detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
15.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1978
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
60 kW (82 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 15.000 km
- Année
- 07/1978
- Contrôle technique
- Nouveau
- Dernier contrôle technique
- 04/2020
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 60 kW (82 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.000 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur originale
- Rot
Description
Le Mans 1
Inzahlungnahme möglich.Bitte realistische Angebote.
Oldtimer für Liebhaber, alltagstauglich .
Eine der letzten 1 wo gebaut wurden.
Hier haben wir was ganz besonderes .
Die Le Mans hat den beliebten und teuren,
1000ccm Motor,von der Le Mans 3 ,eingebaut.
Er atmet durch 2 x 40 Vergaser ,mit offenen Trichtern .
Der Ausstoss erfolgt über 2 Lafranconi Auspüffe .
Sie fährt Hammermäsig .
Selbstverständlich ist alles TÜV eingetragen und abgenommen .
Die Maschine wurde komplett überholt.
im Auftrag zu verkaufen.
Es wurden hauptsächlich Edelstahlschrauben verbaut .
Natürlich hat sie neue Reifen,neue Gabelsimmeringe,alle Flüssigkeiten getauscht und eine Inspektion gemacht .
Die Batterie ist neu und die Auspuffanlage wurde komplett Sandgestrahlt und Spritzverzinkt .
Der original Motor ist dabei ,ist aber zerlegt.
und bitte keine Mails-ist ja nicht original,bitte durchlesen,es ist alles dabei.
Bei Finanzierung empfehlen wir immer die Hausbank .
Bei Fragen ,rufen sie uns gerne an
Inzahlungnahme möglich.Bitte realistische Angebote.
Oldtimer für Liebhaber, alltagstauglich .
Eine der letzten 1 wo gebaut wurden.
Hier haben wir was ganz besonderes .
Die Le Mans hat den beliebten und teuren,
1000ccm Motor,von der Le Mans 3 ,eingebaut.
Er atmet durch 2 x 40 Vergaser ,mit offenen Trichtern .
Der Ausstoss erfolgt über 2 Lafranconi Auspüffe .
Sie fährt Hammermäsig .
Selbstverständlich ist alles TÜV eingetragen und abgenommen .
Die Maschine wurde komplett überholt.
im Auftrag zu verkaufen.
Es wurden hauptsächlich Edelstahlschrauben verbaut .
Natürlich hat sie neue Reifen,neue Gabelsimmeringe,alle Flüssigkeiten getauscht und eine Inspektion gemacht .
Die Batterie ist neu und die Auspuffanlage wurde komplett Sandgestrahlt und Spritzverzinkt .
Der original Motor ist dabei ,ist aber zerlegt.
und bitte keine Mails-ist ja nicht original,bitte durchlesen,es ist alles dabei.
Bei Finanzierung empfehlen wir immer die Hausbank .
Bei Fragen ,rufen sie uns gerne an
Leasing
detailpage.leasing.title Classica kfz enu
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 24 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 184,41
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0720
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0332
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland / Siemensstraße 10 / 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProClassica kfz enu
ContactSiegfried Ennulat
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.