detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
123.456 km
Transmission
Boîte automatique
Année
07/1963
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
154 kW (209 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 123.456 km
- Année
- 07/1963
- Contrôle technique
- 10/2026
- Dernier contrôle technique
- 10/2024
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 154 kW (209 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 4.650 cm³
- Cylindres
- 8
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Sécurité
- Direction assistée
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Or
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Autres
Description
In Deutschland sind die avantgardistisch designten Studebakers recht selten:
Studebaker Hawk Gran Turismo, EZ 07/1963, zugelassen mit H-Kennzeichen, in richtig gutem Lackzustand, kein Rost bekannt, siehe Bilder.
Sehr original. Vermutlich auch die Sitzbezüge aus Kunstleder. War wohl bereits früher in USA in Sammlerhand, daher sehr gepflegt. Keine Historie bekannt.
V-8-Motor, ca. 4,7 l, ca. 210 PS
3-Gang-Lenkradautomatik
Zusatzausstattung Klimaanlage, derzeit ohne Funktion (bläst, aber kühlt nicht)
Original-Studebaker-Radio, ohne Funktion. Ebenso die Zeituhr.
Fahrzeug wurde letztmals im Juni 2023 über eine längere Strecke gefahren. Ca. 600 km, Verbrauch bei ruhigem Gleiten rund 15 l / 100 km. Drehzahl meist um 2.500 U/min. Wird aktuell nur selten bewegt.
Springt sehr zuverlässig an.
Im Rahmen des Verkaufs wurden jetzt noch einmal knapp € 4.000,- investiert. Neue Zylinderkopfdichtung, Kopf geplant, Benzinpumpe repariert und abgedichtet, Auspuff geschweißt usw. Motorölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Kühlerfrostschutz neu. HU neu.
Ein sehr elegantes Fahrzeug (ist sicher Geschmackssache) in „gold-metallic“, das viele Blicke auf sich zieht.
Den Preis habe ich trotz der genannten Investitionen massiv reduziert, von € 32.500,- auf 24.500,-, da ich die Oldie-Sammlung aufgebe.
Wer also einen typisch amerikanischen 8-Zylinder fahren will, kommt hier günstig zu einem tollen und seltenen Coupé, in dem man auch hinten sehr kommod sitzt und Beinfreiheit hat.
ACHTUNG: Der Standort ist FLENSBURG, nicht Bamberg.
Dies ist ein Privatangebot, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 650,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.