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Suzuki GSX 1200
Inazuma für große Fahrer/innen

Reichshof
€ 1.650

A discuter

Kilométrage
75.999 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
08/2000
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
72 kW (98 CH)
Vendeur
Particuliers

Données de base

Carrosserie
bodytype
État
Voiture d'occasion

Historique du véhicule

Kilométrage
Année
08/2000
Contrôle technique
03/2027
Dernier contrôle technique
10/2024
Propriétaires préc.
4

Caractéristiques Techniques

Puissance kW (CH)
72 kW (98 CH)
Transmission
Boîte manuelle
Cylindrée
1.157 cm³
Vitesses
5
Cylindres
4
Poids à vide
232 kg

Consommation en énergie

Carburant
Essence

Equipement

Confort
  • Démarreur électrique
  • Pare-brise
  • Roulettes de protection

Couleur et Garnissage Intérieur

Couleur extérieure
Rouge
Type de peinture
Métallisé

Description

Gestern erst TÜV und AU mit Bravour bestanden, heute schon im Internet – so kann’s gehen.

Für mich nicht so schön, weil ich sie immer gerne gefahren bin, und dieses Mopped echt Spaß macht: Super Handling und ordentlich Power. Ganz davon abgesehen, dass sie in meinen Augen eine echte Schönheit ist, und so ein Design schon lange nicht mehr angeboten wird.

Für den Käufer/die Käuferin aber um so schöner, schätze ich. Besonders, wenn er oder sie „etwas“ größer ist: Die Maschine wurde vom Vorbesitzer auf seine Größe angepasst und eignet sich daher besonders für Fahrer/innen ab etwa 185 cm Körpergröße und vermutlich auch darüber.



  • Lenker erhöht

  • Fußrasten abgesenkt

  • Sattel aufgepolstert.



Ideal für Liebhaber klassischen Designs, die nicht unbedingt auf ein nochmal 20-30 Jahre älteres Bike zurückgreifen möchten.


Die Maschine ist rundum absolut in Ordnung, hat aber einen kleinen Schönheitsfehler: Der dritte Gang rattert. Das hat er schon gemacht, seit ich sie im Juli 2021 gekauft habe. Seitdem bin ich ca. 3.000 km gefahren, und es wirkt sich beim Fahren absolut nicht aus. Schlimmer geworden ist es auch nicht, nervt halt nur manchmal, das muss ich zugeben.



Ach so: der Tank hat vorne einige Steinschläge abbekommen – besonders rechts (siehe Foto), das war’s dann aber auch. Nicht übel für ein fast 25 Jahre altes Mopped.



Ausstattung:

  • Motorschutzbügel

  • GIVI Airflow höhenverstellbare Tourenscheibe (nicht montiert, aber die Halter sind dran. Ist eine Sache von Minuten)

  • 2 Hepco&Becker Koffer in schwarz

  • Träger dafür (nicht montiert, ist auch gebrochen und muss geschweißt werden. Ich versuche das noch zu erledigen.)

  • Original-Gepäckträger (nicht montiert)



Die Maschine ist noch angemeldet und kann nach Probe gefahren werden.



Also: Vorbeikommen, ansehen, eine Runde drehen …



Bis bald!

Leasing

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detailpage.leasing.oneTimeCosts

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€ 0,-
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€ 990,-
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€ 0,-
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€ 990,-

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10.000 km
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detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Vendeur

Particuliers
Contact

  1. TVA déductible
  2. Prix du concessionnaire
  3. Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
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