detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
27.600 km
Transmission
Boîte automatique
Année
06/1995
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
192 kW (261 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 27.600 km
- Année
- 06/1995
- Contrôle technique
- 06/2025
- Dernier contrôle technique
- 11/2024
- Propriétaires préc.
- 3
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 192 kW (261 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 5.733 cm³
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.595 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Siège à réglage lombaire
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Direction assistée
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Roue de secours
- Sièges sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Ich verkaufe schweren Herzens aus Zeitmangel ein besonders schönes und gut erhaltenes Exemplar eines Pontiac Trans Am mit dem 5,7 l LT 1 Motor, der auch in der Corvette von Chevrolet verbaut wurde. Der Trans Am ist in allen Details unverbastelt im Originalzustand erhalten und ist erst 27 600 km gefahren!
Lack und Leder-Innenaustattung befinden sich in bester Kondition. Die FCKW-freie Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. Die montierten Reifen weisen eine Laufleistung von erst 3500 km auf.
Zusätzliche Ausstattung: Elektrisch aufblasbare Lordosenstütze,
Original Blaupunkt Navigationssystem
Die abnehmbaren Targa-Dachhälften sind in wenigen Sekunden im
Kofferraum verstaut. Der kräftige drehmomentstarke Motor (420 Nm bereits bei
2400/min) bietet tollen Fahrspaß. Vom niedertourigen Dahinbummeln auf der
Landstraße, begleitet vom dumpfen Grollen des Achtzylinders, bis zu rasanten
Fahrten auf kurvigen Bergstraßen ist alles möglich.
Der Wagen befand sich 18 Jahre lang in Erstbesitz in
Deutschland, bis er aus Altersgründen verkauft wurde. Nach weiteren 2 Jahren
konnte ich ihn 2015 erwerben und in Österreich ohne Probleme
zulassen. Seither genieße ich die leider viel zu seltenen sommerlichen
Ausfahrten. Der Verbrauch hält sich in Grenzen, bei mir waren es etwa 12 – 13
L/100 Km. Der Trans Am wurde nur im Sommer gefahren und war stets garagiert, was
auch seinen rostfreien Zustand erklärt. Der niedrige Kilometerstand garantiert
noch viele Jahre ungetrübte Fahrfreude mit diesem Klassiker, der im heurigen
Jahr Oldtimer-Status erreicht. Alle meine Pickerltermine beim ÖAMTC wurden ohne
die geringsten Probleme absolviert. Das Öl wurde letzten Herbst gewechselt.
PS: Der an der Heckstoßstange sichtbare kleine weiße Fleck ist kein Lackschaden, sondern der Rest eines früher angebrachten Aufklebers, habe ich inzwischen entfernt.
Lack und Leder-Innenaustattung befinden sich in bester Kondition. Die FCKW-freie Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. Die montierten Reifen weisen eine Laufleistung von erst 3500 km auf.
Zusätzliche Ausstattung: Elektrisch aufblasbare Lordosenstütze,
Original Blaupunkt Navigationssystem
Die abnehmbaren Targa-Dachhälften sind in wenigen Sekunden im
Kofferraum verstaut. Der kräftige drehmomentstarke Motor (420 Nm bereits bei
2400/min) bietet tollen Fahrspaß. Vom niedertourigen Dahinbummeln auf der
Landstraße, begleitet vom dumpfen Grollen des Achtzylinders, bis zu rasanten
Fahrten auf kurvigen Bergstraßen ist alles möglich.
Der Wagen befand sich 18 Jahre lang in Erstbesitz in
Deutschland, bis er aus Altersgründen verkauft wurde. Nach weiteren 2 Jahren
konnte ich ihn 2015 erwerben und in Österreich ohne Probleme
zulassen. Seither genieße ich die leider viel zu seltenen sommerlichen
Ausfahrten. Der Verbrauch hält sich in Grenzen, bei mir waren es etwa 12 – 13
L/100 Km. Der Trans Am wurde nur im Sommer gefahren und war stets garagiert, was
auch seinen rostfreien Zustand erklärt. Der niedrige Kilometerstand garantiert
noch viele Jahre ungetrübte Fahrfreude mit diesem Klassiker, der im heurigen
Jahr Oldtimer-Status erreicht. Alle meine Pickerltermine beim ÖAMTC wurden ohne
die geringsten Probleme absolviert. Das Öl wurde letzten Herbst gewechselt.
PS: Der an der Heckstoßstange sichtbare kleine weiße Fleck ist kein Lackschaden, sondern der Rest eines früher angebrachten Aufklebers, habe ich inzwischen entfernt.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.360,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 1.360,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 15.691,20
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,08
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 326,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0784
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0393
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.