detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
38.500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1992
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
33 kW (45 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 38.500 km
- Année
- 04/1992
- Contrôle technique
- 05/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 33 kW (45 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 650 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 1
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Kickstarter
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Hier können Sie eine unverbastelte Suzuki DR 650 R ( SP44B) erwerben.
Die Federgabel vorn ist neu abgedichtet und es sind neue Standrohre eingebaut worden.
Die groben Enduroreifen sind durch Strassenreifen im
Laufe der Zeit ersetzt worden. Lässt sich auf der Straße angenehmer fahren und für Geländefahrten ist das Motorrad zu schwer und ich habe sie nie im Gelände gefahren.
Die Kette und beiden Ritzel sind fast neu.
Obige Arbeiten habe ich in einer Werkstatt erledigen lassen.
Die Batterie ist ca 2 Jahre erst alt.
Der Tank ist rostfrei.
Das Motorrad ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Anmelden und sorgenfrei in die nächste Saison fahren.
Rechts an der Seite hat der Tank eine kleine Beule. Mich hat es nicht gestört und kann beim Beulendoktor für wenig Geld gemacht werden.
Es ist ein Motorrad ,was inzwischen 32 Jahre alt ist und den ein oder anderen kleinen Kratzer hat. Das sollte verständlich bei dem Alter sein.
Auf letztes Preis kommt keine Antwort.
Schaut euch das Motorrad an und die Preisverhandlung ist vor Ort.
Motorrad ist angemeldet und kann nach Vorlage entsprechender Fahrerlaubnis Probe gefahren werden.
Das Motorrad wird nur abgemeldet übergeben.
Ein paar km könnten je nach gutem Wetter noch hinzukommen.
Die Federgabel vorn ist neu abgedichtet und es sind neue Standrohre eingebaut worden.
Die groben Enduroreifen sind durch Strassenreifen im
Laufe der Zeit ersetzt worden. Lässt sich auf der Straße angenehmer fahren und für Geländefahrten ist das Motorrad zu schwer und ich habe sie nie im Gelände gefahren.
Die Kette und beiden Ritzel sind fast neu.
Obige Arbeiten habe ich in einer Werkstatt erledigen lassen.
Die Batterie ist ca 2 Jahre erst alt.
Der Tank ist rostfrei.
Das Motorrad ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Anmelden und sorgenfrei in die nächste Saison fahren.
Rechts an der Seite hat der Tank eine kleine Beule. Mich hat es nicht gestört und kann beim Beulendoktor für wenig Geld gemacht werden.
Es ist ein Motorrad ,was inzwischen 32 Jahre alt ist und den ein oder anderen kleinen Kratzer hat. Das sollte verständlich bei dem Alter sein.
Auf letztes Preis kommt keine Antwort.
Schaut euch das Motorrad an und die Preisverhandlung ist vor Ort.
Motorrad ist angemeldet und kann nach Vorlage entsprechender Fahrerlaubnis Probe gefahren werden.
Das Motorrad wird nur abgemeldet übergeben.
Ein paar km könnten je nach gutem Wetter noch hinzukommen.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 474,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 23.912,64
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.