detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
7.900 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1958
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
37 kW (50 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 7.900 km
- Année
- 04/1958
- Contrôle technique
- 08/2025
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 37 kW (50 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.600 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 730 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Vitres teintées
- Divertissement / Médias
- Radio
- Soundsystem
- Autres
- Jantes acier
- Roue de secours
- Sièges sport
- Suspension sport
- Tuning
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Rouge
- Garniture
- Autres
Description
Ich verkaufe hier meinen geliebten Käfer, da ich ihn mittlerweile leider viel zu selten fahre.
Ich besitze den Wagen seit 1986 (seit 1999 als Oldtimer zugelassen) und habe ihn 1995-1999 restauriert. Natürlich sind mittlerweile kleinere Lackarbeiten notwendig.
Umfangreiche Restaurierung mit großer Fotodokumentation!
folgende Arbeiten wurden gemacht:
- Häuschen wurde vom Chassis getrennt
- vorhandener Rost wurde entfernt
- neue Bodenhälften, diverse Bleche eingeschweißt und diverse Umarbeiten an der Karosse
- Unterbodenschutz aufgebracht
- höhenverstellbare Vorderachse
- neue Stoßdämpfer, vorn Koni rot, hinten Billstein
- hintere Kotflügel Kunststoff, innenverbreitert
- vordere Kotflügel Blech, innenverbreitert
- T2 Busmotor 1,6l verbaut
- Bremsschläuche erneuert
- Scheibenbremsen vorn
- Elektrik gerichtet
- liegende Schweinwerfer mit Blinkleuchte vorn
- rote 2-Kammer-Rückleuchten
- Spur eingestellt
- Vergaser gereinigt und Dichtung erneuert
- Sportauspuffanlage
- Colorverglasung
- Autoradio wurde in das Handschuhfach verbaut, somit blieb das Armaturenbrett clean, Boxensystem mit Endstufe
- Sportsitze von König
- Sportlenkrad
- Innenausstattung aus original VW-Teppich angefertigt
- Himmel neu bespannt
- neue Batterie
Der Käfer hat ein H-Kennzeichen und damit auch freie Fahrt in allen Umweltzonen, nur im Sommer gefahren. Aktuell hat der Käfer TÜV bis August 2025.
Durch die kleinen Umbauten ist der Wagen natürlich auch nichts für Originalitätsliebhaber. Idealer Klassiker zum fahren und Spaß haben. Deutsche Erstzulassung, sogar der originale Pappbrief aus 1958 ist noch vorhanden.
Bei ernsthaftem Interesse kann ein Termin zur Besichtigung vereinbart werden. Auf diese Anfragen werde ich auch antworten, andere werden ignoriert. Eine Probefahrt ist in meinem Beisein ebenfalls möglich.
Es handelt sich um ein Privatverkauf ohne Anspruch auf Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe nach Kauf. Wie heißt es so schön, gekauft wie gesehen.
Keine Finanzierung. Kein Tausch. Keine Händler.
Ich besitze den Wagen seit 1986 (seit 1999 als Oldtimer zugelassen) und habe ihn 1995-1999 restauriert. Natürlich sind mittlerweile kleinere Lackarbeiten notwendig.
Umfangreiche Restaurierung mit großer Fotodokumentation!
folgende Arbeiten wurden gemacht:
- Häuschen wurde vom Chassis getrennt
- vorhandener Rost wurde entfernt
- neue Bodenhälften, diverse Bleche eingeschweißt und diverse Umarbeiten an der Karosse
- Unterbodenschutz aufgebracht
- höhenverstellbare Vorderachse
- neue Stoßdämpfer, vorn Koni rot, hinten Billstein
- hintere Kotflügel Kunststoff, innenverbreitert
- vordere Kotflügel Blech, innenverbreitert
- T2 Busmotor 1,6l verbaut
- Bremsschläuche erneuert
- Scheibenbremsen vorn
- Elektrik gerichtet
- liegende Schweinwerfer mit Blinkleuchte vorn
- rote 2-Kammer-Rückleuchten
- Spur eingestellt
- Vergaser gereinigt und Dichtung erneuert
- Sportauspuffanlage
- Colorverglasung
- Autoradio wurde in das Handschuhfach verbaut, somit blieb das Armaturenbrett clean, Boxensystem mit Endstufe
- Sportsitze von König
- Sportlenkrad
- Innenausstattung aus original VW-Teppich angefertigt
- Himmel neu bespannt
- neue Batterie
Der Käfer hat ein H-Kennzeichen und damit auch freie Fahrt in allen Umweltzonen, nur im Sommer gefahren. Aktuell hat der Käfer TÜV bis August 2025.
Durch die kleinen Umbauten ist der Wagen natürlich auch nichts für Originalitätsliebhaber. Idealer Klassiker zum fahren und Spaß haben. Deutsche Erstzulassung, sogar der originale Pappbrief aus 1958 ist noch vorhanden.
Bei ernsthaftem Interesse kann ein Termin zur Besichtigung vereinbart werden. Auf diese Anfragen werde ich auch antworten, andere werden ignoriert. Eine Probefahrt ist in meinem Beisein ebenfalls möglich.
Es handelt sich um ein Privatverkauf ohne Anspruch auf Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe nach Kauf. Wie heißt es so schön, gekauft wie gesehen.
Keine Finanzierung. Kein Tausch. Keine Händler.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 20.040,01
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,74
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 317,50
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.