detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
212.500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/2012
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
155 kW (211 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 212.500 km
- Année
- 04/2012
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 155 kW (211 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.984 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.393 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
7,3 l/100 km (mixte)
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Golf VI GTI trennen, da ich mir einen Diesel zulegen muss.
Das Auto ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und wurde immer Warm und Kalt gefahren. Er hat mich nie im stich gelassen trotz jeden Tag 100KM Fahrtweg auf Arbeit. Ölwechsel bekam er von mir alle 10.000km.
Leider hat er aber mittlerweile Mängel, die sich für mich leider nicht mehr Lohnen zu reparieren:
-Ventildeckeldichtung undicht
-Ölwannendichtung undicht
- Spritleitung Klappert sporadisch (VAG Krankheit)
- Auspuff klopft sporadisch an diffusor
- Alarmanlage geht beim zusperren an (Akku von Alarmhorn leer krankheit)
Umbauten:
-AP Gewindefahrwerk
- Fox AGA ab Kat
- Ingo Noak Frontlippe
- Maxton Seitenschweller
- Maxton Heckdifusor
- GFB DV+ Schubumluftventil
- Sternenhimmel
-Mittelschalldämpfer attrappe
-Pops&Bangs
- Pipercross Luftfiltermatte
Für jemanden, der selbst schraubt oder jemand kennt der jemanden kennt sicherlich kein Problem den Motor wieder in Topzustand zu bringen.
Bei ernsthaften Interessen bitte melden.
Am liebsten Export.
Das Auto ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und wurde immer Warm und Kalt gefahren. Er hat mich nie im stich gelassen trotz jeden Tag 100KM Fahrtweg auf Arbeit. Ölwechsel bekam er von mir alle 10.000km.
Leider hat er aber mittlerweile Mängel, die sich für mich leider nicht mehr Lohnen zu reparieren:
-Ventildeckeldichtung undicht
-Ölwannendichtung undicht
- Spritleitung Klappert sporadisch (VAG Krankheit)
- Auspuff klopft sporadisch an diffusor
- Alarmanlage geht beim zusperren an (Akku von Alarmhorn leer krankheit)
Umbauten:
-AP Gewindefahrwerk
- Fox AGA ab Kat
- Ingo Noak Frontlippe
- Maxton Seitenschweller
- Maxton Heckdifusor
- GFB DV+ Schubumluftventil
- Sternenhimmel
-Mittelschalldämpfer attrappe
-Pops&Bangs
- Pipercross Luftfiltermatte
Für jemanden, der selbst schraubt oder jemand kennt der jemanden kennt sicherlich kein Problem den Motor wieder in Topzustand zu bringen.
Bei ernsthaften Interessen bitte melden.
Am liebsten Export.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.360,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 1.360,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 14.363,52
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,08
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 299,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0858
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0430
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.