detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
247.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1991
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
95 kW (129 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 247.000 km
- Année
- 02/1991
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 95 kW (129 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.781 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 970 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Toit ouvrant
- Vitres teintées
- Sécurité
- Direction assistée
- Autres
- Sièges sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Tissu
Description
Biete hier einen seltenen Scirocco GT II 16V an.
Ursprünglich wurde der 16V bereits 1989 aus dem Modellprogramm genommen, aber um die Lücke zum Corrado zu schließen, lebte der 16V ab 1990 im GT II wieder auf.
Der Wagen ist seit 8 Jahren eingemottet, daher auch der gute Erhaltungszustand besonders innen, zudem ist auch von außen kein Rost zu erkennen. Er springt an und fährt.
TÜV ist 2016 abgelaufen, bis auf Kleinigkeiten (Domlager vorne, Spurstangenkopf) dürfte nach grober Durchsicht neuem TÜV auch nichts im Wege stehen (keine Gewähr).
Bordmappe mit Bedienungsanleitung, Schlüssel und Papiere und eine passende Auto Motor und Sport mit Testbericht zum 16V sind mit dabei.
Er besitzt zudem einiges an zeitgenössischem Tuning wie original Kamei Böser Blick, weisse Frontblinker, 60mm Tieferlegung, Domstrebe vorne - alles rückrüstbar!
Technisch steht er also gut dar, leiderhat er optisch einen Heck- und Hagelschaden erlitten.
Insgesamt ein schönes Winterprojekt, um im Frühjahr mit einem Kult-80er in die neue Oldie-Saison zu starten.
Ursprünglich wurde der 16V bereits 1989 aus dem Modellprogramm genommen, aber um die Lücke zum Corrado zu schließen, lebte der 16V ab 1990 im GT II wieder auf.
Der Wagen ist seit 8 Jahren eingemottet, daher auch der gute Erhaltungszustand besonders innen, zudem ist auch von außen kein Rost zu erkennen. Er springt an und fährt.
TÜV ist 2016 abgelaufen, bis auf Kleinigkeiten (Domlager vorne, Spurstangenkopf) dürfte nach grober Durchsicht neuem TÜV auch nichts im Wege stehen (keine Gewähr).
Bordmappe mit Bedienungsanleitung, Schlüssel und Papiere und eine passende Auto Motor und Sport mit Testbericht zum 16V sind mit dabei.
Er besitzt zudem einiges an zeitgenössischem Tuning wie original Kamei Böser Blick, weisse Frontblinker, 60mm Tieferlegung, Domstrebe vorne - alles rückrüstbar!
Technisch steht er also gut dar, leiderhat er optisch einen Heck- und Hagelschaden erlitten.
Insgesamt ein schönes Winterprojekt, um im Frühjahr mit einem Kult-80er in die neue Oldie-Saison zu starten.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 995,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 995,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 17.410,08
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,99
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 362,71
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.