Kilométrage
22.114 km
Transmission
-
Année
01/1970
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
147 kW (200 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Autres
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 22.114 km
- Année
- 01/1970
- Contrôle technique
- 03/2027
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 147 kW (200 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
3 0 Carrera Motor mit Weber vergasern. Motor ist der Nachfolger vom 2,7 RS und Vorgänger des 911 Urturbo nur ohne Turbolader. Dieser Motor ist wegen seiner Robustheit extrem beliebt und wird häufig noch für historische Sportrennen eingesetzt. Das Fahrzeug wurde ausschließlich im normalen Straßenverkehr bewegt. Es handelt sich um ein F Modell 911 E, deutscher Erstauslieferung. Das Fahrzeug stand in den letzten Jahrzehnten immer trocken und steht entsprechend sehr gut da.
Fahrzeug war vor letzten Herbst beim Sattler und wurde von innen aufgehübscht und sieht aus wie neu .
Vor zwei Jahren habe ich das Fahrzeug bei Dp Motorsport technisch auf den aktuellen Stand bringen lassen. Fahrwerk wurde optimiert , Felgen pulverbeschichtet und neue Reifen etc.
Das Fahrzeug ist fahrbereit und läuft super.
Das Fahrzeug wurde in den achtziger Jahren von Folger umgebaut. Auf dieser Basis wurde das H-Kennzeichen erteilt. Der GFK Umbau ist damals mit Liebe gemacht worden. Die Übergänge zum Blech sind wie vor 40 Jahren. Ich fahre das Fahrzeug regelmäßig und der Fahrspaß ist enorm.
Viele Unterlagen und Rechnungen über das Auto habe ich in einem Ordner.
Bei Interesse bitte melden und bei Besichtigung gebe ich gerne weitere Informationen raus.
Fahrzeug war vor letzten Herbst beim Sattler und wurde von innen aufgehübscht und sieht aus wie neu .
Vor zwei Jahren habe ich das Fahrzeug bei Dp Motorsport technisch auf den aktuellen Stand bringen lassen. Fahrwerk wurde optimiert , Felgen pulverbeschichtet und neue Reifen etc.
Das Fahrzeug ist fahrbereit und läuft super.
Das Fahrzeug wurde in den achtziger Jahren von Folger umgebaut. Auf dieser Basis wurde das H-Kennzeichen erteilt. Der GFK Umbau ist damals mit Liebe gemacht worden. Die Übergänge zum Blech sind wie vor 40 Jahren. Ich fahre das Fahrzeug regelmäßig und der Fahrspaß ist enorm.
Viele Unterlagen und Rechnungen über das Auto habe ich in einem Ordner.
Bei Interesse bitte melden und bei Besichtigung gebe ich gerne weitere Informationen raus.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.