detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
235.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
05/2003
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
250 kW (340 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- SUV/4x4/Pick-Up
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 235.000 km
- Année
- 05/2003
- Contrôle technique
- 04/2026
- Dernier contrôle technique
- 01/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 250 kW (340 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 4.511 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 2.245 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
14,9 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Assistant de démarrage en côte
- Climatisation
- Climatisation automatique, bi-zone
- Détecteur de pluie
- Pare-brise chauffant
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Siège à réglage lombaire
- Sièges arrière chauffant
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges électriques
- Toit ouvrant
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant chauffant
- Volant en cuir
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- CD
- Dispositif mains libres
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Isofix
- Limiteur de vitesse
- Phares au Xénon
- Phares bi-xénon
- Phares directionnels
- Verrouillage centralisé
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Déflecteur
- Jantes alliage
- Kit de dépannage
- Kit fumeur
- Pneus tout temps saisons
- Pot catalytique
- Système de nettoyage des phares
- Séparateur pour coffre
- Trappe à ski
- Éclairage d'ambiance
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Gris
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Porsche Classic – Ur-Cayenne als Achtzylinder aus seriösem Vorbesitz – Rechnungstransparenz zur Instandhaltung der letzten 3 Jahre als Historie – dieses Modell hat die Marke seinerzeit gerettet:
aktuell abgel. rd. 235.000 km Laufleistung (lt. TÜV-Bericht 2019 gegebene 130.118 km, Kaufvertrag mit ca. 147.436 km in 2021) ...
Vorteil:
Kein Luftfahrwerk, also wartungsarm durch serienmäßige Sachsfedern. Untersetzung elektronisch wählbar. Keine anfälligen Turbolader, sondern fantastische Saugmotoren-Technik. Kalt ein leichtes Blubbern, jeder Start ein Vergnügen. Wenn die Drehzahl nach Gemischeinstellung folglich herabreguliert, dann resultiert ein sanftes Losfahren mit warmen Händen mittels der Lenkradheizung. Manch wer erfreut sich ebenso an der serienmäßigen Ambientebeleuchtung. Kofferraumladekanten mit Edelstahl geschützt. Auf den Parkplätzen für mich immer das stilvollste Auto, die ganz neuen kann jeder bestellen, einen gepflegten Ersten kann kaum wer.
Zuverlässiger Cayenne S in seltener Ausstattung (allein die Bugblende kostet neu 1.000€), im ersten Jahr nach 2021 + natürlich aus Freude am Fahren so ziemlich täglich auf der Straße gewesen, also ganz normal und korrekt. Rechnungen alle vorhanden inkl. HU-/AU-Berichte. Bewährt, Getriebe schaltet geschmeidig, Motor klingt gut.
Merkmale:
Edelstahlbugblende, Turbo-Auspuffanlage mit 4 Endrohren, erweitertes Lederpaket, Bose-Soundsystem mit Subwoofer, Pannenreifenkompressor, PCM 2.1 mit Navigation und Sim-Karten-Slot zwecks Autotelefonie, Sitzheizung auch im Fond, Alarmanlage und Privacy-Verglasung, Schiebedach ... Keine AHK, hat also nie gezogen ...
Außenspiegel können unsererseits getauscht werden, wg. Parkremplern.
Als der PKW gekauft war... wurde alles, was damals schadhaft war, getauscht, Wartung umfangreich inkl. Getriebeölspülung, Service regelmäßig; also wie sich das gehört keine halben Sachen, nebstdem Lackpflege machen lassen ... Lederpflege durch Mittel aus dem Hause Nigrin. Seit Januar 2025 ist eine neue Varta-Batterie mit 110 Ah eingebaut, Einbauposition im Podest unter dem Fahrersitz.
Augenmerk und ausschlaggebend für eine Kaufpreisbildung ist bei Fahrzeugen dieser Klasse aus meiner Sicht die Instandhaltung, demzufolge ergeben sich fundierte Differenzen. De facto!
Ferner enthält ein Datenraum auf Anfrage zur Verfügung gestellt die Dokumente zum Porsche und ein frei ersichtliches Video von der Laufkultur des Motors, DropBox in Verwendung, einfach kurz anschreiben - dann kann alles eingesehen werden.
Näheres im Gespräch, gern stehe ich unkompliziert wie entspannt für Fragen Ihrerseits zur Verfügung. Vor Ort können wir im Rahmen der Verhandlungen sehen, was wie zu machen bzw. gestalten ist. Privateigentum ...
Der Softlack auf der Mittelkonsole wie gleichfalls auf den Aschenbechern im Fond ist bereits entfernt worden. Die Frontscheinwerfer sind beide klar, auf einem Bild sieht das überraschend nicht so aus. Dieses Fahrzeug erscheint mir gepflegt mit altersbedingt dem ein oder anderen Kratzer bzw. Dellchen, Porsche Classic mit etwas Patina. Die Natur einer Abwicklung ist Attraktivität für alle Beteiligten.
Ansprechpartner:
Marc Dijkstra
- Asset-Manager
- Immobilienökonom
- DEKRA-zertifiziert als ImmoMakler
- Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke
aktuell abgel. rd. 235.000 km Laufleistung (lt. TÜV-Bericht 2019 gegebene 130.118 km, Kaufvertrag mit ca. 147.436 km in 2021) ...
Vorteil:
Kein Luftfahrwerk, also wartungsarm durch serienmäßige Sachsfedern. Untersetzung elektronisch wählbar. Keine anfälligen Turbolader, sondern fantastische Saugmotoren-Technik. Kalt ein leichtes Blubbern, jeder Start ein Vergnügen. Wenn die Drehzahl nach Gemischeinstellung folglich herabreguliert, dann resultiert ein sanftes Losfahren mit warmen Händen mittels der Lenkradheizung. Manch wer erfreut sich ebenso an der serienmäßigen Ambientebeleuchtung. Kofferraumladekanten mit Edelstahl geschützt. Auf den Parkplätzen für mich immer das stilvollste Auto, die ganz neuen kann jeder bestellen, einen gepflegten Ersten kann kaum wer.
Zuverlässiger Cayenne S in seltener Ausstattung (allein die Bugblende kostet neu 1.000€), im ersten Jahr nach 2021 + natürlich aus Freude am Fahren so ziemlich täglich auf der Straße gewesen, also ganz normal und korrekt. Rechnungen alle vorhanden inkl. HU-/AU-Berichte. Bewährt, Getriebe schaltet geschmeidig, Motor klingt gut.
Merkmale:
Edelstahlbugblende, Turbo-Auspuffanlage mit 4 Endrohren, erweitertes Lederpaket, Bose-Soundsystem mit Subwoofer, Pannenreifenkompressor, PCM 2.1 mit Navigation und Sim-Karten-Slot zwecks Autotelefonie, Sitzheizung auch im Fond, Alarmanlage und Privacy-Verglasung, Schiebedach ... Keine AHK, hat also nie gezogen ...
Außenspiegel können unsererseits getauscht werden, wg. Parkremplern.
Als der PKW gekauft war... wurde alles, was damals schadhaft war, getauscht, Wartung umfangreich inkl. Getriebeölspülung, Service regelmäßig; also wie sich das gehört keine halben Sachen, nebstdem Lackpflege machen lassen ... Lederpflege durch Mittel aus dem Hause Nigrin. Seit Januar 2025 ist eine neue Varta-Batterie mit 110 Ah eingebaut, Einbauposition im Podest unter dem Fahrersitz.
Augenmerk und ausschlaggebend für eine Kaufpreisbildung ist bei Fahrzeugen dieser Klasse aus meiner Sicht die Instandhaltung, demzufolge ergeben sich fundierte Differenzen. De facto!
Ferner enthält ein Datenraum auf Anfrage zur Verfügung gestellt die Dokumente zum Porsche und ein frei ersichtliches Video von der Laufkultur des Motors, DropBox in Verwendung, einfach kurz anschreiben - dann kann alles eingesehen werden.
Näheres im Gespräch, gern stehe ich unkompliziert wie entspannt für Fragen Ihrerseits zur Verfügung. Vor Ort können wir im Rahmen der Verhandlungen sehen, was wie zu machen bzw. gestalten ist. Privateigentum ...
Der Softlack auf der Mittelkonsole wie gleichfalls auf den Aschenbechern im Fond ist bereits entfernt worden. Die Frontscheinwerfer sind beide klar, auf einem Bild sieht das überraschend nicht so aus. Dieses Fahrzeug erscheint mir gepflegt mit altersbedingt dem ein oder anderen Kratzer bzw. Dellchen, Porsche Classic mit etwas Patina. Die Natur einer Abwicklung ist Attraktivität für alle Beteiligten.
Ansprechpartner:
Marc Dijkstra
- Asset-Manager
- Immobilienökonom
- DEKRA-zertifiziert als ImmoMakler
- Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 595,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 595,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 10.404,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 289,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0916
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0417
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
Plus de détails
Modèles alternatifs
- Porsche Macan Voiture d'occasion
- Porsche Panamera Voiture d'occasion
- BMW X6 Voiture d'occasion
- Porsche 992 Voiture d'occasion
- Audi RS Q8 Voiture d'occasion
- Mercedes-Benz ML 350 Voiture d'occasion
- Audi SQ7 Voiture d'occasion
- BMW X6 M Voiture d'occasion
- Audi RS6 Voiture d'occasion
- Porsche 911 Voiture d'occasion