Porsche 968TARGA, EZ BRD, 79.000km, Clubsport Extras
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 79.000 km
- Année
- 03/1992
- Propriétaires préc.
- 4
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 176 kW (239 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.990 cm³
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 2
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges électriques
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Anti-démarrage
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Pack Sport
- Pneus été
- Roue de urgence
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Aussenfarbe: Rot
Innen: Teilleder Blau
Das Fahrzeug hat laut Bordbuch folgende Clubsport Ausstattungsdetails Original von Porsche:
030 Turbobremse und höhenverstelbares Sportfahrwerk
220 Sperrdifferential
231
327 Cassetten Radio
383 Sportsitz rechts, elektrisch höhenverstellbar
387 Sportsitz links, elektrisch höhenverstellbar
403 Cup Gußrad 17"
587
650 Dach, elektrisch verstellbar
Das Fahrzeug verfügt über ein Wartungsheft, welches nahezu lückenlos die wenigen Kilometer dokumentiert. Zudem gibt es das schwedische Carfax, welches die Kilometer bei den technischen Überwachungen dokumentiert.
Beim letzten Besitzerwechsel 2006, vor 19 Jahren, gibt es ein Notiz des Verkäufers, der einen reparierten Unfallschaden auf der linken Seite benennt. Am Fahrzeug selbst lassen sich Nachlackierungen an der kompletten linken Seite, der Motorhaube und an dem hinteren Ende des rechten Seitenteil feststellen.
Der 968 macht insgesamt einen guten Eindruck. die letzten Arbeiten am Zahnriemen und Wasserpumpe waren 2016. Bevor das Fahrzeug richtig belastet wird, ist eine Wartung zu empfehlen. Die Reifen müssen erneuert werden.
Eine schöne Basis für historische Rallyes oder zum Umbau in ein Tracktool.
Das Fahrzeug wird vorzugsweise an Gewerbetreibende oder in den Export verkauft.
Besuche & Besichtigungen nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Kontakt: Frank Steffling
Mobil: 0163-2407766
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Vendeur
Pro- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.