Kilométrage
2.800 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1972
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
123 kW (167 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 2.800 km
- Année
- 06/1972
- Contrôle technique
- 06/2026
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 123 kW (167 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.850 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.050 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Sièges chauffants
- Sièges électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- Dispositif mains libres
- Soundsystem
- Sécurité
- Feux anti-brouillard
- Phares de jour
- Autres
- Jantes acier
- Pneus été
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Saab 96 V4 mit H Kennzeichen
die Modifikationen sind eingetragen
Komplett restauriertes Fahrzeug mit Originalteilen und Neuteilen von Grund auf neu aufgebaut.
Motor:
Hubraum: 1854cc
Max Leistung : 167 PS bei 7200 rpm
Max Drehmoment : 230 Nm bei 5000 rpm
-Verdichtungsverhältnis 11,5:1
-Geschmiedete Rennkolben (Einzelanfertigung)
-Geschmiedete Pleuel (13mm länger als Serie)
-1,7 Liter Kurbelwelle , feingewuchtet
-Zylinderköpfe mit Doppelauslass, flammgespritzt
-Ein und Auslasskanäle bearbeitet
-Bearbeitete Brennkammer
-Nockenwelle 8.3 mm Hub, 300° Öffnung
-44mm Einlass /38mm Auslassventile, poliert, gehärtete Ventilsitze
-Doppelte Ventilfedern mit leichten Kipphebeln
-30% leichtere Ventilstößel
-Vollelektronisches Einspritz / Zündsystem voll programierbar
-2 Mappings, umschaltbar
-2 x 45mm Magneti Marelli Drosselklappenkörper
- je 1 Loch Basiseinspritzventil + 12 Loch shower injector pro Drosselklappenkörper
-K&N Sportluftfilter
-Verstärkte Ölpumpe mit größerem Durchsatz
-Fächerkrümmer, Einzelanfertigung, keramikbeschichtet
-2 ½ Zoll Auspuffanlage aus rostfreiem Stahl
-Vergrößerter Wasserkühler mit Ausgleichsbehälter
-elektrischem Ventilator, kennfeldgesteuert
-19 Reihen thermostatisch geregelter Ölkühler
-Stahl / Aluminium Zahnräder für Zwischenwellen / Nockenwellenantrieb
Kupplung / Getriebe
-Verstärkte Sportkupplung und Druckplatte
-Schwungrad 40% leichter als Serie
-Einstellbares Sperrdifferenzial, 25%
-
Chassis
Original Saab Rally Chassis, verstärkt
-Als Option: einstellbare elektrische Lenkung
-Ralley Federn, vorne und hinten
-Einstellbare Stossdämpfer
-Verstärkte Bodengruppe 1,5mm
-Verstärkte Motordrehmomentstütze
-Zusätzliche untere Motorstütze mit Silentblock
-Karosserieverstärkungen im Motor und Fahrwerksbereich
-Verstärkte untere Querlenker vorne
-Alle Fahrwerksteile, Radnaben, Bremssättel vernickelt
-Sportbremsbeläge
Polyurethan Aufhängungsbuchsen
-Rally Frontscheibe (leicht)
-Stabilisator Vorderachse
-
-komlette Karosserie gestrahlt , Polyurethan grundiert, Mehrschichtlackierung lösungsmittelbasiert kein Klarlack
Innenraum:
Komplette Napalederausstattung, Recaro Sportsitze elektrisch verstellbar. Sitzheizung.
Armaturenbrett mit Drehzahlmesser, Autoradio mit 4 Lautsprechern und externem Verstärker, bluetooth mit Freisprechanglage, automatische Antenne.
die Modifikationen sind eingetragen
Komplett restauriertes Fahrzeug mit Originalteilen und Neuteilen von Grund auf neu aufgebaut.
Motor:
Hubraum: 1854cc
Max Leistung : 167 PS bei 7200 rpm
Max Drehmoment : 230 Nm bei 5000 rpm
-Verdichtungsverhältnis 11,5:1
-Geschmiedete Rennkolben (Einzelanfertigung)
-Geschmiedete Pleuel (13mm länger als Serie)
-1,7 Liter Kurbelwelle , feingewuchtet
-Zylinderköpfe mit Doppelauslass, flammgespritzt
-Ein und Auslasskanäle bearbeitet
-Bearbeitete Brennkammer
-Nockenwelle 8.3 mm Hub, 300° Öffnung
-44mm Einlass /38mm Auslassventile, poliert, gehärtete Ventilsitze
-Doppelte Ventilfedern mit leichten Kipphebeln
-30% leichtere Ventilstößel
-Vollelektronisches Einspritz / Zündsystem voll programierbar
-2 Mappings, umschaltbar
-2 x 45mm Magneti Marelli Drosselklappenkörper
- je 1 Loch Basiseinspritzventil + 12 Loch shower injector pro Drosselklappenkörper
-K&N Sportluftfilter
-Verstärkte Ölpumpe mit größerem Durchsatz
-Fächerkrümmer, Einzelanfertigung, keramikbeschichtet
-2 ½ Zoll Auspuffanlage aus rostfreiem Stahl
-Vergrößerter Wasserkühler mit Ausgleichsbehälter
-elektrischem Ventilator, kennfeldgesteuert
-19 Reihen thermostatisch geregelter Ölkühler
-Stahl / Aluminium Zahnräder für Zwischenwellen / Nockenwellenantrieb
Kupplung / Getriebe
-Verstärkte Sportkupplung und Druckplatte
-Schwungrad 40% leichter als Serie
-Einstellbares Sperrdifferenzial, 25%
-
Chassis
Original Saab Rally Chassis, verstärkt
-Als Option: einstellbare elektrische Lenkung
-Ralley Federn, vorne und hinten
-Einstellbare Stossdämpfer
-Verstärkte Bodengruppe 1,5mm
-Verstärkte Motordrehmomentstütze
-Zusätzliche untere Motorstütze mit Silentblock
-Karosserieverstärkungen im Motor und Fahrwerksbereich
-Verstärkte untere Querlenker vorne
-Alle Fahrwerksteile, Radnaben, Bremssättel vernickelt
-Sportbremsbeläge
Polyurethan Aufhängungsbuchsen
-Rally Frontscheibe (leicht)
-Stabilisator Vorderachse
-
-komlette Karosserie gestrahlt , Polyurethan grundiert, Mehrschichtlackierung lösungsmittelbasiert kein Klarlack
Innenraum:
Komplette Napalederausstattung, Recaro Sportsitze elektrisch verstellbar. Sitzheizung.
Armaturenbrett mit Drehzahlmesser, Autoradio mit 4 Lautsprechern und externem Verstärker, bluetooth mit Freisprechanglage, automatische Antenne.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.