detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
57.496 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1978
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
195 kW (265 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 57.496 km
- Année
- 07/1978
- Contrôle technique
- 06/2026
- Dernier contrôle technique
- 06/2024
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 195 kW (265 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.258 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- La couleur de l'intérieur
- Noir
Description
Porsche 911 Turbo 3.3L
The Real Deal!
MwSt ausweisbar !
Unrestaurierter, rostfreier 1978 Turbo im Originalzustand.
Das erste Jahr 3.3L Turbo - der Wagen, der die Turbo Legende salonfähig machte.
Der Wagen hat den kompletten Service bekommen, inklusive:
- Motorrevision mit grossen Service
- Beide Kraftstoffpumpen erneuert
- Einspritzanlage revidiert
- Neue Reifen mit Felgen
- Ölwechsel mit Filter
- Durchsicht
- TÜV & H-Zulassung
Der Wagen kam 2012 aus den USA nach Deutschland und war seitdem eingelagert.
Er hat keine offensichtlichen Unfallschäden, keinen Rost und hat keine Modifikationen an Karosserie oder Ausstattung.
Der Wagen wurde in den 80ern beilackiert, ansonsten scheint alles orginal.
Finanzierung möglich über COMCO Leasing.
Seit über 25 Jahren sind wir auf die Vermittlung und Restaurierung klassischer Fahrzeuge spezialisiert - sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie einen Wagen wie diesen suchen oder verkaufen möchten.
The Real Deal!
MwSt ausweisbar !
Unrestaurierter, rostfreier 1978 Turbo im Originalzustand.
Das erste Jahr 3.3L Turbo - der Wagen, der die Turbo Legende salonfähig machte.
Der Wagen hat den kompletten Service bekommen, inklusive:
- Motorrevision mit grossen Service
- Beide Kraftstoffpumpen erneuert
- Einspritzanlage revidiert
- Neue Reifen mit Felgen
- Ölwechsel mit Filter
- Durchsicht
- TÜV & H-Zulassung
Der Wagen kam 2012 aus den USA nach Deutschland und war seitdem eingelagert.
Er hat keine offensichtlichen Unfallschäden, keinen Rost und hat keine Modifikationen an Karosserie oder Ausstattung.
Der Wagen wurde in den 80ern beilackiert, ansonsten scheint alles orginal.
Finanzierung möglich über COMCO Leasing.
Seit über 25 Jahren sind wir auf die Vermittlung und Restaurierung klassischer Fahrzeuge spezialisiert - sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie einen Wagen wie diesen suchen oder verkaufen möchten.
Leasing
detailpage.leasing.title Rühle Motors
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 159,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0630
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0378
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Suzuki Finance ein Service der CreditPlus Bank AG,Augustenstraße 7,70178,Stuttgart
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProRühle Motors
listpage.listItem.rating.accessibility
ContactChristian Rühle
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.