detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
22.813 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1996
Carburant
fuel
Puissance kW (CH)
9 kW (12 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 22.813 km
- Année
- 06/1996
- Contrôle technique
- 06/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 9 kW (12 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 198 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 1
- Poids à vide
- 120 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- fuel
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Kickstarter
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Autres
Description
Original Vespa Roller Cosa 200 FL
Die 2. Serie .. eine der letzten Largeframe
aus 06/96 mit Aluminium Zylinder
und den höheren 12 PS mit 100 KM/H
Spitzengeschwindigkeit!
Natürlich alles im Brief so eingetragen.
Die Vespa befindet sich seit 12 Jahren im selben Damen-Besitz und wurde regelmäßig gefahren. Ihre Ursprungsfarbe war metallic rot und sie wurde bereits vor 12 Jahren zur Custom „Ratte“ mit home made Lackierung in Matt Schwarz und Chromspiegel sowie Custom Lenkergriffen umgerüstet.
Sie hat aktuell Tüv bis 06/25, fährt, schaltet, bremst, blinkt, leuchtet und stinkt und ist laut, wie es sich für einen Vespa 2 Takter mit 200ccm gehört!
Sie hat eine 4 Gang Handschaltung links, Fußbremse rechts und Handbremse rechts. E-Starter und Kick-Starter sind vorhanden, Fernlicht zuschaltbar und das Benzin Gemisch erstellt sie selbst! ( Benzin tanken, Öl im Öltank wird durch die Vespa ergänzt.)
Die Cosa war die erste Vespa, die zwischen ihren Blechbacken ein Helmfach unter dem Sitz erhielt. Vorne ist ein zusätzliches Staufach, in dem sich noch die originale Plastik Ölflasche befindet.
Man kann den Fotos entnehmen, dass sie pfleglich behandelt und immer auf sie geachtet wurde!
Der KM Stand ist echt, sie startet problemlos und zuverlässig! Das Plastikteil des Sitzschlosses ist abgebrochen und der Sitz lässt sich deshalb gerade nicht abschließen ( sicher für kleines Geld schnell zu ersetzen). Die Reifen sind super aber sollten altersbedingt zu Sicherheitszwecken auch getauscht werden.
Sie steht in Adelsried ( 3 KM von der A8 ) trocken gelagert und ist noch angemeldet. Kaufen, losfahren und genießen!
Eine laute 2 Takt Wideframe Vespa der alten Schule mit 200 ccm und Aluminium Zylinder taucht nicht mehr ganz so oft auf und eine Cosa sieht man eh kaum noch…
Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei Kontaktaufnahme..
Die 2. Serie .. eine der letzten Largeframe
aus 06/96 mit Aluminium Zylinder
und den höheren 12 PS mit 100 KM/H
Spitzengeschwindigkeit!
Natürlich alles im Brief so eingetragen.
Die Vespa befindet sich seit 12 Jahren im selben Damen-Besitz und wurde regelmäßig gefahren. Ihre Ursprungsfarbe war metallic rot und sie wurde bereits vor 12 Jahren zur Custom „Ratte“ mit home made Lackierung in Matt Schwarz und Chromspiegel sowie Custom Lenkergriffen umgerüstet.
Sie hat aktuell Tüv bis 06/25, fährt, schaltet, bremst, blinkt, leuchtet und stinkt und ist laut, wie es sich für einen Vespa 2 Takter mit 200ccm gehört!
Sie hat eine 4 Gang Handschaltung links, Fußbremse rechts und Handbremse rechts. E-Starter und Kick-Starter sind vorhanden, Fernlicht zuschaltbar und das Benzin Gemisch erstellt sie selbst! ( Benzin tanken, Öl im Öltank wird durch die Vespa ergänzt.)
Die Cosa war die erste Vespa, die zwischen ihren Blechbacken ein Helmfach unter dem Sitz erhielt. Vorne ist ein zusätzliches Staufach, in dem sich noch die originale Plastik Ölflasche befindet.
Man kann den Fotos entnehmen, dass sie pfleglich behandelt und immer auf sie geachtet wurde!
Der KM Stand ist echt, sie startet problemlos und zuverlässig! Das Plastikteil des Sitzschlosses ist abgebrochen und der Sitz lässt sich deshalb gerade nicht abschließen ( sicher für kleines Geld schnell zu ersetzen). Die Reifen sind super aber sollten altersbedingt zu Sicherheitszwecken auch getauscht werden.
Sie steht in Adelsried ( 3 KM von der A8 ) trocken gelagert und ist noch angemeldet. Kaufen, losfahren und genießen!
Eine laute 2 Takt Wideframe Vespa der alten Schule mit 200 ccm und Aluminium Zylinder taucht nicht mehr ganz so oft auf und eine Cosa sieht man eh kaum noch…
Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei Kontaktaufnahme..
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 21.463,01
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,88
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 341,22
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.