detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
0 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/1972
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
25 kW (34 CH)
Pds. total admissible
7.490 kg
Données de base
- Carrosserie
- Autres
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 1
- N° d'annonce
- veb_weimar_t174.2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 0 km
- Année
- 01/1972
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 25 kW (34 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.570 cm³
- Pds. total admissible
- 7.490 kg
- Poids à vide
- 5.770 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Couleur originale
- Grün
- Type de peinture
- Autres
Description
- BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
- Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
- Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
- Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gültig!
- Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und Übergabe im 1. Quartal 2025.
- Solange lagern wir Ihr neues Schätzchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
- Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon länger? Dann ist jetzt die Chance für IHR Schnäppchen...
- Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
- Bitte nicht später fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
- Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
- Wer zu spät kommt, den bestrafen die Götter...
- FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
- Wir haben keine festen Öffnungszeiten.
- Besichtigungen sind ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.
- Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.
Die Hauptuntersuchung (TÜV) für dieses Fahrzeug ist abgelaufen. Das Fahrzeug wird im aktuellen Zustand zum angegebenen Preis verkauft. Der Käufer ist verpflichtet, eine neue Hauptuntersuchung durchführen zu lassen. Die Kosten für die Hauptuntersuchung sowie alle eventuell notwendigen Reparaturen oder Instandsetzungsarbeiten, die für das Bestehen der Prüfung erforderlich sind, trägt der Käufer in voller Höhe. Der Verkäufer übernimmt keine Garantie für das Bestehen der Hauptuntersuchung und keine Kosten für damit verbundene Arbeiten.
Quelle für nachfolgenden Text: Wikipedia...
Das Grundmodell T 174
Der T 174 ist eine Weiterentwicklung des T 172 und war in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in anderen Industriezweigen der DDR stark verbreitet. Die Einführung des T 174 begann 1965. Das Grundgerät (Unterwagen mit Radlaufwerk und Oberwagen mit Antriebs- und Bedienelementen und dem Auslegeranschlussstück) konnte wahlweise für mechanischen Seilzugbetrieb, hydraulischen Greifer- oder hydraulischen Baggerbetrieb ausgerüstet werden.
Es können diverse Anbauwerkzeuge wie z. B. Tiefbaggerausrüstung oder Mehrschalengreifer montiert werden. Der T 174 ist mit Allradantrieb und Differentialsperre sowie einem selbstsperrenden hydraulischen Pendelausgleich ausgestattet. Die Eigenfahrgeschwindigkeit beträgt 18 km/h.
T 174-1
Bei der ersten überarbeiteten Version wurden im Hinblick auf die Serienproduktion Maßnahmen zur Materialökonomie getroffen, um den Bau und die spätere Wartung effizienter zu gestalten.
Mit allergrößter Vorsicht, da wir es nicht mit Sicherheit bestätigen können: Angebotenes Fahrzeug: T 174-2E
Diese Angabe erfolgt auf Grund der Kommentare auf unser YouTube Video. Letzte Sicherheit sollte sich jeder Interessent bei einem Besichtigungstermin selbst verschaffen !
Weitere Anmerkung: Es sind keinerlei Dokumente oder Fahrzeugpapiere mehr vorhanden !
Ab 1972 war eine weitere Version verfügbar. Wesentliche Veränderungen brachte die Überarbeitung des Unterwagens und die Anbringung einer hydraulischen Abstützung. Dies ermöglichte eine Steigerung der Tragfähigkeit auf 2,5 t. Außerdem wurde eine luftdruckunterstützte Bremse ähnlich wie beim LKW W50 eingebaut.
Für den Mobilkran T 174-2 gab es einen Umbausatz Elektroantrieb, in dessen Anleitung zu lesen ist:
Die Umbauvariante Elektroantrieb zusätzlich zum Verbrennungsmotor soll in ersten Linie Erdölprodukte ablösenb helfen, ohne in die Grundkonzeption des Finalproduzenten einzugreifen.
Veränderungen am dieselmotorischen Antrieb wurden nicht vorgenommen.
Bei Nutzung des Elektroantriebs ist ein Fahren der Maschine nicht möglich, um den zusätzlichen Umbau der Lenkhilfe einzusparen.
Der Kompressoer ist bei Elektroantrieb ebenfalls ohne Funktion. Mit einer Ergänzung zur Typzulassung von 1983 wurde der Umbausatz zum Betrieb zugelassen.
Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gebrauchtfahrzeug
- Diesel
Leasing
detailpage.leasing.title Hasselberg GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 420,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 18.955,34
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProHasselberg GmbH
ContactDipl. Kauffrau Anette C. Hasselberg
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.