detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
1.940 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1971
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
134 kW (182 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- N° d'annonce
- MGB
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 1.940 km
- Année
- 06/1971
- Contrôle technique
- 12/2023
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 134 kW (182 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.873 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 970 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Autres
- Jantes alliage (16")
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Couleur originale
- Weiß
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Noir
Description
- Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft, bei Fragen gerne direkt an den Besitzer Tel. 0176-60185033
- Das Fahrzeug wurde vor circa 6 Jahren erworben.
- Der Vorbesitzer hat den Wagen mit einer englischen Zulassung hier in Deutschland bewegt. Er hat ihn von einem Engländer gekauft der das Fahrzeug als junger Mann in England gekauft hat und nach 25 Jahren in seinem Besitz aufwendig technisch umgebaut hat
- mit 3,9 Liter V8 Einspritzmotor plus Hochleistungskühler, Lüfter, Ölkühler geänderte Benzinpumpe geänderten Leitungen neuer Lenkung GTV8 Bremsanlage von Brembo sowie eine vom GTC geänderte Aluminiummotorhaube.
- Das Fahrzeug wurde dann mit viel Zeitaufwand TÜV relevant Stück für Stück fertiggemacht und für eine europäische Zulassung vorbereitet mit aufwendigem Papierkram.
- Da es sich um eine Sonderzulassung handelt brauchte man nach bestandenem TÜV noch zusätzlich die Genehmigung der TÜV Bündelbehörde die die Straßenverkehrszulassung erteilen musste.
- Ist alles erfolgreich erfolgt.
- Zu den Papieren erhält der Käufer den originalen englischen Fahrzeugbrief, sowie den TÜV Bericht Strassenverkehrszulassung der Bündelbehörde sowie die deutsche Zulassungsbescheinigung Teil I+II.
- Der Wagen hat keine H-Zulassung aufgrund des geänderten Motors der damals so in keinem MGB Cabrios existierte.
- Die Daten einmal zusammengefasst:
- rechts Lenker, Import aus England mit bereits deutschen Fahrzeugdokumenten und TÜV, absegnung der Bündelbehörde in Fulda.
- Aluminium 3,9 Liter Rover V8 Motorblock als Einspritzer
- Getrag 5 Gang-Schaltgetriebe
- Aluminium Motorhaube vom GTC
- Brembo Bremsanlage vom GT V8
- Sportauspuffanlage
Leasing
detailpage.leasing.title Delalic & Kiefer Automobile
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 13.973,55
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,8
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 216,39
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProDelalic & Kiefer Automobile
ContactHerr Delalic
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.