detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
2.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/2009
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
390 kW (530 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 2.000 km
- Année
- 06/2009
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 390 kW (530 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.600 cm³
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Émissions de CO2
- 298 g/km (mixte)
Equipement
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Anti-démarrage
- Phares de jour
- Autres
- Jantes alliage
- Pack Sport
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Couleur originale
- Basaltschwarz-metallic
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Tissu
Description
Zum Verkauf steht ein Porsche 997 GT2, umgebaut zum 997 GT2 R Sportec
Das Fahrzeug wurde 2009 vom Vorbesitzer in Lichtenstein gekauft, nur 1700 km gefahren.
2009 und 2010 wurde es überwiegend auf Trackdays auf der Nordschleife gefahren.
2011 fuhr es im Porsche Sport Cup Suisse und wurde auf „Clubsport“ umgebaut.
2012 kam der große Umbau, 2013 wurde das Fahrzeug überarbeitet und befindet sich nun in diesem Zustand.
Seit 2018 nur Trackdays.
• Zimspeed 997 GT3 R Bodykit (umgebaut von Sportec)
• FIA Zelle geschweißt (wie 997 RSR)
• 2 verschiedene Renn/Off-Boost-Einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race)
• Sportec Rennmotor (vier verscheiende Boost einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race @ 750+ PS / 800Nm, Qualifying @ 800+ PS / 950Nm)
• Überarbeitetes Getriebe (H)
• Spezielles Sportec/Bilstein-Fahrwerk
• Hinterachse 997 RSR (Einzelstück, einmaliges Projekt)
• 997 Cup Bremsen
• Bosch Racing ABS (einstellbar)
• Racelogic Traktionskontrolle (einstellbar)
• Hebeanlage, Feuerlöscher, Racelogic Datalogger, Stack Instrumente
• laufend gewartet
• Motor, Getriebe, Fahrwerk, Aero, Antriebswellen – so gut wie NEU.
Rundenzeiten in Imola: 1:39 und Spa: 2:18.
Sehr geringe Unterhaltskosten (kein Vergleich zum 997 Cup). Fährt sehr einfach und sicher, dabei sehr schnell.
Das Fahrzeug wird 100% renntauglich ausgeliefert.
Urprüngliche Ausstattung:
Porsche Communications Management (PCM) inkl. DVD - Navigationsmodul (erweitert), Sport-Chrono-Paket Plus, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM) 3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebsart: Heckantrieb, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Dachhimmel Alcantara, GT2, Heckscheibe heizbar, Innenraumfilter: Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Karosserie: 2-türig, Keramik-Bremsanlage (Porsche Ceramic Composite Brake, PCCB), Klimaautomatik, Koffer - und Motordeckel - Entriegelung elektrisch, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenkrad (Sport/Leder, 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, LM-Felgen, Motor 3,6 Ltr. - 390 kW Turbo KAT, Nebelschlussleuchte, Porsche Active Suspension Management (PASM), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Schwellerabdeckung / -verkleidung, Seitenairbag vorn, Sound-Package Plus, Sperrdifferential, Sport-Schalensitze vorn, Verglasung getönt
.....................................................................................................
Telefonzeiten & Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag - 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
verkauf@oberland-automobile.de
Wir unterbreiten Ihnen ein persönliches Finanzierungs- oder Leasingangebot.
Irrtum, Änderung & Zwischenverkauf vorbehalten
Das Fahrzeug wurde 2009 vom Vorbesitzer in Lichtenstein gekauft, nur 1700 km gefahren.
2009 und 2010 wurde es überwiegend auf Trackdays auf der Nordschleife gefahren.
2011 fuhr es im Porsche Sport Cup Suisse und wurde auf „Clubsport“ umgebaut.
2012 kam der große Umbau, 2013 wurde das Fahrzeug überarbeitet und befindet sich nun in diesem Zustand.
Seit 2018 nur Trackdays.
• Zimspeed 997 GT3 R Bodykit (umgebaut von Sportec)
• FIA Zelle geschweißt (wie 997 RSR)
• 2 verschiedene Renn/Off-Boost-Einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race)
• Sportec Rennmotor (vier verscheiende Boost einstellungen im Cockpit (rain, tight track, race @ 750+ PS / 800Nm, Qualifying @ 800+ PS / 950Nm)
• Überarbeitetes Getriebe (H)
• Spezielles Sportec/Bilstein-Fahrwerk
• Hinterachse 997 RSR (Einzelstück, einmaliges Projekt)
• 997 Cup Bremsen
• Bosch Racing ABS (einstellbar)
• Racelogic Traktionskontrolle (einstellbar)
• Hebeanlage, Feuerlöscher, Racelogic Datalogger, Stack Instrumente
• laufend gewartet
• Motor, Getriebe, Fahrwerk, Aero, Antriebswellen – so gut wie NEU.
Rundenzeiten in Imola: 1:39 und Spa: 2:18.
Sehr geringe Unterhaltskosten (kein Vergleich zum 997 Cup). Fährt sehr einfach und sicher, dabei sehr schnell.
Das Fahrzeug wird 100% renntauglich ausgeliefert.
Urprüngliche Ausstattung:
Porsche Communications Management (PCM) inkl. DVD - Navigationsmodul (erweitert), Sport-Chrono-Paket Plus, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM) 3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebsart: Heckantrieb, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Dachhimmel Alcantara, GT2, Heckscheibe heizbar, Innenraumfilter: Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Karosserie: 2-türig, Keramik-Bremsanlage (Porsche Ceramic Composite Brake, PCCB), Klimaautomatik, Koffer - und Motordeckel - Entriegelung elektrisch, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenkrad (Sport/Leder, 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, LM-Felgen, Motor 3,6 Ltr. - 390 kW Turbo KAT, Nebelschlussleuchte, Porsche Active Suspension Management (PASM), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Schwellerabdeckung / -verkleidung, Seitenairbag vorn, Sound-Package Plus, Sperrdifferential, Sport-Schalensitze vorn, Verglasung getönt
.....................................................................................................
Telefonzeiten & Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag - 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
verkauf@oberland-automobile.de
Wir unterbreiten Ihnen ein persönliches Finanzierungs- oder Leasingangebot.
Irrtum, Änderung & Zwischenverkauf vorbehalten
Leasing
detailpage.leasing.title Oberland Automobile
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 32.298,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,82
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 42 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 769,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1187
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0791
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProOberland Automobile
ContactSebastian Kuhn
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.