detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
186.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
11/2012
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
173 kW (235 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 186.000 km
- Année
- 11/2012
- Contrôle technique
- 11/2024
- Dernier contrôle technique
- 09/2024
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 173 kW (235 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 1.984 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.420 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
8,0 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- 360° caméra
- Caméra d'aide au stationnement
- Climatisation
- Détecteur de lumière
- Détecteur de pluie
- Porte coulissante droite
- Porte coulissante gauche
- Radar de recul
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges chauffants
- Start/Stop automatique
- Suspension pneumatique
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- CD
- Soundsystem
- Sécurité
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Assistant de vision nocturne
- Assistant feux de route
- Détection des panneaux routiers
- LED phare de jour
- Phares Full LED
- Phares au LED
- Phares bi-xénon
- Phares directionnels
- Régulateur de distance
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Déflecteur
- Ecran tactile
- Jantes alliage
- Porte-bagages
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Autres
Description
Hallo, ich verkaufe ein einzigartiges Auto, einen Volkswagen Golf VI 35 Edition mit Schaltgetriebe. Einzigartig an diesem Exemplar ist, dass es zum 35-jährigen Jubiläum des Golf GTI in der Markengeschichte entstand. Der Hersteller produzierte nur 1.500 Stück dieses Modells. Er unterscheidet sich von einem regulären GTI, einschließlich Motor und Zubehör. Hier finden wir den berühmten K-04-Turbolader und eine geschmiedete Kurbelwelle. Dadurch verfügen wir über ein großes Änderungspotenzial.
Das Auto wurde als Zweitwagen behandelt, als Wochenendspielzeug. Deshalb erlebte es während meiner Amtszeit keinen Winter (ich bin der erste Besitzer in Polen, ich habe das Auto persönlich aus Deutschland importiert). Es stand schon immer in der Garage. Es wurde auch nicht unter extremen Bedingungen wie der Rennstrecke eingesetzt.
Auch bei technischen Fragen verfolge ich einen ähnlichen Ansatz. Ich habe eine Tüte Geld ins Auto gelegt. Ich habe alle Reparaturen und den Austausch selbst durchgeführt und habe die Teile zur Inspektion zur Verfügung.
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich noch nie einen Misserfolg erlebt habe. Ich habe die Dinge immer auf dem neuesten Stand gehalten. Ich habe das Öl im Motor alle 6-7.000 km gewechselt. Im Golfsport hat sich in den letzten Monaten folgendes getan:
- Komplett neuer Zahnriemen
-Vorderradlager
- Neues Öl und neue Filter, das Set ist vielleicht einen Monat alt
-H&R-Gewindefahrwerk
-Fallrohr 3"
-Ramair 90-mm-Luftfilter
-Neue Barum-Reifen
-Neue Iridium-Zündkerzen
-Map-Sensor und Febi-Pneumothorax
- neue Rotinger-Bremsscheiben vorne und hinten, gebohrt und geschlitzt, mit besseren Brembo-Belägen.
Nach Umbauten wurde der Golf dekoriert. Karte Stufe 1+. Die aktuelle Leistung beträgt 340 km und 402 Nm. Es ist sehr schnell. Es fährt sich wie ein Go-Kart und kann die meisten Autos auf der Straße überraschen, selbst die leistungsstärkeren. Ich füge die Tabelle den Fotos bei.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Auto sehr gepflegt ist, alle Gebühren gültig sind, es auf meinen Namen zugelassen ist, keinem Missbrauch ausgesetzt war und mit dem gebotenen Respekt behandelt wird.
Ich verkaufe nur, weil ich auf einen BMW M2 upgraden möchte.
Herzliche Grüße und ermutige Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Das Auto wurde als Zweitwagen behandelt, als Wochenendspielzeug. Deshalb erlebte es während meiner Amtszeit keinen Winter (ich bin der erste Besitzer in Polen, ich habe das Auto persönlich aus Deutschland importiert). Es stand schon immer in der Garage. Es wurde auch nicht unter extremen Bedingungen wie der Rennstrecke eingesetzt.
Auch bei technischen Fragen verfolge ich einen ähnlichen Ansatz. Ich habe eine Tüte Geld ins Auto gelegt. Ich habe alle Reparaturen und den Austausch selbst durchgeführt und habe die Teile zur Inspektion zur Verfügung.
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich noch nie einen Misserfolg erlebt habe. Ich habe die Dinge immer auf dem neuesten Stand gehalten. Ich habe das Öl im Motor alle 6-7.000 km gewechselt. Im Golfsport hat sich in den letzten Monaten folgendes getan:
- Komplett neuer Zahnriemen
-Vorderradlager
- Neues Öl und neue Filter, das Set ist vielleicht einen Monat alt
-H&R-Gewindefahrwerk
-Fallrohr 3"
-Ramair 90-mm-Luftfilter
-Neue Barum-Reifen
-Neue Iridium-Zündkerzen
-Map-Sensor und Febi-Pneumothorax
- neue Rotinger-Bremsscheiben vorne und hinten, gebohrt und geschlitzt, mit besseren Brembo-Belägen.
Nach Umbauten wurde der Golf dekoriert. Karte Stufe 1+. Die aktuelle Leistung beträgt 340 km und 402 Nm. Es ist sehr schnell. Es fährt sich wie ein Go-Kart und kann die meisten Autos auf der Straße überraschen, selbst die leistungsstärkeren. Ich füge die Tabelle den Fotos bei.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Auto sehr gepflegt ist, alle Gebühren gültig sind, es auf meinen Namen zugelassen ist, keinem Missbrauch ausgesetzt war und mit dem gebotenen Respekt behandelt wird.
Ich verkaufe nur, weil ich auf einen BMW M2 upgraden möchte.
Herzliche Grüße und ermutige Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 30 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 143,56
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.