detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
249.600 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1990
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
118 kW (160 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 5
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 249.600 km
- Année
- 05/1990
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 118 kW (160 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.781 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.080 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Vitres électriques
- Sécurité
- ABS
- Direction assistée
- Autres
- Jantes alliage (15")
- Sièges sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Tissu
Description
Bei "festem Kaufinteresse" sende ich gerne viele weitere Detail-Fotos zu. Alle Fotos sind aktuell vom Fahrzeug !!! Es kann gerne ein Tages-Foto mit Datum vom Fahrzeug und den Papiere erstellt werden.
Please, NO OFFERS and NO TIME-WASTER !!! Bitte KEINE Träumer und KEINE Preisverhandlungen !!!
Mittlerweile eine absolute seltene IKONE, dieser Orig. GOLF GTI MK2 G60 hat eine SPANISCHE Erstzulassung aus 1990 und wurde nur im sonnigen Spanien gefahren, dies kam der Karosserie absolut zu Gute, somit ist dieser GTi von dem typischen Rostbefall wie man ihn oft bei vielen anderen über 30 Jahre alten Golf 2 findet, absolut verschont geblieben. Das Originale SCHECKHEFT mit dem gleichen Werks-Code Aufkleber wie am hinteren inneren Abschlussblech liegt mit dabei. Das hat kaum jemand nach über 30 Jahren.
Türen, Motorhaube, Wasserkasten, Dome, Seitenwände im Motorraum, Heckklappe, Kofferraum, Falze, Bleche um die Rückleuchten und selbst der Unterboden ( sichtbar noch wie ab Werk und wurde NICHT nachträglich mit Unterbodenschutz zugekleistert ) ist hier rostfrei, siehe Fotos !!!
Das Fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand, siehe aktuelle Fotos.
Der G60 wurde stets gepflegt und technisch gewartet, der Motor zieht sauber und kraftvoll und hat ein perfektes Standgas, hier hört man den bekannten G-Lader Sound, da werden bei vielen Leuten wieder Erinnerungen geweckt. Der derzeitige abgelesene km Stand beträgt ca. 251.000 KM.Über die ca. 34 Jahre ist das eine jährliche Durchschnitts-Laufleistung von nur ca. 7.400 km.
Die letzte längere Fahrt von ca. 650 km hat dieser GTi letzte Tage ohne Probleme abgespult, der Motor läuft seidenweich und das 5-Gang Getriebe schaltet die Gänge sauber durch, die Kupplung ect. arbeitet ebenfalls einwandfrei, hier heißt es "einsteigen, losfahren und Spaß haben".......
Bei der letzten TÜV-Vorführung gab es KEINE Mängel, was ebenfalls den technisch sehr guten Zustand bestätigt.
Der Innenraum befindet sich ebenfalls in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand, siehe Fotos. Die Sitze sind straff und nicht ausgedehnt, auch das Armaturenbrett welches OHNE Trockenrisse ist, unschöne Boxen-Löcher gibt es hier NICHT.
Weiterhin ist zu erwähnen, dass dieser GTI sogar noch den Originalen Werks-Aufkleber mit der Fahrgestellnummer und den Ausstattungs-Codes am hinteren Heckblech kleben hat, sowie den Strichcode im rechten Beifahrer Türrahmen, diese sind normalerweise bei anderen Golf MK2 nach 30 Jahre oftmals nicht mehr vorhanden.
Bei einer Ummeldung auf Deutsche oder Österreichische Kennzeichen fallen KEINE Steuern und KEIN Zoll an, Sie müssen lediglich zum TÜV.
Kaufabwicklung:
Das Fahrzeug steht bei meinem 2. Wohnsitz in MARBELLA - Spanien und kann gerne besichtigt und begutachtet werden.
Da ich nachweisbare sehr gute Referenzen haben, kann das Fahrzeug ebenfalls Online gekauft und somit transportiert werden. Ein versicherter Transport bis zu Ihrer Haustür ist somit möglich, dieser kostet in der Regel ca. 890 Euro und ist über den Transporteur versichert. In der Regel ist der Transporteur wöchentlich in Marbella-Spanien.
Please, NO OFFERS and NO TIME-WASTER !!! Bitte KEINE Träumer und KEINE Preisverhandlungen !!!
Mittlerweile eine absolute seltene IKONE, dieser Orig. GOLF GTI MK2 G60 hat eine SPANISCHE Erstzulassung aus 1990 und wurde nur im sonnigen Spanien gefahren, dies kam der Karosserie absolut zu Gute, somit ist dieser GTi von dem typischen Rostbefall wie man ihn oft bei vielen anderen über 30 Jahre alten Golf 2 findet, absolut verschont geblieben. Das Originale SCHECKHEFT mit dem gleichen Werks-Code Aufkleber wie am hinteren inneren Abschlussblech liegt mit dabei. Das hat kaum jemand nach über 30 Jahren.
Türen, Motorhaube, Wasserkasten, Dome, Seitenwände im Motorraum, Heckklappe, Kofferraum, Falze, Bleche um die Rückleuchten und selbst der Unterboden ( sichtbar noch wie ab Werk und wurde NICHT nachträglich mit Unterbodenschutz zugekleistert ) ist hier rostfrei, siehe Fotos !!!
Das Fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand, siehe aktuelle Fotos.
Der G60 wurde stets gepflegt und technisch gewartet, der Motor zieht sauber und kraftvoll und hat ein perfektes Standgas, hier hört man den bekannten G-Lader Sound, da werden bei vielen Leuten wieder Erinnerungen geweckt. Der derzeitige abgelesene km Stand beträgt ca. 251.000 KM.Über die ca. 34 Jahre ist das eine jährliche Durchschnitts-Laufleistung von nur ca. 7.400 km.
Die letzte längere Fahrt von ca. 650 km hat dieser GTi letzte Tage ohne Probleme abgespult, der Motor läuft seidenweich und das 5-Gang Getriebe schaltet die Gänge sauber durch, die Kupplung ect. arbeitet ebenfalls einwandfrei, hier heißt es "einsteigen, losfahren und Spaß haben".......
Bei der letzten TÜV-Vorführung gab es KEINE Mängel, was ebenfalls den technisch sehr guten Zustand bestätigt.
Der Innenraum befindet sich ebenfalls in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand, siehe Fotos. Die Sitze sind straff und nicht ausgedehnt, auch das Armaturenbrett welches OHNE Trockenrisse ist, unschöne Boxen-Löcher gibt es hier NICHT.
Weiterhin ist zu erwähnen, dass dieser GTI sogar noch den Originalen Werks-Aufkleber mit der Fahrgestellnummer und den Ausstattungs-Codes am hinteren Heckblech kleben hat, sowie den Strichcode im rechten Beifahrer Türrahmen, diese sind normalerweise bei anderen Golf MK2 nach 30 Jahre oftmals nicht mehr vorhanden.
Bei einer Ummeldung auf Deutsche oder Österreichische Kennzeichen fallen KEINE Steuern und KEIN Zoll an, Sie müssen lediglich zum TÜV.
Kaufabwicklung:
Das Fahrzeug steht bei meinem 2. Wohnsitz in MARBELLA - Spanien und kann gerne besichtigt und begutachtet werden.
Da ich nachweisbare sehr gute Referenzen haben, kann das Fahrzeug ebenfalls Online gekauft und somit transportiert werden. Ein versicherter Transport bis zu Ihrer Haustür ist somit möglich, dieser kostet in der Regel ca. 890 Euro und ist über den Transporteur versichert. In der Regel ist der Transporteur wöchentlich in Marbella-Spanien.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 245,-
- detailpage.leasing.total
- € 245,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 84.600,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,59
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 2.350,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0027
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0009
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Porsche Financial Services GmbH, Porschestraße 1, 74304 Bietigheim-Bissingen
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.