detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
261.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/1991
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
184 kW (250 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 261.000 km
- Année
- 03/1991
- Contrôle technique
- 07/2025
- Dernier contrôle technique
- 05/2024
- Propriétaires préc.
- 3
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 184 kW (250 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.600 cm³
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Réglage électrique du siège arrière
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges chauffants
- Sièges électriques
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- CD
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Alarme
- Anti-démarrage
- Direction assistée
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Déflecteur
- Jantes alliage (17")
- Pneus été
- Roue de secours
- Suspension sport
- Système de nettoyage des phares
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Porsche 964 Targa C4 / Motorrevision / C00 Deutsches Auto / Historie / 3. Hand
Zum Verkauf steht mein Porsche 964 Targa C4
mit interessanter und 100% nachvollziehbarer Historie.
(Ein sehr dicker Ordner inkl. Rechnungen, etc liegt vor)
Besonders ist bereits das Datum der Bestellung.
9.11 (1990) in Kassel.
Daher ein 100% Deutsches Auto.
Grand Prix Weiß mit kristallgrauer Innenausstattung.
Farblich passend lackierte RUF Speedline Felgen.
Diese wurden bereits zur Auslieferung bestellt.
Somit ist dieser weiß/weiß/graue Porsche schon damals seiner Zeit voraus gewesen.
Den Verlauf der Zeit im Schnelldurchlauf:
9.11.1990 – Bestellung
7.3.1991 – Erstzulassung (Kassel)
06 / 2005 – Verkauf an zweite Hand (bei 185.000 km)
an die Schwester eines Porsche-Enthusiasten (24h Classic Rennen / Youngtimer-Trophy Fahrer)
Infolgedessen wurde eine umfangreiche Restauration durchgeführt und protokolliert.
Hierbei wurde unter anderem der Wagen von außen und der Targa-Bügel neu lackiert, sowie viele Teile erneuert und neu gepulvert.
10 / 2019 – Motorrevision (bei 258.285 km) (20.000€) und Getriebeprüfung (4.600€) durch „Andreas Dahms“ (Porsche Fachmann und Porsche Rallye Fahrer)
05 / 2023 – Verkauf an dritte Hand (mich) (bei 259.880 km).
Zuvor wurde der Wagen im Rahmen einer Vor-Verkaufs-Inspektion durch den Porsche / Motoren-Fachmann „Matthias Hoeing“ bewertet.
06 / 2023 – Instandsetzung (13.000€) + Service + H-Zulassung durch „Hoeing Motorsport“
05 / 24 – Service inkl. Ventilspieleinstellung durch „Hoeing Motorsport“
Ein Classic Data Gutachten aus 08/2023 stellt dem angebotenen 964 eine Note 2 mit einem Marktwert von 97.000€ aus!
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Zum Verkauf steht mein Porsche 964 Targa C4
mit interessanter und 100% nachvollziehbarer Historie.
(Ein sehr dicker Ordner inkl. Rechnungen, etc liegt vor)
Besonders ist bereits das Datum der Bestellung.
9.11 (1990) in Kassel.
Daher ein 100% Deutsches Auto.
Grand Prix Weiß mit kristallgrauer Innenausstattung.
Farblich passend lackierte RUF Speedline Felgen.
Diese wurden bereits zur Auslieferung bestellt.
Somit ist dieser weiß/weiß/graue Porsche schon damals seiner Zeit voraus gewesen.
Den Verlauf der Zeit im Schnelldurchlauf:
9.11.1990 – Bestellung
7.3.1991 – Erstzulassung (Kassel)
06 / 2005 – Verkauf an zweite Hand (bei 185.000 km)
an die Schwester eines Porsche-Enthusiasten (24h Classic Rennen / Youngtimer-Trophy Fahrer)
Infolgedessen wurde eine umfangreiche Restauration durchgeführt und protokolliert.
Hierbei wurde unter anderem der Wagen von außen und der Targa-Bügel neu lackiert, sowie viele Teile erneuert und neu gepulvert.
10 / 2019 – Motorrevision (bei 258.285 km) (20.000€) und Getriebeprüfung (4.600€) durch „Andreas Dahms“ (Porsche Fachmann und Porsche Rallye Fahrer)
05 / 2023 – Verkauf an dritte Hand (mich) (bei 259.880 km).
Zuvor wurde der Wagen im Rahmen einer Vor-Verkaufs-Inspektion durch den Porsche / Motoren-Fachmann „Matthias Hoeing“ bewertet.
06 / 2023 – Instandsetzung (13.000€) + Service + H-Zulassung durch „Hoeing Motorsport“
05 / 24 – Service inkl. Ventilspieleinstellung durch „Hoeing Motorsport“
Ein Classic Data Gutachten aus 08/2023 stellt dem angebotenen 964 eine Note 2 mit einem Marktwert von 97.000€ aus!
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 358,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 7.979,63
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.