detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
80.893 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1934
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
26 kW (35 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
- Version pays
- Royaume-Uni
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 80.893 km
- Année
- 07/1934
- Propriétaires préc.
- 3
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 26 kW (35 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 847 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 732 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super 95
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Autres
- Volant à droite
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Beige
- Couleur originale
- OEW
- La couleur de l'intérieur
- Bleu
- Garniture
- Cuir
Description
Der MG P-Type war ein kleiner Sportwagen, den MG von 1934 bis 1936 herstellte. Der als „Midget“ bezeichnete Wagen besaß eine überarbeitete Version des im Morris Minor von 1928 und im Wolseley Ten eingesetzten Motors mit Querstromzylinderkopf und obenliegender Nockenwelle (ohc), der auch schon im Vorgängertyp J-Type 1932 bis 1934 eingebaut war. Über ein nicht synchronisiertes Vierganggetriebe wurden die Hinterräder angetrieben.
Die erste Version, der MG PA, hatte einen Vierzylinder-Reihenmotor mit 847 cm³ Hubraum wie der J-Type, aber nun mit drei Kurbelwellenlagern, größerer Nockenwelle und zwei SU-Vergasern.
Der hier angebotene PA wurde schonend Teilrestauriert um die Patina zu erhalten. Der Motor ist komplett überholt.
Aktuelle Papiere und H-Kennzeichen vorhanden.
Die gemachten Angaben in Anzeigen/Internet/Preisschildern und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften!!!! Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- undDatenübermittlungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs.gesondert zu prüfen!!!!
Die erste Version, der MG PA, hatte einen Vierzylinder-Reihenmotor mit 847 cm³ Hubraum wie der J-Type, aber nun mit drei Kurbelwellenlagern, größerer Nockenwelle und zwei SU-Vergasern.
Der hier angebotene PA wurde schonend Teilrestauriert um die Patina zu erhalten. Der Motor ist komplett überholt.
Aktuelle Papiere und H-Kennzeichen vorhanden.
Die gemachten Angaben in Anzeigen/Internet/Preisschildern und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften!!!! Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- undDatenübermittlungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs.gesondert zu prüfen!!!!
Leasing
detailpage.leasing.title Automobilmanufaktur Kroh & Völlmar GbR
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 394,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 18.727,54
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProAutomobilmanufaktur Kroh & Völlmar GbR
ContactDetlef Kroh
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.