detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
99.999 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
09/1979
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
138 kW (188 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 99.999 km
- Année
- 09/1979
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 138 kW (188 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.998 cm³
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges électriques
- Toit ouvrant
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus tout temps saisons
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Porsche 911 SC mit Offroad-Umbau
Der Breitbau erfolgte komplett im Metall - kein GFK!!!
Dieses Fahrzeug ermöglicht sowohl den Langstreckeneinsatz mit gewissem Komfort als auch den Geländeeinsatz (Wald, Schotterpisten, Feldwege) und alles was sich abseits befestigter Straßen befindet. Tägliche Etappen von mehreren hundert-km sind problemlos zu realisieren.
Der Wagen wird unsererseits nicht für Afrika-Wüsten-Rallyes gebaut, könnte jedoch auch diesbezüglich angepasst werden.
Der Hauptunterschied zu ähnlichen Fahrzeugen auf dem Markt ist vor allem der vorhandene Komfort im Fahrzeug und das Fahrwerk. mit seiner absoluten Fahrstabilität.
Durch eine wirklich wunderschöne Innenausstattung mit Teppich, Schalldämmung. Ablagekonsole im Found wie beim Speedster, traumhaft bequeme Sitze - steht hier die Freude am ausdauernden Fahren im Vordergrund.
Auch ermöglicht das Fahrwerk Durchschnittsgeschwindigkeiten von 150/180 km/h auf Autobahnen. Dies ist mit vergleichbaren Fahrzeugen, die angeboten werden, überhaupt nicht denkbar. Dennoch liefert der Wagen alles, was man von Hamburg bis nach Tokio so braucht.
Hauptinformationen:
- Bodenfreiheit derzeit ca. 25cm, kann problemlos erhöht werden
- Gewinde-Fahrwerk einer weltweit namhaften Marke verbaut
- alle nur möglichen Stabilisatoren verbaut
- Käfig verbaut - dieser ist teilzerlegbar
- elektrische Marken Winde vorn, in die Frontschürze eingepasst und via Fernbedienung aus dem Cockpit bedienbar - oder per Kabel
- Dachgepäckträger aus Aluminium (eigene Entwicklung) sehr leicht und stabil
- Lampenträger für Fernscheinwerfer aus Aluminium
- Fernscheinwerfer Hella mit Abdeckungen
- Standheizung optional verfügbar(noch nicht eingebaut)
- bequeme Originalsitze Sitzbezugstoff original und komplett überholt - Porsche Material "Schotten Karo"
- Grundlackierung in weiß ; dann Folierung im gewünschten Design; Radläufe schwarz
- Sportlenkrad
- Sportauspuff Edelstahl
Dieser Elfer verfügt momentan über gute 200-225PS genauer nach der anstehenden Messung.
Hier wurde auch der Motor komplett überholt.
Kontaktaufnahme:
Wir präferieren das persönliche Gespräch! Auch gern in Englisch!
Für ernsthafte Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern telefonisch zur Verfügung. Die Beantwortung von E-Mail Anfragen kann leider nicht unverzüglich erfolgen - daher beschleunigt nur die persönliche - telefonische Kontaktaufnahme die Zielfindung.
Contact: We prefer personal conversations! Also in English! If you have any serious questions, I am happy to answer your questions by phone at any time. Unfortunately, e-mail inquiries cannot be answered immediately - therefore only personal contact by telephone can speed up the goal determination.
Der Breitbau erfolgte komplett im Metall - kein GFK!!!
Dieses Fahrzeug ermöglicht sowohl den Langstreckeneinsatz mit gewissem Komfort als auch den Geländeeinsatz (Wald, Schotterpisten, Feldwege) und alles was sich abseits befestigter Straßen befindet. Tägliche Etappen von mehreren hundert-km sind problemlos zu realisieren.
Der Wagen wird unsererseits nicht für Afrika-Wüsten-Rallyes gebaut, könnte jedoch auch diesbezüglich angepasst werden.
Der Hauptunterschied zu ähnlichen Fahrzeugen auf dem Markt ist vor allem der vorhandene Komfort im Fahrzeug und das Fahrwerk. mit seiner absoluten Fahrstabilität.
Durch eine wirklich wunderschöne Innenausstattung mit Teppich, Schalldämmung. Ablagekonsole im Found wie beim Speedster, traumhaft bequeme Sitze - steht hier die Freude am ausdauernden Fahren im Vordergrund.
Auch ermöglicht das Fahrwerk Durchschnittsgeschwindigkeiten von 150/180 km/h auf Autobahnen. Dies ist mit vergleichbaren Fahrzeugen, die angeboten werden, überhaupt nicht denkbar. Dennoch liefert der Wagen alles, was man von Hamburg bis nach Tokio so braucht.
Hauptinformationen:
- Bodenfreiheit derzeit ca. 25cm, kann problemlos erhöht werden
- Gewinde-Fahrwerk einer weltweit namhaften Marke verbaut
- alle nur möglichen Stabilisatoren verbaut
- Käfig verbaut - dieser ist teilzerlegbar
- elektrische Marken Winde vorn, in die Frontschürze eingepasst und via Fernbedienung aus dem Cockpit bedienbar - oder per Kabel
- Dachgepäckträger aus Aluminium (eigene Entwicklung) sehr leicht und stabil
- Lampenträger für Fernscheinwerfer aus Aluminium
- Fernscheinwerfer Hella mit Abdeckungen
- Standheizung optional verfügbar(noch nicht eingebaut)
- bequeme Originalsitze Sitzbezugstoff original und komplett überholt - Porsche Material "Schotten Karo"
- Grundlackierung in weiß ; dann Folierung im gewünschten Design; Radläufe schwarz
- Sportlenkrad
- Sportauspuff Edelstahl
Dieser Elfer verfügt momentan über gute 200-225PS genauer nach der anstehenden Messung.
Hier wurde auch der Motor komplett überholt.
Kontaktaufnahme:
Wir präferieren das persönliche Gespräch! Auch gern in Englisch!
Für ernsthafte Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern telefonisch zur Verfügung. Die Beantwortung von E-Mail Anfragen kann leider nicht unverzüglich erfolgen - daher beschleunigt nur die persönliche - telefonische Kontaktaufnahme die Zielfindung.
Contact: We prefer personal conversations! Also in English! If you have any serious questions, I am happy to answer your questions by phone at any time. Unfortunately, e-mail inquiries cannot be answered immediately - therefore only personal contact by telephone can speed up the goal determination.
Leasing
detailpage.leasing.title Sportwagenclassics
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.195,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 170,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.365,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 4.248,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,41
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 24 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 177,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProSportwagenclassics
ContactMarco Wieczorek
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.