detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
73.400 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1973
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
37 kW (50 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 73.400 km
- Année
- 04/1973
- Contrôle technique
- 09/2024
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 37 kW (50 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.570 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Sécurité
- Feux anti-brouillard
- Autres
- Jantes acier
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Autres
Description
Original Käfer 1303 LS Cabriolet, Bj. 04/1973, 1600 ccm, 37 kW/50 PS. Seit fast 30 Jahren in einer Hand, immer nur Sommerbetrieb (Mai bis max. Oktober) und im Winter trocken eingelagert.
Das Fahrzeug ist voll fahrbereit. Batterie und Reifen neuwertig, Verschleißteile neu. Bremsen wurden kürzlich gewartet + ein Ölwechsel durchgeführt, Rechnung über 800 EUR liegt vor.
Ausstattung: Schwarzes Sonnenland-Verdeck. Momo-Indy-Holzlenkrad inkl. ABE, Nebellampen, Tiefbett-Stahlfelgen, dezente 195/60/15er Breitreifen mit Weißwandreifen-Optik (Aufstecksystem, kann mit einem Griff auf Original zurückgesetzt werden), Trittbretter des früheren Modells mit breiter Zierleiste.
Das Chassis/Fahrwerk ist gut, da es vor 30 Jahren erneuert wurde, selten Regen und nie Salz gesehen hat. Für den TÜV muss allerdings ein Loch unterhalb der Rücksitzbank geschweißt werden.
Wie erwähnt, habe ich den Käfer immer nur im Sommer und in den letzten Jahren immer seltener gefahren (Drittfahrzeug). Verkaufe ihn nun schweren Herzens aus Zeitmangel.
Der Wagen bietet eine gute Substanz für einen daily driver und kann mit relativ geringem Aufwand TÜV-fertig gemacht werden. Aufgrund des Alters, des Gesamtzustandes und der Tatsache, dass der Käfer noch nie restauriert wurde, wird der Wagen jedoch ausdrücklich als Restaurierungsobjekt verkauft.
Bitte respektieren Sie:
Ich hatte den Wagen bei früherer Gelegenheit schon einmal inseriert und erhielt Hunderte telefonischer Anfragen zu allen Tages- und Nachtzeiten. Das werde ich nicht wiederholen. Ich beantworte Ihre Fragen gerne per Mail. Bei ernsthaftem Interesse können wir gerne auch telefonieren und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Anfragen wie „Was ist letzter Preis?“, Verhandlungsansätze mit 30% Nachlass oder „Rufen Sie mich zurück“-Aufforderungen beantworte ich hingegen nicht. Danke für Ihr Verständnis.
Das Fahrzeug ist voll fahrbereit. Batterie und Reifen neuwertig, Verschleißteile neu. Bremsen wurden kürzlich gewartet + ein Ölwechsel durchgeführt, Rechnung über 800 EUR liegt vor.
Ausstattung: Schwarzes Sonnenland-Verdeck. Momo-Indy-Holzlenkrad inkl. ABE, Nebellampen, Tiefbett-Stahlfelgen, dezente 195/60/15er Breitreifen mit Weißwandreifen-Optik (Aufstecksystem, kann mit einem Griff auf Original zurückgesetzt werden), Trittbretter des früheren Modells mit breiter Zierleiste.
Das Chassis/Fahrwerk ist gut, da es vor 30 Jahren erneuert wurde, selten Regen und nie Salz gesehen hat. Für den TÜV muss allerdings ein Loch unterhalb der Rücksitzbank geschweißt werden.
Wie erwähnt, habe ich den Käfer immer nur im Sommer und in den letzten Jahren immer seltener gefahren (Drittfahrzeug). Verkaufe ihn nun schweren Herzens aus Zeitmangel.
Der Wagen bietet eine gute Substanz für einen daily driver und kann mit relativ geringem Aufwand TÜV-fertig gemacht werden. Aufgrund des Alters, des Gesamtzustandes und der Tatsache, dass der Käfer noch nie restauriert wurde, wird der Wagen jedoch ausdrücklich als Restaurierungsobjekt verkauft.
Bitte respektieren Sie:
Ich hatte den Wagen bei früherer Gelegenheit schon einmal inseriert und erhielt Hunderte telefonischer Anfragen zu allen Tages- und Nachtzeiten. Das werde ich nicht wiederholen. Ich beantworte Ihre Fragen gerne per Mail. Bei ernsthaftem Interesse können wir gerne auch telefonieren und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Anfragen wie „Was ist letzter Preis?“, Verhandlungsansätze mit 30% Nachlass oder „Rufen Sie mich zurück“-Aufforderungen beantworte ich hingegen nicht. Danke für Ihr Verständnis.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 6.156,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,53
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 171,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0600
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0400
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.