detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
70.270 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
09/1969
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
125 kW (170 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 3
- Portes
- 2
- N° d'annonce
- 284.24
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 70.270 km
- Année
- 09/1969
- Contrôle technique
- Nouveau
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 125 kW (170 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.748 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Couleur originale
- Dunkelrot 542 (Glasurit)
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Cuir
Description
Mercedes-Benz 280SL Pagode aus 1.Hand!
+ Matching Numbers
Diese wunderschöne 280SL Pagode befindet sich am absolutem Originalzustand und wurde noch nie restauriert.
Die Pagode stammt aus 1. Hand. Und wurde 1969 in Bielefeld zugelassen.
Im Jahre 1990 wurde der 280SL abgemeldet und trocken weggestellt.
Die Historie des Fahrzeuges lässt sich sehr gut nachvollziehen. Unter anderem ist die Originale Neuwagen Rechnung vorhanden.
Im Jahre 2023 wurde die Pagode dann reaktiviert und umfangreich überarbeitet. Unter anderem hat das Fahrzeug ein neues Verdeck bekommen, die Bremsanlage wurde voll umfänglich überarbeitet und vieles mehr.
Das Originale Hardtop in der Originale Kiste ist ebenso Bestandteil des Verkaufes.
Die Mercedes-Benz 280SL Pagode, produziert von 1967 bis 1971, ist ein ikonisches Cabriolet und Coupé, das für seine elegante Form und sein außergewöhnliches Design bekannt ist. Der Name „Pagode“ stammt von der charakteristischen, nach innen gewölbten Dachlinie, die an asiatische Pagoden erinnert.
Unter der Haube der 280SL befindet sich ein kraftvoller 2,8-Liter-Sechszylinder-Motor, der eine Leistung von etwa 170 PS und ein maximales Drehmoment von 240 Nm bietet. Dieser Motor ermöglicht eine beeindruckende Beschleunigung und sorgt für ein dynamisches Fahrvergnügen. Die 280SL war sowohl mit einem 4-Gang-Schaltgetriebe als auch mit einem 4-Gang-Automatikgetriebe erhältlich.
Das Interieur der Pagode ist geprägt von hochwertigen Materialien und einer durchdachten Ergonomie, die den Fahrkomfort erhöht. Die Sitze sind bequem und bieten ausreichend Platz, während das Armaturenbrett mit klaren Instrumenten ausgestattet ist, die dem Fahrer alle notwendigen Informationen bereitstellen.
Die 280SL erfreut sich nicht nur bei Sammlern großer Beliebtheit, sondern wird auch von Autoliebhabern geschätzt, die die Kombination aus Stil, Leistung und Fahrvergnügen zu schätzen wissen. Mit ihrem zeitlosen Design und der hervorragenden Verarbeitung bleibt die Pagode ein Symbol für die Ingenieurskunst von Mercedes-Benz und ein Klassiker der Automobilgeschichte.
+ Matching Numbers
Diese wunderschöne 280SL Pagode befindet sich am absolutem Originalzustand und wurde noch nie restauriert.
Die Pagode stammt aus 1. Hand. Und wurde 1969 in Bielefeld zugelassen.
Im Jahre 1990 wurde der 280SL abgemeldet und trocken weggestellt.
Die Historie des Fahrzeuges lässt sich sehr gut nachvollziehen. Unter anderem ist die Originale Neuwagen Rechnung vorhanden.
Im Jahre 2023 wurde die Pagode dann reaktiviert und umfangreich überarbeitet. Unter anderem hat das Fahrzeug ein neues Verdeck bekommen, die Bremsanlage wurde voll umfänglich überarbeitet und vieles mehr.
Das Originale Hardtop in der Originale Kiste ist ebenso Bestandteil des Verkaufes.
Die Mercedes-Benz 280SL Pagode, produziert von 1967 bis 1971, ist ein ikonisches Cabriolet und Coupé, das für seine elegante Form und sein außergewöhnliches Design bekannt ist. Der Name „Pagode“ stammt von der charakteristischen, nach innen gewölbten Dachlinie, die an asiatische Pagoden erinnert.
Unter der Haube der 280SL befindet sich ein kraftvoller 2,8-Liter-Sechszylinder-Motor, der eine Leistung von etwa 170 PS und ein maximales Drehmoment von 240 Nm bietet. Dieser Motor ermöglicht eine beeindruckende Beschleunigung und sorgt für ein dynamisches Fahrvergnügen. Die 280SL war sowohl mit einem 4-Gang-Schaltgetriebe als auch mit einem 4-Gang-Automatikgetriebe erhältlich.
Das Interieur der Pagode ist geprägt von hochwertigen Materialien und einer durchdachten Ergonomie, die den Fahrkomfort erhöht. Die Sitze sind bequem und bieten ausreichend Platz, während das Armaturenbrett mit klaren Instrumenten ausgestattet ist, die dem Fahrer alle notwendigen Informationen bereitstellen.
Die 280SL erfreut sich nicht nur bei Sammlern großer Beliebtheit, sondern wird auch von Autoliebhabern geschätzt, die die Kombination aus Stil, Leistung und Fahrvergnügen zu schätzen wissen. Mit ihrem zeitlosen Design und der hervorragenden Verarbeitung bleibt die Pagode ein Symbol für die Ingenieurskunst von Mercedes-Benz und ein Klassiker der Automobilgeschichte.
Leasing
detailpage.leasing.title Esdar Klassische Fahrzeuge GmbH & Co. KG
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 69.107,76
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,88
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 677,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 36.611,76
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProEsdar Klassische Fahrzeuge GmbH & Co. KG
ContactLukas Schembecker
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.