detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
7.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1956
Carburant
fuel
Puissance kW (CH)
3 kW (4 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 7.000 km
- Année
- 06/1956
- Contrôle technique
- 06/2024
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 3 kW (4 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 125 cm³
- Vitesses
- 3
- Cylindres
- 1
- Poids à vide
- 100 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- fuel
Description
Die RT war ein typischer Scheunenfund. Sie wurde komplett zerlegt ( außer Motor) und wieder neu aufgebaut. Alles was an Originalteilen in Ordnung war wurde aufgearbeitet und wieder verwendet, um die Patina zu erhalten. Der Rostwurde mit Ovatrol konserviert und mit Klarlack überzogen. Der Originallack war stellenweise noch recht gut und wurde ebenfalls mit Klarlack überzogen. Der Kabelbaum ist neu, die Batterie ist jetzt eine Trockenbatterie im alten Gehäuse. Die Bereifung ist neu und alle Bowdenzüge. Der Rahmen ist im top Zustand und ungeschweißt. Es gibt zahlreiche Bilder von der Restauration. Das Motorrad hatte eine Vollabnahme und ist jetzt angemeldet, kann also vom neuen Besitzer ohne Probleme umgemeldet werden. Der Motor ist dicht und springt gut an, Getriebe läßt sich gut schalten und die Bremse tun was sie sollen. Das Motorrad wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft, ist aber kein Notverkauf Bitte keine unsinnigen Preis, oder Tauschangebote. Die werden ignoriert. VHB bedeutet bei mir, man trifft sich bei ernsthaftem Interesse am Fahrzeug und redet miteinander! Im besten Fall wird man sich einig und der Deal klappt.Die RT war ein typischer Scheunenfund. Sie wurde komplett zerlegt ( außer Motor) und wieder neu aufgebaut. Alles was an Originalteilen in Ordnung war wurde aufgearbeitet und wieder verwendet, um die Patina zu erhalten. Der Rostwurde mit Ovatrol konserviert und mit Klarlack überzogen. Der Originallack war stellenweise noch recht gut und wurde ebenfalls mit Klarlack überzogen. Der Kabelbaum ist neu, die Batterie ist jetzt eine Trockenbatterie im alten Gehäuse. Die Bereifung ist neu und alle Bowdenzüge. Der Rahmen ist im top Zustand und ungeschweißt. Es gibt zahlreiche Bilder von der Restauration. Das Motorrad hatte eine Vollabnahme und ist jetzt angemeldet, kann also vom neuen Besitzer ohne Probleme umgemeldet werden. Der Motor ist dicht und springt gut an, Getriebe läßt sich gut schalten und die Bremse tun was sie sollen. Das Motorrad wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft, ist aber kein Notverkauf Bitte keine unsinnigen Preis, oder Tauschangebote. Die werden ignoriert. VHB bedeutet bei mir, man trifft sich bei ernsthaftem Interesse am Fahrzeug und redet miteinander! Im besten Fall wird man sich einig und der Deal klappt.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 16.519,97
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,57
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 258,83
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.