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Kilométrage
31.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1993
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
45 kW (61 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 31.000 km
- Année
- 05/1993
- Contrôle technique
- 04/2027
- Dernier contrôle technique
- 04/2025
- Propriétaires préc.
- 1
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 45 kW (61 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 805 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 213 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
6,0 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Beige
Description
Ich verkaufe hier eine sehr schöne, werkstattgepflegte VX 800, die vom einzigen Halter (heute 75 Jahre alt) 1993 in professioneller Speziallackierung vom Suzukihändler gekauft wurde. Weitestgehend ein Garagenfahrzeug, das in den letzten Jahren nur noch selten bewegt wurde. Ich habe sie aus Erstbesitz übernommen, ganz frisch und ohne Mängel am 02.04.2025 über den TÜV gebracht - und mich dann von meiner Frau davon überzeugen lassen, dass unsere Motorradgarage zu voll ist... Also muss sie nun schon wieder weichen und ist günstig in wertschätzende Hände abzugeben.
Der Zustand ist (angesichts ihrer 32 Jahre) wirklich gut. Technisch steht sie sehr gut da, der Motor springt gut an, läuft ruhig und ohne hässliche Geräusche. TÜV wie gesagt ohne Mängel. Der Lack ist weitgehend in Ordnung, die Chromteile ebenfalls. Die Räder sind professionell schwarz lackiert oder gepulvert. Die Reifen sind nicht neu, aber die m.E. besten für das VX-Modell (Dunlop Sportmax Roadsmart III), womit sie deutlich mehr Grip hat und agiler ist in Kurven als mit der Serienbereifung von Metzeler.
Neuwertige Batterie (Lithium-Ionen).
Mit dem formschönen Kofferträger (der legendäre K2 von Krauser) und den beiden geräumigen Original Suzuki/Krauser Koffern und dem pflegeleichten Kardan sowie der angenehmen Sitzposition ist sie ohne Weiteres reisetauglich - und angesichts der geringen Laufleistung steht auch vielen größeren Reisen nichts im Wege.
Eine VX 800 ist ein wahrer Klassiker mit handhabbarer Technik und ein Augenschmaus für alle Liebhaber klassischer Nakedbikes.
"1989 war es dann soweit, die VX 800 wurde am 09.November, an dem Tag, an dem in Deutschland die Mauer fiel, auf dem Mailänder Salon der Öffentlichkeit präsentiert. Die Stuttgarter Motorpresse fand die VX überzeugend und brachte sie gleich auf das Titelblatt der nächsten Ausgabe der MOTORRAD. Ab Anfang 1990 wurde die Maschine in Japan und in 16 weiteren Ländern über die Suzuki-Händler zum Kauf angeboten.
Neben unzähligen kleinen Änderungen zwischen den einzelnen Varianten, die z.T. nur die Schrauben betreffen, beschränken sich die Unterschiede der deutschen Varianten L/UL - T/UT, Spez. E22 auf folgende wirklich technikrelevante Änderungen in der Serie: ab VX 800 N (etwa 1992): Der mechanische Benzinhahn wird durch einen Unterdruckbenzinhahn ersetzt. Erkennbar ist dieser an einem Unterdruckschlauch, der am hinteren Vergaser an der eigentlich für die Synchronisation der Vergaser vorgesehenen Bohrung angesetzt ist." Quelle: Internetforum www . vx800 . de
Dort findet man übrigens ein sehr lebendiges Forum voller Informationen zur VX - und lauter liebenswert-verrückte VX-Fahrer, die sich mindestens zweimal im Jahr zu gut organisierten Treffen zusammenfinden. Ich gehöre dieser Gemeinschaft seit mittlerweile über 10 Jahren an und habe dort viele nette Leute und auch einige gute Freunde kennengelernt.
Der Zustand ist (angesichts ihrer 32 Jahre) wirklich gut. Technisch steht sie sehr gut da, der Motor springt gut an, läuft ruhig und ohne hässliche Geräusche. TÜV wie gesagt ohne Mängel. Der Lack ist weitgehend in Ordnung, die Chromteile ebenfalls. Die Räder sind professionell schwarz lackiert oder gepulvert. Die Reifen sind nicht neu, aber die m.E. besten für das VX-Modell (Dunlop Sportmax Roadsmart III), womit sie deutlich mehr Grip hat und agiler ist in Kurven als mit der Serienbereifung von Metzeler.
Neuwertige Batterie (Lithium-Ionen).
Mit dem formschönen Kofferträger (der legendäre K2 von Krauser) und den beiden geräumigen Original Suzuki/Krauser Koffern und dem pflegeleichten Kardan sowie der angenehmen Sitzposition ist sie ohne Weiteres reisetauglich - und angesichts der geringen Laufleistung steht auch vielen größeren Reisen nichts im Wege.
Eine VX 800 ist ein wahrer Klassiker mit handhabbarer Technik und ein Augenschmaus für alle Liebhaber klassischer Nakedbikes.
"1989 war es dann soweit, die VX 800 wurde am 09.November, an dem Tag, an dem in Deutschland die Mauer fiel, auf dem Mailänder Salon der Öffentlichkeit präsentiert. Die Stuttgarter Motorpresse fand die VX überzeugend und brachte sie gleich auf das Titelblatt der nächsten Ausgabe der MOTORRAD. Ab Anfang 1990 wurde die Maschine in Japan und in 16 weiteren Ländern über die Suzuki-Händler zum Kauf angeboten.
Neben unzähligen kleinen Änderungen zwischen den einzelnen Varianten, die z.T. nur die Schrauben betreffen, beschränken sich die Unterschiede der deutschen Varianten L/UL - T/UT, Spez. E22 auf folgende wirklich technikrelevante Änderungen in der Serie: ab VX 800 N (etwa 1992): Der mechanische Benzinhahn wird durch einen Unterdruckbenzinhahn ersetzt. Erkennbar ist dieser an einem Unterdruckschlauch, der am hinteren Vergaser an der eigentlich für die Synchronisation der Vergaser vorgesehenen Bohrung angesetzt ist." Quelle: Internetforum www . vx800 . de
Dort findet man übrigens ein sehr lebendiges Forum voller Informationen zur VX - und lauter liebenswert-verrückte VX-Fahrer, die sich mindestens zweimal im Jahr zu gut organisierten Treffen zusammenfinden. Ich gehöre dieser Gemeinschaft seit mittlerweile über 10 Jahren an und habe dort viele nette Leute und auch einige gute Freunde kennengelernt.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.295,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.295,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 7.812,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,65
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 217,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1070
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0493
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.