detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
255.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/2009
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
130 kW (177 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 3
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 255.000 km
- Année
- 01/2009
- Propriétaires préc.
- 3
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 130 kW (177 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 4.249 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 5.500 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 4
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Diesel
Equipement
- Confort
- Chauffage auxiliaire
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Suspension pneumatique
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- CD
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Direction assistée
- Isofix
- Limiteur de vitesse
- Autres
- Pneus neige
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- La couleur de l'intérieur
- Vert
- Garniture
- Tissu
Description
Verkaufe schweren Herzens meinen Selbstausgebauten Mercedes Vario 818D. Er wurde mit liebe zu einem Wohnmobil ausgebaut, bzw. der Ausbau ist noch nicht fertiggestellt.
Er hat noch keine deutschen Papiere, da er ein Schweizer Schulbus war.
Somit hat er auch noch keinen TÜV und wurde noch nie in Deutschland angemeldet. Eine Wohnmobilabnahme wurde bereits gemacht und bestanden. Allerdings hatten wir die HU nicht bestanden. Die Mängel werden aktuell noch von einer Fachwerkstatt behoben. Danach ist der Vario in vielen Bereichen technisch und teilweise elektronisch neu und Top in Schuß. Danach kann der TÜV und die gesamte Abnahme abgeschlossen werden und man hat ein 7,5t Wohnmobil. Alle Unterlagen dazu sind vorhanden, bzw. beim TÜV Süd in der Datenbank.
Austattung:
- Ausbau auf 24 V
- Dachträger mit Solaranlage auf dem Dach
- 120 L frischwassertank
- 120 L Abwassertank
- eingebautes Stromkonzept im "Kofferraum" mit Versorgerbatterie, 5000W Wechselrichter, 2x Solarladeregler, Ladebooster (alle genannten Bauteile wurden neu gekauft und sind von Victron). Möglichkeit der Abschaltung/Trennung der PV-Anlage, Absicherung mit Mega-Sicherungen, FI-Schalter und und und.
- Autoterm 4D Dieselstandheizunh (noch nicht verbaut)
- Trockentrenntoilette von Kildwick
- Küche mit Spüle und Elektroherd
- festes Bett im Heck
- vom Fachmann eingebaute 2-Sitzer Sitzbank mit Gurt, Isofix und Stauraum unter den Sitzen
- Deckenverkleidung mit Bambus
- Karrosse mit Alubutyl entdröhnt
- mit Armaflex gedämmt
- Boden neu mit Siebdruckplatten (Boden ist ebenfalls gedämmt)
- 3 originale Dachluken (Schwedenklappen)
- 1 Dachventilator im Heckbereich (über dem Bett / noch von der original Ausstattung)
- Fensterbus
- Bustür auf der Beifahrerseite
- Fahrtenschreiber-Dummy
- Luftfederung/Luftfahrwerk an der Hinterachse
- Wirbelstrombremse
Was in der Fachwerkstatt zuletzt gemacht wurde:
- neuer Anlasser
- neue Bremsen Hinten inkl. Sättel und Schläuche
- neue Bremsschläuche vorne
- neuer NoX-Sensor
- neues AdBlue Steuergerät
- neue Einheit der Zentralelektrik (Sicherungskasten)
- neue Spritzwasserpumpe
- neues Steuergerät (bzw. reparatur) der Luftfederung
- neuer Fahrtenschreiber-Dummy
Leider steht der Vario noch in der Werkstatt, da der neu eingebaute Fahrtenschreiber Dummy und das hintere Steuergerät aktuell noch defekt sind.
Der Fahrtenschreiber wurde von der Werkstatt wieder zum Händler zur Reperatur eingeschickt. Das Steuergerät kann zur Reperatur eingeschickt werden.
Er hat noch keine deutschen Papiere, da er ein Schweizer Schulbus war.
Somit hat er auch noch keinen TÜV und wurde noch nie in Deutschland angemeldet. Eine Wohnmobilabnahme wurde bereits gemacht und bestanden. Allerdings hatten wir die HU nicht bestanden. Die Mängel werden aktuell noch von einer Fachwerkstatt behoben. Danach ist der Vario in vielen Bereichen technisch und teilweise elektronisch neu und Top in Schuß. Danach kann der TÜV und die gesamte Abnahme abgeschlossen werden und man hat ein 7,5t Wohnmobil. Alle Unterlagen dazu sind vorhanden, bzw. beim TÜV Süd in der Datenbank.
Austattung:
- Ausbau auf 24 V
- Dachträger mit Solaranlage auf dem Dach
- 120 L frischwassertank
- 120 L Abwassertank
- eingebautes Stromkonzept im "Kofferraum" mit Versorgerbatterie, 5000W Wechselrichter, 2x Solarladeregler, Ladebooster (alle genannten Bauteile wurden neu gekauft und sind von Victron). Möglichkeit der Abschaltung/Trennung der PV-Anlage, Absicherung mit Mega-Sicherungen, FI-Schalter und und und.
- Autoterm 4D Dieselstandheizunh (noch nicht verbaut)
- Trockentrenntoilette von Kildwick
- Küche mit Spüle und Elektroherd
- festes Bett im Heck
- vom Fachmann eingebaute 2-Sitzer Sitzbank mit Gurt, Isofix und Stauraum unter den Sitzen
- Deckenverkleidung mit Bambus
- Karrosse mit Alubutyl entdröhnt
- mit Armaflex gedämmt
- Boden neu mit Siebdruckplatten (Boden ist ebenfalls gedämmt)
- 3 originale Dachluken (Schwedenklappen)
- 1 Dachventilator im Heckbereich (über dem Bett / noch von der original Ausstattung)
- Fensterbus
- Bustür auf der Beifahrerseite
- Fahrtenschreiber-Dummy
- Luftfederung/Luftfahrwerk an der Hinterachse
- Wirbelstrombremse
Was in der Fachwerkstatt zuletzt gemacht wurde:
- neuer Anlasser
- neue Bremsen Hinten inkl. Sättel und Schläuche
- neue Bremsschläuche vorne
- neuer NoX-Sensor
- neues AdBlue Steuergerät
- neue Einheit der Zentralelektrik (Sicherungskasten)
- neue Spritzwasserpumpe
- neues Steuergerät (bzw. reparatur) der Luftfederung
- neuer Fahrtenschreiber-Dummy
Leider steht der Vario noch in der Werkstatt, da der neu eingebaute Fahrtenschreiber Dummy und das hintere Steuergerät aktuell noch defekt sind.
Der Fahrtenschreiber wurde von der Werkstatt wieder zum Händler zur Reperatur eingeschickt. Das Steuergerät kann zur Reperatur eingeschickt werden.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 482,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 23.674,85
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.