detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
999.999 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1970
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
32 kW (44 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 999.999 km
- Année
- 04/1970
- Contrôle technique
- 04/2025
- Propriétaires préc.
- 9
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 32 kW (44 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.276 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 5
- Poids à vide
- 870 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Divertissement / Médias
- Radio
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Autres
Description
Karmann-Ghia Typ 14
Dieses Auto ist nun 23 Jahre in meinem Besitz und hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Ok, das Kupplungsseil ist mal gerissen, aber wer die Käfertechnik kennt, weiß, dass es ein Witz ist, ihn in Stand zu halten. Außer viel Pflege rund um den Lack habe ich auch am Motor regelmäßig das Öl gewechselt, Ventile eingestellt, Anfang 2023 einen 123ignition Zündverteiler eingebaut, Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen und Membranen versehen. Der Unterboden ist für seine 54 Jahre in einem sehr guten Zustand. Im Wertgutachten steht eine Note von 2+ .
Dieses Fahrzeug habe ich das ganze Jahr angemeldet und wann immer mich die Lust ergreift, fahre ich eine Runde damit. Jetzt steht er zum Verkauf und ich hoffe, dass er in gute Hände kommt.
PS. Ein Kratzer am Schweller und an der Rechten Seite Radkasten ist eine Rostbeule. Die hat sich seit Jahren nicht verändert, mich hat sie nie gestört. Ein Lackierer meinte, weiter fahren und Spaß haben.
Eins habe ich noch, bitte direkt Besichtigung und nichht über einen Spediteur
Dieses Auto ist nun 23 Jahre in meinem Besitz und hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Ok, das Kupplungsseil ist mal gerissen, aber wer die Käfertechnik kennt, weiß, dass es ein Witz ist, ihn in Stand zu halten. Außer viel Pflege rund um den Lack habe ich auch am Motor regelmäßig das Öl gewechselt, Ventile eingestellt, Anfang 2023 einen 123ignition Zündverteiler eingebaut, Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen und Membranen versehen. Der Unterboden ist für seine 54 Jahre in einem sehr guten Zustand. Im Wertgutachten steht eine Note von 2+ .
Dieses Fahrzeug habe ich das ganze Jahr angemeldet und wann immer mich die Lust ergreift, fahre ich eine Runde damit. Jetzt steht er zum Verkauf und ich hoffe, dass er in gute Hände kommt.
PS. Ein Kratzer am Schweller und an der Rechten Seite Radkasten ist eine Rostbeule. Die hat sich seit Jahren nicht verändert, mich hat sie nie gestört. Ein Lackierer meinte, weiter fahren und Spaß haben.
Eins habe ich noch, bitte direkt Besichtigung und nichht über einen Spediteur
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.190,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 179,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.369,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 12.564,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,77
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 349,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1291
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0651
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.