detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
33.981 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1964
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
32 kW (44 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 9
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 33.981 km
- Année
- 07/1964
- Contrôle technique
- Nouveau
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 32 kW (44 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.493 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur originale
- Rot/schwarz
Description
Bei diesem von uns hier und heute angebotenen wunderschönen T1-Fensterbus handelt es sich um ein ganz besonderes Exemplar. Dieser T1-Fensterbus war bisher, man glaubt es kaum, in Südafrika zugelassen, und zwar in Kapstadt. Dort hat der Vorbesitzer vor einiger Zeit Urlaub gemacht, hat sich diesen T1-Fensterbus bei einer Autovermietung geliehen und hat mit diesem Bus ganz Südafrika bereist. Als der Urlaub dann zu Ende war, hat er mit dem Vermieter gesprochen, ob er diesen Bus kaufen darf und der Vermieter dann auch den Transport nach Deutschland übernehmen würde. Und genau das wurde dann auch so ausgeführt. Eigentlich sollte dann dieser Bus vom Allerfeinsten restauriert werden und auf neu „aufgebrasselt“ werden. Dazu ist es aber dann leider nicht gekommen, weil der Vorbesitzer Krach mit seiner Frau bekommen hatte und danach stand dieser Bus einfach nur noch so in der Garage herum. Er wurde natürlich verzollt und man könnte ihn wahrscheinlich auch in Deutschland zulassen, wenn man eine TÜV Abnahme bekommt. Das ist bisher aber nicht gemacht worden, weil der Vorbesitzer an diesem Bus mittlerweile das Interesse verloren hat. Mit anderen Worten kann dieser schöne alte Fensterbus gekauft werden und der Käufer muss sich dann etwas mit ihm beschäftigen, damit dieser Bus auch einen deutschen TÜV bekommt. Schönheitsreparaturen brauchen eigentlich nicht gemacht zu werden, aber wahrscheinlich sollten die Bremsen erneuert werden, neue Reifen gekauft werden, eine neue Batterie eingebaut werden, Rückspiegel und Scheibenwischer eingebaut werden usw. Rost gibt es gar keinen, weil es in Südafrika bekannterweise fast immer gutes Wetter gibt. Auch die Lackierung ist deshalb immer noch gut genug und die komplette Innenausstattung immer noch sehr passabel. Jetzt möchte dieser T1-Fensterbus endlich einen neuen Besitzer haben, damit er wie vorher in Südafrika auch wieder gefahren wird.
Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach „Michael Fröhlich Mobile.de“. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.
Wenn Sie weitere Oldtimer suchen die wir im Internet anbieten, googeln Sie einfach „Michael Fröhlich Mobile.de“. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.
Leasing
detailpage.leasing.title Agentur für Oldtimer Michael Fröhlich
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 202,93
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Dacia Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProAgentur für Oldtimer Michael Fröhlich
ContactMichael Froehlich
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.