detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
142.625 km
Transmission
Boîte automatique
Année
08/1978
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
111 kW (151 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
- Version pays
- États-Unis
- Garantie
- Oui
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 142.625 km
- Année
- 08/1978
- Contrôle technique
- Nouveau
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 111 kW (151 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.734 cm³
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- CD
- Radio
- Soundsystem
- Autres
- Jantes alliage
- Kit fumeur
- Pack Sport
- Pneus été
- Roue de secours
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Couleur originale
- SILVERBLU
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Dieses kultige und traditionelle japanische Sportcoupe ist schon lange aus unserem Strassenbild verschwunden. Er stammt noch aus dem Zeitalter, als Nissan noch Datsun hies.
Mitte der Siebziger begann die Invasion an Fahrzeugen aus Fernost. Es wurden aber meist nur kleinere oder Mittelklasse Fahrzeuge importiert. Deutsche Käufer waren für japanische Sportwagen noch nicht bereit.
In Amerika war Datsun von Anfang an sehr erfolgreich. Unser Datsun stammt aus dem sonnigen Arizona und hatte dort zwei Besitzer, die Ihn pflegten. Der Wagen gelangte 2023 zu einem Sammler in Deutschland. Aus Platz- und Zeitgründen muss er sich nun aktuell von dem Fahrzeug trennen.
Das Auto wurde hier teilrestauriert und erhielt die begehrte H-Zulassung. Der neue Besitzer bekommt "frischen" TÜV/AU gratis zum Kauf dazu.
Der Wagen hat zwar schon Deutsche Papiere, aber war noch nicht in Deutschland zugelassen, sondern hat nur sämtliche Unterlagen zur Zulassung.
Der 280 Z hat eien seidenweichen 6-Zylinder Einspritzmotor mit (laut schein 111KW) 150 PS kombiniert mit einem Automatikgetriebe. In Deutschland waren nur der 24oZ und der 260Z lieferbar, die nur Vergasermotoren hatten.
Motor und Getriebe sind tadellos. Der Wagen läuft seidenweich und sehr smooth. Er springt sofort an und bereitet auch sicherlich in Zukunft keine Probleme. Nachweislich hat der 280Z vor kurzem erst eine Inspektion und einen Service erhalten.
Optisch sieht er schön aus. Rost, Kratzer oder Beulen sind kein Thema. Er wurde in den USA schon lackiert. Die Qualität ist nicht perfekt, sondern eher durchschnittlich. Aber der Wagen sieht super aus, allerdings werden Profis die Lackmängel erkennen.
Im Interieur ist er wunderbar gepflegt. Er hat schwarze Ledersitze. Sitze, Himmel und Armaturenbrett sind weitestgehend ohne Makel, wobei über das Armaturenbrett in USA ein neues Cover montiert wurde.
Aufgrund der Seltenheit dieses Modell ist der Wertzuwachs vorprogrammiert und man erntet überall bewundernde Blicke, da man diesen Wagen schon sehr lange nicht mehr gesehen hat.
mehr information unter https://www.jaenen-classic.de/
TERMINVEREINBARUNG ERFORDERLICH !
Mitte der Siebziger begann die Invasion an Fahrzeugen aus Fernost. Es wurden aber meist nur kleinere oder Mittelklasse Fahrzeuge importiert. Deutsche Käufer waren für japanische Sportwagen noch nicht bereit.
In Amerika war Datsun von Anfang an sehr erfolgreich. Unser Datsun stammt aus dem sonnigen Arizona und hatte dort zwei Besitzer, die Ihn pflegten. Der Wagen gelangte 2023 zu einem Sammler in Deutschland. Aus Platz- und Zeitgründen muss er sich nun aktuell von dem Fahrzeug trennen.
Das Auto wurde hier teilrestauriert und erhielt die begehrte H-Zulassung. Der neue Besitzer bekommt "frischen" TÜV/AU gratis zum Kauf dazu.
Der Wagen hat zwar schon Deutsche Papiere, aber war noch nicht in Deutschland zugelassen, sondern hat nur sämtliche Unterlagen zur Zulassung.
Der 280 Z hat eien seidenweichen 6-Zylinder Einspritzmotor mit (laut schein 111KW) 150 PS kombiniert mit einem Automatikgetriebe. In Deutschland waren nur der 24oZ und der 260Z lieferbar, die nur Vergasermotoren hatten.
Motor und Getriebe sind tadellos. Der Wagen läuft seidenweich und sehr smooth. Er springt sofort an und bereitet auch sicherlich in Zukunft keine Probleme. Nachweislich hat der 280Z vor kurzem erst eine Inspektion und einen Service erhalten.
Optisch sieht er schön aus. Rost, Kratzer oder Beulen sind kein Thema. Er wurde in den USA schon lackiert. Die Qualität ist nicht perfekt, sondern eher durchschnittlich. Aber der Wagen sieht super aus, allerdings werden Profis die Lackmängel erkennen.
Im Interieur ist er wunderbar gepflegt. Er hat schwarze Ledersitze. Sitze, Himmel und Armaturenbrett sind weitestgehend ohne Makel, wobei über das Armaturenbrett in USA ein neues Cover montiert wurde.
Aufgrund der Seltenheit dieses Modell ist der Wertzuwachs vorprogrammiert und man erntet überall bewundernde Blicke, da man diesen Wagen schon sehr lange nicht mehr gesehen hat.
- Mit unserem Partner der mobile GARANTIE, haben wir optional eine Leistungsstarke Garantie für Young- und Oldtimer eingeführt, die optimal auf die Besonderheiten dieses Klassikers zugeschnitten ist und sie als Option zusätzlich wählen können. Den exakten Garantieumfang erhalten Sie auf Anfrage bei uns bzw. auf den Homepages der Anbieter. Details dazu gerne per Mail oder Telefon.
- Gerne vermitteln wir Leasing oder Finanzierung für Ihren Oldtimer. Mehr dazu auf Anfrage.
- Dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen. Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne da. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal.
- Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bei weiteren Fragen senden Sie uns eine E-Mail oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf. Aufgrund des hohen Anfrage und Besucheraufkommens, bitten wir bei Interesse um vorherige Terminabsprache.
- Bitte Beachten Sie:
mehr information unter https://www.jaenen-classic.de/
TERMINVEREINBARUNG ERFORDERLICH !
Leasing
detailpage.leasing.title Autohaus Jänen Classic Inh. M. Kappenstein e.K
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 20.264,70
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,91
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 321,24
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProAutohaus Jänen Classic Inh. M. Kappenstein e.K
ContactMichael Kappenstein
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.