detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
300 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1951
Carburant
fuel
Puissance kW (CH)
4 kW (5 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Ancêtre
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 300 km
- Année
- 05/1951
- Contrôle technique
- 09/2025
- Dernier contrôle technique
- 09/2023
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 4 kW (5 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 125 cm³
- Vitesses
- 3
- Cylindres
- 1
- Poids à vide
- 80 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- fuel
Equipement
- Confort
- Kickstarter
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Type de peinture
- Métallisé
Description
Ich verkaufe meine wunderschöne Faro Basso, Bj 1951. Der Lack wurde vor ca. 8 Jahren aufgetragen. Nitrolack grün metallic - wie das Original.
Der Motor wurde zum selben Zeitpunkt komplett überholt. In diesem Schritt wurde die Batterie ausgebaut und die Zündung umgerüstet – das erspart die Arbeit mit der Batterie. Seit der Restauration wurden keine 200 km gefahren.
Lack ist in sehr gutem Zustand. Lediglich beim Tankdeckel hat sich am Rand etwas Lack gelöst und auf dem Schutzblech vorne ist ein kleiner Kratzer.
Fahrbereit, dreht gut, läuft rund und ruhig. Lediglich die Kupplung muss noch eingefahren werden ;-)
Elektrik funktioniert einwandfrei.
Die Vespa ist ohne Tacho typisiert. Ich fahre die Vespa meist mit einem GPS-Tacho (im Preis inkludiert) falls der fehlende Tacho von der Polizei nicht akzeptiert wird.
Der VK-Preis versteht sich als Startpreis und das beste Gebot gewinnt.
Ich muss nicht verkaufen und übergebe die Vespa gerne an eine:n Liebhaber:in, die das schöne Gefährt öfters bewegen kann als ich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf und somit ohne Garantieansprüche.
Der Motor wurde zum selben Zeitpunkt komplett überholt. In diesem Schritt wurde die Batterie ausgebaut und die Zündung umgerüstet – das erspart die Arbeit mit der Batterie. Seit der Restauration wurden keine 200 km gefahren.
Lack ist in sehr gutem Zustand. Lediglich beim Tankdeckel hat sich am Rand etwas Lack gelöst und auf dem Schutzblech vorne ist ein kleiner Kratzer.
Fahrbereit, dreht gut, läuft rund und ruhig. Lediglich die Kupplung muss noch eingefahren werden ;-)
Elektrik funktioniert einwandfrei.
Die Vespa ist ohne Tacho typisiert. Ich fahre die Vespa meist mit einem GPS-Tacho (im Preis inkludiert) falls der fehlende Tacho von der Polizei nicht akzeptiert wird.
Der VK-Preis versteht sich als Startpreis und das beste Gebot gewinnt.
Ich muss nicht verkaufen und übergebe die Vespa gerne an eine:n Liebhaber:in, die das schöne Gefährt öfters bewegen kann als ich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf und somit ohne Garantieansprüche.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.049,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 1.049,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 16.793,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,95
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 328,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0833
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0309
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Skoda Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.