigation
- Toit ouvrant
- Toit panoramique
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- CD
- Dispositif mains libres
- MP3
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Assistant au freinage d'urgence
- Direction assistée
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Isofix
- Limiteur de vitesse
- Phares de jour
- Système d'avertissement de distance
- Système de contrôle de la pression pneus
- Verrouillage centralisé
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Attache remorque
- Filtre à particules
- Frein de stationnement électronique
- Jantes alliage
- Pack hiver
- Palettes de changement de vitesses
- Pneus neige
- Pneus été
- Pot catalytique
- Roue de secours
- Rétroviseur intérieur anti-éblouissement automatique
- Système de nettoyage des phares
- Volant à droite
- Éclairage d'ambiance
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
Description
Verkaufe schweren Herzens meinen heißgeliebten Dicken, Sir Sterling! Er ist in erstklassigem fehlerfreien Zustand, außen wie innen, seit ca. 5 Jahren in meinem Besitz - gefahren von mir in GB, Deutschland und jetzt Tschechien, stets garagen-beherbergt und fast nie bei schlechtem Wetter gefahren. Pfleglichster Umgang, flott aber defensiv bewegt, laufend gepflegt und gewartet von Kfz-Fachmann (Dipl.Kfz-Ing.). Er ist problemfrei und überaus anspruchslos im Unterhalt.
Neu- und hochwertige Sommer- und Winterbereifung auf Alus, natürlich Premium-Fabrikate!
Fahrzeug ist ausgestattet mit allem, was das Leben angenehm macht wie z.B. el. SHD, Sitzheizungen vorne, el. Ledersitze mit Memory links und rechts, vom Langstreckenkomfort her die besten, die ich bisher in einem Fahrzeug hatte, Luftfederung mit Niveauregulierung, frisch gewartete und befüllte Klimaautomatik, abnehmbare, fast neue AHK, nur einmal benutzt für Fahrradträger ..., wärmedämmende Verglasung, el. Fensterheber, Außen- und Innenspiegel mit Abblendfunktion, außen natürlich beheizt, el Lenkradverstellung, Navigation auf letztem Stand, Holz-Leder-Lenkrad mit Schaltwippen und FB-Tasten, Tempomat, 7-Gang Vollautomatik, wärmedämmende Verglasung, Alarmanlage mit Innenraumschutz, HiFi Soundsystem und vieles mehr...
Mein Sir Sterling ist mit hoher Wahrscheinlichkeit DER EINZIGE IN TSCHECHIEN ZUGELASSENE RECHTSGESTEUERTE S320 CDI!
Sir Sterling ist in Pilsen/CZ zugelassen garagiert und wird von mir gefahren. Verkauf erfolgt ausschließlich wegen Neukaufs eines BMW Allrad-Touring, aber kein "Notverkauf"!
Sir Sterling fährt sich aufgrund der hervorragenden Rundumsicht so leicht wie ein Wagen der unteren Mittelklasse, vermittelt aber ein einzigartiges Komfort- und Sicherheitsgefühl, wie es eben nur ein Fahrzeug dieser Kategorie vermag, und das bei einem für diese Größe und dieses Gewicht sehr akzeptablen Verbrauch von durchschnittlich ca. 8,5 l Diesel, auf der Autobahn auch durchaus eine 7 vor dem Komma, Ölverbrauch so gut wie nicht meßbar, Laufkultur fast wie ein Neuwagen.
Es ist übrigens, selbst für 'Neu-RHD'ler', bei etwas konzentriertem Fahren die ersten Tage ein Leichtes, RHD im Rechtsverkehr zu bewegen, es läßt sich sehr präzise fahren, da zwischen Straßenrand und Fahrzeug nicht zwei Extra-Meter zu kalkulieren sind - nach zwei Wochen hat man das komplett intus! Da fährt man RHD so sicher wie LHD, und einige Vorteile sind nicht zu unterschätzen, insbesondere, wenn man nicht alleine fährt, und ggf. mal etwas zu schnell war ...man hat dann meistens ein 'Gratis'-Beifahrerfoto ;-)
Ich liebe es, mit RHD auf der rechten Seite zu fahren. Ich fahre seit 15 Jahren hier sowohl rechts-, als auch linksgesteuerte Autos und bevorzuge RHD.
Leider ist es inzwischen aufgrund des BREXIT sehr teuer und uninteressant (ZOLL, MwSt., Überführung, Umrüstung usw.), einen fast neuen RHD in GB zu erwerben.
Mein Sir Sterling hat übrigens sowohl einen deutschen, als auch einen tschechischen TÜV und kann völlig problemlos in D wieder zugelassen werden, sofern kein tschechischer Käufer gerne einen RHD haben möchte.
17" HP-Laptop mit Test- und Reparatur-Software (XENTRY, WIS-ASRA, VEDIAMO ETC.) kann auf Wunsch beigefügt werden.
Weitere Informationen liefere ich gerne nach, auch weitere Fotos.
Ich verkaufe NUR an PRIVAT, bitte daher, von unmoralischen Straßenhändler-Angeboten abzusehen, vielen Dank.
Neu- und hochwertige Sommer- und Winterbereifung auf Alus, natürlich Premium-Fabrikate!
Fahrzeug ist ausgestattet mit allem, was das Leben angenehm macht wie z.B. el. SHD, Sitzheizungen vorne, el. Ledersitze mit Memory links und rechts, vom Langstreckenkomfort her die besten, die ich bisher in einem Fahrzeug hatte, Luftfederung mit Niveauregulierung, frisch gewartete und befüllte Klimaautomatik, abnehmbare, fast neue AHK, nur einmal benutzt für Fahrradträger ..., wärmedämmende Verglasung, el. Fensterheber, Außen- und Innenspiegel mit Abblendfunktion, außen natürlich beheizt, el Lenkradverstellung, Navigation auf letztem Stand, Holz-Leder-Lenkrad mit Schaltwippen und FB-Tasten, Tempomat, 7-Gang Vollautomatik, wärmedämmende Verglasung, Alarmanlage mit Innenraumschutz, HiFi Soundsystem und vieles mehr...
Mein Sir Sterling ist mit hoher Wahrscheinlichkeit DER EINZIGE IN TSCHECHIEN ZUGELASSENE RECHTSGESTEUERTE S320 CDI!
Sir Sterling ist in Pilsen/CZ zugelassen garagiert und wird von mir gefahren. Verkauf erfolgt ausschließlich wegen Neukaufs eines BMW Allrad-Touring, aber kein "Notverkauf"!
Sir Sterling fährt sich aufgrund der hervorragenden Rundumsicht so leicht wie ein Wagen der unteren Mittelklasse, vermittelt aber ein einzigartiges Komfort- und Sicherheitsgefühl, wie es eben nur ein Fahrzeug dieser Kategorie vermag, und das bei einem für diese Größe und dieses Gewicht sehr akzeptablen Verbrauch von durchschnittlich ca. 8,5 l Diesel, auf der Autobahn auch durchaus eine 7 vor dem Komma, Ölverbrauch so gut wie nicht meßbar, Laufkultur fast wie ein Neuwagen.
Es ist übrigens, selbst für 'Neu-RHD'ler', bei etwas konzentriertem Fahren die ersten Tage ein Leichtes, RHD im Rechtsverkehr zu bewegen, es läßt sich sehr präzise fahren, da zwischen Straßenrand und Fahrzeug nicht zwei Extra-Meter zu kalkulieren sind - nach zwei Wochen hat man das komplett intus! Da fährt man RHD so sicher wie LHD, und einige Vorteile sind nicht zu unterschätzen, insbesondere, wenn man nicht alleine fährt, und ggf. mal etwas zu schnell war ...man hat dann meistens ein 'Gratis'-Beifahrerfoto ;-)
Ich liebe es, mit RHD auf der rechten Seite zu fahren. Ich fahre seit 15 Jahren hier sowohl rechts-, als auch linksgesteuerte Autos und bevorzuge RHD.
Leider ist es inzwischen aufgrund des BREXIT sehr teuer und uninteressant (ZOLL, MwSt., Überführung, Umrüstung usw.), einen fast neuen RHD in GB zu erwerben.
Mein Sir Sterling hat übrigens sowohl einen deutschen, als auch einen tschechischen TÜV und kann völlig problemlos in D wieder zugelassen werden, sofern kein tschechischer Käufer gerne einen RHD haben möchte.
17" HP-Laptop mit Test- und Reparatur-Software (XENTRY, WIS-ASRA, VEDIAMO ETC.) kann auf Wunsch beigefügt werden.
Weitere Informationen liefere ich gerne nach, auch weitere Fotos.
Ich verkaufe NUR an PRIVAT, bitte daher, von unmoralischen Straßenhändler-Angeboten abzusehen, vielen Dank.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 2.000,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.195,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 3.195,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 10.388,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,24
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 233,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0606
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0336
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Financial Services, Groß-Enzerdorfer Straße 59, 1220 Wien
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.