detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
125.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/1999
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
147 kW (200 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 125.000 km
- Année
- 03/1999
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 147 kW (200 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.998 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
9,7 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 234 g/km (mixte)
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges chauffants
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- CD
- Soundsystem
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Anti-démarrage
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Phares au Xénon
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Sièges sport
- Trappe à ski
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Type de peinture
- Autres
Description
Da ich leider nicht dazu komme und das schöne Fahrzeug zu schade zum rumstehen ist, verkaufe ich mein Nissan 200 SX S14a.
Das Auto steht seit 10 Jahren abgemeldet in der Garage. Aktuell in einer Tiefgarage und davor aufgebockt in einer Garage. Auf Grund dessen würde ich auf jeden Fall abraten es zu starten ohne vorher einen Motoröl-Wechsel gemacht zu haben. Also kaufen und losfahren wird nicht gehen.
War zu meiner aktiven Zeit nur als Saisonfahrzeug angemeldet und nur bei schönem Wetter bewegt.
Die Tuning Liste, mit Teilen die teilweise weltweit importiert wurden, ist lang. Ein Teil davon (auch das Bodykit) ist eingetragen. Ein anderer muss noch eingetragen werden (auch deswegen kein Auto für jemand der damit direkt losfahren möchte):
Kühlung
- Ölkühler 25 Reihen [Setrab]
- Ölkühler Adapterplatte inkl. Thermostat [Sandtler]
- Adapterplatte Ölfilter [Merx]
- Ladeluftkühler [HDI Performance FMIC]
- WaKü Schläuche [Samco]
- WaKü-Deckel 1,3 Bar [nismo]
- Cooling Panel [Garage Defend]
- Unterboden Panel [Eigenbau]
- Stahlflexleitungen Wasser & Öl für Turbo
- Benzinkühler (aus BMW-Reihe)
Motor
- Plattenfilter [K&N] mit. modifizierter Luftfilterbox
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Turboknie 2,7" [Edge]
- Downpipe 3" [Greddy]
- Metallkat 100 Zeller [Unifit]
- Auspuffanlage 3" [HKS Silent Hi-Power]
- Benzinpumpe 255 l/h [Walbro]
- Einspritzventile 555cc [nismo]
- Zündkerzen BKR7EIX [NGK Iridium]
- Blow Off Ventil 50mm [TiAL]
- Renn-Kupplung [nismo SuperCoppermix] (inkl. leichterem Schwungrad. 5,5 kg)
- verstärkter Lagerstift für Ausrückgabel [nismo Fork Pivot]
Elektronik und Steuerung
- Nistune Steuergerät inkl. Einzelabstimmung (bis zu 1,4 Bar Ladedruck)
- Durchlauf-Luftmassenmesser in Coldpipe
- Breitbandlambda [Innovate]
- Ladedruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Abgastemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öldruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öltemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Wassertemp.-Anzeige 60 mm [STRI (DSD SLM)]
- elektr. Ladedruckregler inkl. Magnetventil [Apexi AVCR]
- EDFC (Electronic Damping Force Control) [TEIN]
- Batterie in Kofferraum verlegt inkl. 200A Sicherung
Achsaufhängung
- Felgen 18" [Rota P45R] (Lightweight)
- Reifen 225er [Bridgestone Potenza]
- Fahrwerk mit elktr. Härteverstellung [TEIN SuperStreet]
- Distanzscheiben VA 30mm, HA 50mm [H&R]
- Domstrebe VA [ApexPerformance]
Karosserie
- Frontschürze [INGS D-Spec]
- Seitenschweller [Vertex]
- Heckschürze [Vertex]
- Frontblinker [Kouki]
- weisse Seitenblinker [Hella]
- Lackierung: Ferrari Rosso Corsa Rot mit Cosmos Schwarz auf der Motorhaube
- Heckscheibentönung (schwarz)
sonstiges:
- Short Shifter [nismo] (Solid Shift)
Das Auto steht seit 10 Jahren abgemeldet in der Garage. Aktuell in einer Tiefgarage und davor aufgebockt in einer Garage. Auf Grund dessen würde ich auf jeden Fall abraten es zu starten ohne vorher einen Motoröl-Wechsel gemacht zu haben. Also kaufen und losfahren wird nicht gehen.
War zu meiner aktiven Zeit nur als Saisonfahrzeug angemeldet und nur bei schönem Wetter bewegt.
Die Tuning Liste, mit Teilen die teilweise weltweit importiert wurden, ist lang. Ein Teil davon (auch das Bodykit) ist eingetragen. Ein anderer muss noch eingetragen werden (auch deswegen kein Auto für jemand der damit direkt losfahren möchte):
Kühlung
- Ölkühler 25 Reihen [Setrab]
- Ölkühler Adapterplatte inkl. Thermostat [Sandtler]
- Adapterplatte Ölfilter [Merx]
- Ladeluftkühler [HDI Performance FMIC]
- WaKü Schläuche [Samco]
- WaKü-Deckel 1,3 Bar [nismo]
- Cooling Panel [Garage Defend]
- Unterboden Panel [Eigenbau]
- Stahlflexleitungen Wasser & Öl für Turbo
- Benzinkühler (aus BMW-Reihe)
Motor
- Plattenfilter [K&N] mit. modifizierter Luftfilterbox
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Turboknie 2,7" [Edge]
- Downpipe 3" [Greddy]
- Metallkat 100 Zeller [Unifit]
- Auspuffanlage 3" [HKS Silent Hi-Power]
- Benzinpumpe 255 l/h [Walbro]
- Einspritzventile 555cc [nismo]
- Zündkerzen BKR7EIX [NGK Iridium]
- Blow Off Ventil 50mm [TiAL]
- Renn-Kupplung [nismo SuperCoppermix] (inkl. leichterem Schwungrad. 5,5 kg)
- verstärkter Lagerstift für Ausrückgabel [nismo Fork Pivot]
Elektronik und Steuerung
- Nistune Steuergerät inkl. Einzelabstimmung (bis zu 1,4 Bar Ladedruck)
- Durchlauf-Luftmassenmesser in Coldpipe
- Breitbandlambda [Innovate]
- Ladedruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Abgastemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öldruck-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Öltemp.-Anzeige 52 mm [STRI (DSD SLM)]
- Wassertemp.-Anzeige 60 mm [STRI (DSD SLM)]
- elektr. Ladedruckregler inkl. Magnetventil [Apexi AVCR]
- EDFC (Electronic Damping Force Control) [TEIN]
- Batterie in Kofferraum verlegt inkl. 200A Sicherung
Achsaufhängung
- Felgen 18" [Rota P45R] (Lightweight)
- Reifen 225er [Bridgestone Potenza]
- Fahrwerk mit elktr. Härteverstellung [TEIN SuperStreet]
- Distanzscheiben VA 30mm, HA 50mm [H&R]
- Domstrebe VA [ApexPerformance]
Karosserie
- Frontschürze [INGS D-Spec]
- Seitenschweller [Vertex]
- Heckschürze [Vertex]
- Frontblinker [Kouki]
- weisse Seitenblinker [Hella]
- Lackierung: Ferrari Rosso Corsa Rot mit Cosmos Schwarz auf der Motorhaube
- Heckscheibentönung (schwarz)
sonstiges:
- Short Shifter [nismo] (Solid Shift)
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 40.272,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,69
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 839,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0440
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Audi Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.