detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
98.098 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1987
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
170 kW (231 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
- Numéro de la touche
- 0583/393
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 98.098 km
- Année
- 04/1987
- Contrôle technique
- Nouveau
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 170 kW (231 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.125 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
- Autres
- Déflecteur
- Jantes alliage (16")
- Pneus été
- Roue de urgence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Couleur originale
- Grandprixweiß 908
- La couleur de l'intérieur
- Bleu
Description
Porsche 911 Carrera 3.2 Cabriolet mit Turbo-Look
– Es ist zwar kein WTL (werksturbolook), aber ein in sehr guter Qualität umgebauter 911er. Der Turbo-look vereint die problemlose Motortechnik des 911 Carrera mit dem optisch brachialen Auftritt, dem breiten Heck des Turbo-Modells.
– Die Erstauslieferung in Deutschland erfolgte im Juli 1986 in der schönen Außenfarbe Grandprixweiß kombiniert mit einer blauer Innenausstattung. Seit nunmehr zehn Jahren ist er beim jetzigen Besitzer in einer Oldtimer-Sammlung zuhause, wird aber trotzdem regelmäßig bei gutem Wetter bewegt. Porsche Classic bestätigt in der Auslieferungsbescheinigung, dass bis heute der erste Motor und das erste Getriebe verbaut sind, der 911er also "matching numbers" hat.
– In den letzten Jahren wurde viel Geld in die Technik des Porsche investiert. Unter anderem: Motor neu abgedichtet, Kupplung neu, Wärmetauscher neu, Starterbatterie neu, Bremsanlage überarbeitet, Getriebe neu abgedichtet, Traggelenke neu, Cabrio-Verdeck und einiges mehr. Somit ist der 911er topfit und sofort einsatzbereit.
– Der Verkauf des Porsche erfolgt im Kundenauftrag. Die Laufleistung ist abgelesen. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.
Außerdem bei Baltus Classic
– BMW 320i Cabrio E30, Diamantschwarz, Leder, 1989
– Corvette C1 Cabrio, Leder Schwarz, guter Zustand, Weiß, 1961
– Mercedes Benz W111 230 S Heckflosse, Dunkelbraun, 1966
– Mercedes Benz W113 280 SL Pagode, Horizontblau, 1969
– Mercedes Benz W113 230 SL Pagode, Dunkelblau, 1965
– Mercedes Benz W123 230 TE, sehr guter Zustand, Blau, 1984
– Mercedes Benz W129 320 SL, 103.050 km, Silber, 1999
– Peugeot 404 injection Cabrio Pininfarina, Stoffverdeck, Blau, 1964
– Porsche 911 Speedster schmal, einer von 161 Stück, Schwarz, 1989
– VW T1 Kastenwagen, in sehr gute Qualität restauriert, Grau, 1964
Besuchen Sie uns auch unter www.baltus-classic.de
– Es ist zwar kein WTL (werksturbolook), aber ein in sehr guter Qualität umgebauter 911er. Der Turbo-look vereint die problemlose Motortechnik des 911 Carrera mit dem optisch brachialen Auftritt, dem breiten Heck des Turbo-Modells.
– Die Erstauslieferung in Deutschland erfolgte im Juli 1986 in der schönen Außenfarbe Grandprixweiß kombiniert mit einer blauer Innenausstattung. Seit nunmehr zehn Jahren ist er beim jetzigen Besitzer in einer Oldtimer-Sammlung zuhause, wird aber trotzdem regelmäßig bei gutem Wetter bewegt. Porsche Classic bestätigt in der Auslieferungsbescheinigung, dass bis heute der erste Motor und das erste Getriebe verbaut sind, der 911er also "matching numbers" hat.
– In den letzten Jahren wurde viel Geld in die Technik des Porsche investiert. Unter anderem: Motor neu abgedichtet, Kupplung neu, Wärmetauscher neu, Starterbatterie neu, Bremsanlage überarbeitet, Getriebe neu abgedichtet, Traggelenke neu, Cabrio-Verdeck und einiges mehr. Somit ist der 911er topfit und sofort einsatzbereit.
– Der Verkauf des Porsche erfolgt im Kundenauftrag. Die Laufleistung ist abgelesen. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.
Außerdem bei Baltus Classic
– BMW 320i Cabrio E30, Diamantschwarz, Leder, 1989
– Corvette C1 Cabrio, Leder Schwarz, guter Zustand, Weiß, 1961
– Mercedes Benz W111 230 S Heckflosse, Dunkelbraun, 1966
– Mercedes Benz W113 280 SL Pagode, Horizontblau, 1969
– Mercedes Benz W113 230 SL Pagode, Dunkelblau, 1965
– Mercedes Benz W123 230 TE, sehr guter Zustand, Blau, 1984
– Mercedes Benz W129 320 SL, 103.050 km, Silber, 1999
– Peugeot 404 injection Cabrio Pininfarina, Stoffverdeck, Blau, 1964
– Porsche 911 Speedster schmal, einer von 161 Stück, Schwarz, 1989
– VW T1 Kastenwagen, in sehr gute Qualität restauriert, Grau, 1964
Besuchen Sie uns auch unter www.baltus-classic.de
Leasing
detailpage.leasing.title Baltus Classic
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 6.560,98
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 6.560,98
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 31.472,98
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 0 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 519,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProBaltus Classic
ContactMichael Baltus
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.