detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
2.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
12/1968
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
154 kW (209 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 3
- Portes
- 4
- Version pays
- Allemagne
- Disponibilité
- 2 jours après la commande
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 2.000 km
- Année
- 12/1968
- Contrôle technique
- Nouveau
- Propriétaires préc.
- 3
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 154 kW (209 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.700 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Divertissement / Médias
- Radio
- Autres
- Attache remorque
- Kit fumeur
- Suspension sport
- Séparateur pour coffre
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Gris
- Couleur originale
- Slategrey Porsche
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Autres
Description
VW T2a
es ist soweit, ich möchte mich von meinem VW Bus mit Porsche Technik und meinem Westfalia Anhänger trennen.
Wir haben das Auto als PR Auto auf verschiedenen Messen benutzt. Das Auto hat die Wege dorthin auf eigener Achse und teils mit Anhänger gemeistert.
Ich habe das Auto vor 5 Jahren komplett restaurieren lassen.
Für alles gibt es eine Fotodokumentation.
Karosserie war komplett auseinander wurde geblechnert und anschließend aufwändig und teuer in Porsche slate grey lackiert. Außen, innen und auch unten.
Die Achsen, Lenkung, Bremsen,Fahrwerk alles wurde zerlegt überarbeitet und wieder eingesetzt. Selbstverständlich wurden jede Menge neue Teile eingesetzt, alles was Verschleiß ist.
Alle Gummiteile an der Karosserie wurden ersetzt,
Die Innenausstattung (3er Sitzbank) überarbeitet, alles in hellbraunem/beigen original VW Kunstleder. Der Innenhimmel etc ist grau und selbstverständlich neu.
Dann habe ich das Auto mit einer Anhängekupplung versehen und einen Westfalia Anhänger aus dieser Zeit (60er) auch genau so komplett restauriert,
Spezifikation:
VW T2a (Blinker vorne unten und Trittbrett unter der Türe)
verstellbare Vorderachse
944 Bremsanlage
Fuchsfelgen
langes 4 Gang Getriebe
Porsche 911 Motor
Alles mit TÜV eingetragen!
der Käufer kann mit mir diverse Einzelheiten abstimmen.
Derzeit ist ein Vergaser Motor eingebaut der 2,7 Spezifikation hat
Ich habe aber auch noch einen Carrera 3,2 Motor für den Bulli.
Der Preis für das Auto ist eine reine Vereinbarungssache
unsere Restaurationskosten waren weit über 100t€, der Anhänger hat im Bereich 15 000 € gekostet. Beides ist neuwertig.
Das Auto ist nicht günstig sondern ein nicht wiederbringbares Einzelstück für einen Sammler und gegebenenfalls Porsche Liebhaber wie mich. Der ausgewiesene Preis ist nur für den Bus in Basisausstattung die besprochen wird und ohne Anhänger.
Der Bus wird von privat und unter Ausschluß von Gewährleistung angeboten und verkauft
es ist soweit, ich möchte mich von meinem VW Bus mit Porsche Technik und meinem Westfalia Anhänger trennen.
Wir haben das Auto als PR Auto auf verschiedenen Messen benutzt. Das Auto hat die Wege dorthin auf eigener Achse und teils mit Anhänger gemeistert.
Ich habe das Auto vor 5 Jahren komplett restaurieren lassen.
Für alles gibt es eine Fotodokumentation.
Karosserie war komplett auseinander wurde geblechnert und anschließend aufwändig und teuer in Porsche slate grey lackiert. Außen, innen und auch unten.
Die Achsen, Lenkung, Bremsen,Fahrwerk alles wurde zerlegt überarbeitet und wieder eingesetzt. Selbstverständlich wurden jede Menge neue Teile eingesetzt, alles was Verschleiß ist.
Alle Gummiteile an der Karosserie wurden ersetzt,
Die Innenausstattung (3er Sitzbank) überarbeitet, alles in hellbraunem/beigen original VW Kunstleder. Der Innenhimmel etc ist grau und selbstverständlich neu.
Dann habe ich das Auto mit einer Anhängekupplung versehen und einen Westfalia Anhänger aus dieser Zeit (60er) auch genau so komplett restauriert,
Spezifikation:
VW T2a (Blinker vorne unten und Trittbrett unter der Türe)
verstellbare Vorderachse
944 Bremsanlage
Fuchsfelgen
langes 4 Gang Getriebe
Porsche 911 Motor
Alles mit TÜV eingetragen!
der Käufer kann mit mir diverse Einzelheiten abstimmen.
Derzeit ist ein Vergaser Motor eingebaut der 2,7 Spezifikation hat
Ich habe aber auch noch einen Carrera 3,2 Motor für den Bulli.
Der Preis für das Auto ist eine reine Vereinbarungssache
unsere Restaurationskosten waren weit über 100t€, der Anhänger hat im Bereich 15 000 € gekostet. Beides ist neuwertig.
Das Auto ist nicht günstig sondern ein nicht wiederbringbares Einzelstück für einen Sammler und gegebenenfalls Porsche Liebhaber wie mich. Der ausgewiesene Preis ist nur für den Bus in Basisausstattung die besprochen wird und ohne Anhänger.
Der Bus wird von privat und unter Ausschluß von Gewährleistung angeboten und verkauft
Leasing
detailpage.leasing.title CarPoint GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 19.365,96
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,79
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 306,27
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProCarPoint GmbH
ContactAndreas Freund
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.