detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
32.500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1992
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
191 kW (260 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 32.500 km
- Année
- 05/1992
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 191 kW (260 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.600 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Siège à réglage lombaire
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Sécurité
- ABS
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Phares de jour
- Autres
- Jantes alliage
- Pack Sport
- Pneus été
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Couleur originale
- Indisch Rot
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Porsche 911 964 Carrera RS 3.6 | 32.500 KM | Voll restauriert | Indisch Rot|
Exterieur: Indisch Rot (Guards Red)
Interieur: RS-Interieur schwarzes Leder/Stoff
Erstzulassung: 28.09.1994
Laufleistung: 32.500 km
Für viele ist der Porsche 964 RS der ultimative 911. Eigentlich sieht er sehr gewöhnlich aus, aber unter der Haut ist er eine Straßenversion des 911 Carrera Cup-Renners. Eine große Figur in der Rennsport-Geschichte von Porsche.
Der Porsche 964 RS wog bis zu 155 kg weniger als ein normaler Carrera 2, was das Leergewicht auf 1130 kg brachte. Neben weniger Masse erhielt der serienmäßige 3,6-Liter-Sechszylinder-Boxer eine Reihe von Anpassungen. Das Motormanagement wurde geändert und die Leistung um 13 PS auf 260 Einheiten erhöht. Aber noch wichtiger ist das viel leichtere Schwungrad und die kürzeren Gänge für eine heftigere Reaktion. Darüber hinaus wählte Porsche für die 2282 Exemplare des 964 RS die allerbesten Motoren aus. In der Praxis leisteten sie im Schnitt rund 280 PS. Roh, zielstrebig, dieser 964 RS ist eine echte Kreuzung zwischen einem Rennwagen und einem Straßenauto.
Dieses in Indian Red lackierte Exemplar des 964 RS wurde am 31.05.1992 in Großbritannien ausgeliefert. Dort blieb der Wagen bis September 2009, danach wurde er nach Deutschland importiert.
Dieser 964 Carrera RS wurde kürzlich technisch und optisch komplett restauriert. Bei dieser Restaurierung wurden keine Kosten gescheut, was zu einem wunderschönen Exemplar dieses legendären Autos geführt hat.
Der angegebene Preis ist Ohne MwSt. Differenzbesteuerung nach §25a.
Gerne machen wir für dem Niederländischen Kunden einen Vorschlag inklusive BPM.
De weergegeven prijs is exclusief Duitse BTW. Het betreft een Marge voertuig.
Graag maken wij voor u een voorstel op Nederlands kenteken inclusief BPM.
The displayed price is excluding local German Tax 19%. No VAT can be stated. §25a.
If you’re a Dutch customer we would be pleased to make you an offer including Dutch local BPM.
Ansprechpartner:
Bart Wargerink ( Manager Sales )
Tel: + 49 2562 710 752
Mobil: +49 174 74 66 665 ( WhatsApp )
Bas Wesselink ( Sales )
Tel: +49 2562 710 752
Mobil: +49 174 16 89 978 (WhatsApp)
Ingo van Dijk (General Manager )
Tel: + 49 2562 710 752
Mobil: +49 175 59 51 489 ( WhatsApp )
Haben Sie Interesse? Rufen Sie immer erst an.
Wir sprechen Deutsch
We speak English
Wij spreken Nederlands
Services:
Öffnungszeiten:
Standort: Gronau (Westfalen)
Location: Germany, Gronau (Westfalen)
Exterieur: Indisch Rot (Guards Red)
Interieur: RS-Interieur schwarzes Leder/Stoff
Erstzulassung: 28.09.1994
Laufleistung: 32.500 km
Für viele ist der Porsche 964 RS der ultimative 911. Eigentlich sieht er sehr gewöhnlich aus, aber unter der Haut ist er eine Straßenversion des 911 Carrera Cup-Renners. Eine große Figur in der Rennsport-Geschichte von Porsche.
Der Porsche 964 RS wog bis zu 155 kg weniger als ein normaler Carrera 2, was das Leergewicht auf 1130 kg brachte. Neben weniger Masse erhielt der serienmäßige 3,6-Liter-Sechszylinder-Boxer eine Reihe von Anpassungen. Das Motormanagement wurde geändert und die Leistung um 13 PS auf 260 Einheiten erhöht. Aber noch wichtiger ist das viel leichtere Schwungrad und die kürzeren Gänge für eine heftigere Reaktion. Darüber hinaus wählte Porsche für die 2282 Exemplare des 964 RS die allerbesten Motoren aus. In der Praxis leisteten sie im Schnitt rund 280 PS. Roh, zielstrebig, dieser 964 RS ist eine echte Kreuzung zwischen einem Rennwagen und einem Straßenauto.
Dieses in Indian Red lackierte Exemplar des 964 RS wurde am 31.05.1992 in Großbritannien ausgeliefert. Dort blieb der Wagen bis September 2009, danach wurde er nach Deutschland importiert.
Dieser 964 Carrera RS wurde kürzlich technisch und optisch komplett restauriert. Bei dieser Restaurierung wurden keine Kosten gescheut, was zu einem wunderschönen Exemplar dieses legendären Autos geführt hat.
Der angegebene Preis ist Ohne MwSt. Differenzbesteuerung nach §25a.
Gerne machen wir für dem Niederländischen Kunden einen Vorschlag inklusive BPM.
De weergegeven prijs is exclusief Duitse BTW. Het betreft een Marge voertuig.
Graag maken wij voor u een voorstel op Nederlands kenteken inclusief BPM.
The displayed price is excluding local German Tax 19%. No VAT can be stated. §25a.
If you’re a Dutch customer we would be pleased to make you an offer including Dutch local BPM.
- Besichtigung nur nach Termin
- Bilder dienen nur zur Illustration
- Irrtümer, Änderungen, Schreibfehler und Zwischenverkauf vorbehalten
- Alle Angaben ohne Gewähr
- Viewing only possible by appointment
- Pictures are for illustration only
- Errors, changes, misspelling and prior sale reserved
- All specifications without guarantee and excluding all liability
Ansprechpartner:
Bart Wargerink ( Manager Sales )
Tel: + 49 2562 710 752
Mobil: +49 174 74 66 665 ( WhatsApp )
Bas Wesselink ( Sales )
Tel: +49 2562 710 752
Mobil: +49 174 16 89 978 (WhatsApp)
Ingo van Dijk (General Manager )
Tel: + 49 2562 710 752
Mobil: +49 175 59 51 489 ( WhatsApp )
Haben Sie Interesse? Rufen Sie immer erst an.
Wir sprechen Deutsch
We speak English
Wij spreken Nederlands
Services:
- Lieferung weltweit möglich
- Finanzierung durch unsere Partnerbanken
- Zoll- und Kurzzeitkennzeichen
- Worldwide delivery possible
- Financial services possible through one of our partner Banks
- Export- or temporary license plates
Öffnungszeiten:
- Montag – Samstag: Termin nach Vereinbarung
Standort: Gronau (Westfalen)
Location: Germany, Gronau (Westfalen)
Leasing
detailpage.leasing.title VDM Cars GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 200,-
- detailpage.leasing.total
- € 200,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 24.288,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,7
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 506,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProVDM Cars GmbH
ContactBas Wesselink
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.