Kilométrage
112.003 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1986
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
152 kW (207 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 112.003 km
- Année
- 07/1986
- Contrôle technique
- 05/2026
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 152 kW (207 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.125 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges électriques
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Garniture
- Cuir partiel
Description
... wenig km., aussergewöhnlich gepflegt und eine Top-Ausstattung!
Dieses Exemplar befindet sich in einem ganz assergewöhnlich guten Zustand: die Karosserie trägt zum grössten Teil noch den makellosen Originallack und auch der Innenraum mutet geradezu neuwertig an! Die Laufleistung ist mit ca.112.000 km. sehr niedrig für einen 38 Jahre alten Porsche. Keinerlei Rost- oder Unfallschäden.
Der Wagen war 10 Jahre im letzten Besitz. Wertgutachten liegt vor!
Daten: 3.2l 6-Zylinder-Boxermotor mit DME, G-Kat. 207 PS bei 5.900 Umin, Trockensumpfschmierung, 5-Gang-Getriebe.Gewicht nur 1.160 kg, 0-100 km/h in 6.5 sek. Vmax 235 km/h. Durchschn.-Verbrauch (Drittelmix) 11,1l/100km (Werksangaben).
Ausstattung: 4x innenbelüftete Scheibenbremsen, elektr.Fensterheber, Zentralverrieglung, elektr. Aussenspiegel, Colorglas, elektr. Sitzverstellung.
Sonderausstattung: Klimaanlage, Lederpolsterung, CD/Audioanlage,geschmiedete Fuchs-Magnesiumfelgen 16“ poliert, Edelstahl-Sportauspuffanlage.
Der „Carrera 3.2l “ (gebaut Ende 1983 bis Anfang 1989) war der letzte „echte“ 911, hier war das Urmodell von 1965 in seinem Karosserie-Grundaufbau sowie dem luftgekühlten 6-Zylinder-Boxermotor noch immer der Standard. Mit diesem Modell hatte der Porsche 911 eine Reife erlangt, die bezüglich Robustheit und Dauerhaftigkeit von den Nachfolgemodellen 964 und 993 nie wieder erreicht wurde. Das Leergewicht war mit 1.160 kg so niedrig, daß die Agilität und die Fahrleistungen von den späteren Modellen trotz deutlich höherer Motorleistungen kaum besser waren.
…und natürlich mit H.-Kennzeichen!
Dieses Exemplar befindet sich in einem ganz assergewöhnlich guten Zustand: die Karosserie trägt zum grössten Teil noch den makellosen Originallack und auch der Innenraum mutet geradezu neuwertig an! Die Laufleistung ist mit ca.112.000 km. sehr niedrig für einen 38 Jahre alten Porsche. Keinerlei Rost- oder Unfallschäden.
Der Wagen war 10 Jahre im letzten Besitz. Wertgutachten liegt vor!
Daten: 3.2l 6-Zylinder-Boxermotor mit DME, G-Kat. 207 PS bei 5.900 Umin, Trockensumpfschmierung, 5-Gang-Getriebe.Gewicht nur 1.160 kg, 0-100 km/h in 6.5 sek. Vmax 235 km/h. Durchschn.-Verbrauch (Drittelmix) 11,1l/100km (Werksangaben).
Ausstattung: 4x innenbelüftete Scheibenbremsen, elektr.Fensterheber, Zentralverrieglung, elektr. Aussenspiegel, Colorglas, elektr. Sitzverstellung.
Sonderausstattung: Klimaanlage, Lederpolsterung, CD/Audioanlage,geschmiedete Fuchs-Magnesiumfelgen 16“ poliert, Edelstahl-Sportauspuffanlage.
Der „Carrera 3.2l “ (gebaut Ende 1983 bis Anfang 1989) war der letzte „echte“ 911, hier war das Urmodell von 1965 in seinem Karosserie-Grundaufbau sowie dem luftgekühlten 6-Zylinder-Boxermotor noch immer der Standard. Mit diesem Modell hatte der Porsche 911 eine Reife erlangt, die bezüglich Robustheit und Dauerhaftigkeit von den Nachfolgemodellen 964 und 993 nie wieder erreicht wurde. Das Leergewicht war mit 1.160 kg so niedrig, daß die Agilität und die Fahrleistungen von den späteren Modellen trotz deutlich höherer Motorleistungen kaum besser waren.
…und natürlich mit H.-Kennzeichen!
Vendeur
ProPre Select
ContactBurkhard Steins
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.