detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
55.450 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1967
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
55 kW (75 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 55.450 km
- Année
- 04/1967
- Contrôle technique
- Nouveau
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 55 kW (75 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.290 cm³
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Garniture
- Cuir
Description
Die Hans Glas GmbH in Dingolfing war ein deutscher Landmaschinen- und später auch Kraftfahrzeughersteller. 1963 stellte Glas auf der IAA in Frankfurt das Sportcoupé Glas 1300 GT und die Limousine 1500, die später als Glas 1700 in Serie ging vor. Beide Modelle wurden von dem italienischen Designer Pietro Frua entworfen. 1967 wurde die Produktion der Sportcoupés auf BMW-Schräglenkerhinterachse und BMW-Motor umgestellt und das Modell noch bis 1968 als BMW 1600 GT gebaut.
Dieser Glas 1300 GT Cabriolet ist einer von nur 234 Stück! Die Historie des Fahrzeuges lässt sich aufgrund von Kopien allen alten Kfz-Briefen nachvollziehen. Der letzte Halter hat den 1300 GT von 2018-2019 umfangreich und aufwendig restaurieren lassen. Karosserie, Fahrwerk, Motor, Getriebe, sowie alle dazugehörigen Anbauteile sind erneuert, oder aufgearbeitet worden. Die Restauration ist sowohl in Bild als auch per Rechnungen komplett nachvollziehbar. Das Auto wurde nach der Restauration mit einer 1 per Gutachten bewertet. An diesem Zustand hat sich bis heute nichts geändert. Der Glas fährt wunderbar und es gibt keinen Wartungs-oder Reparaturstau.
Dieser Glas 1300 GT Cabriolet ist einer von nur 234 Stück! Die Historie des Fahrzeuges lässt sich aufgrund von Kopien allen alten Kfz-Briefen nachvollziehen. Der letzte Halter hat den 1300 GT von 2018-2019 umfangreich und aufwendig restaurieren lassen. Karosserie, Fahrwerk, Motor, Getriebe, sowie alle dazugehörigen Anbauteile sind erneuert, oder aufgearbeitet worden. Die Restauration ist sowohl in Bild als auch per Rechnungen komplett nachvollziehbar. Das Auto wurde nach der Restauration mit einer 1 per Gutachten bewertet. An diesem Zustand hat sich bis heute nichts geändert. Der Glas fährt wunderbar und es gibt keinen Wartungs-oder Reparaturstau.
Leasing
detailpage.leasing.title Dresdner Klassiker Handel GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 21.549,60
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,89
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 359,16
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProDresdner Klassiker Handel GmbH
listpage.listItem.rating.accessibility
ContactJörn Finkbeiner
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.