detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
193.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1982
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
51 kW (69 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 9
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 193.000 km
- Année
- 06/1982
- Contrôle technique
- 09/2026
- Dernier contrôle technique
- 09/2024
- Propriétaires préc.
- 3
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 51 kW (69 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.957 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.395 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Chauffage auxiliaire
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Feux anti-brouillard
- Autres
- Attache remorque
- Auvent
- Pneus tout temps saisons
- Porte coulissante
- Roue de secours
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Beige
Description
Fahrzeugbeschreibung:
VW BUS T3 Typ 251
EZ 16.06.1982
Motor: 4-Zylinder Boxer, luftgekühlt, CU, Vergaser, 1957 cm³,
51 kw / 70 PS bei 4200 U/min., Höchstgeschwindigkeit 127 km/h
Der Bulli wurde 1982 von der Firma Eisenwerke Reintjes als Lieferwagen mit 3 Sitzen zugelassen. 1989 wurde der Wagen von der Feuerwehr Coppenbrügge zum Mannschaftstransporter mit Blaulicht und Horn umgebaut. 2009 wurde der Bulli zum Zivilfahrzeug zurückgebaut und mit einigen Campingdetails ausgestattet. Am 8.4.2014 wurde das H-Gutachten erstellt und der Bus auf SHG-PR72H umgemeldet.
2019 habe ich eine Standheizung nachrüsten lassen sowie eine 2. Batterie und ein Solarmodul zum laden.
VW BUS T3 Typ 251
EZ 16.06.1982
Motor: 4-Zylinder Boxer, luftgekühlt, CU, Vergaser, 1957 cm³,
51 kw / 70 PS bei 4200 U/min., Höchstgeschwindigkeit 127 km/h
Der Bulli wurde 1982 von der Firma Eisenwerke Reintjes als Lieferwagen mit 3 Sitzen zugelassen. 1989 wurde der Wagen von der Feuerwehr Coppenbrügge zum Mannschaftstransporter mit Blaulicht und Horn umgebaut. 2009 wurde der Bulli zum Zivilfahrzeug zurückgebaut und mit einigen Campingdetails ausgestattet. Am 8.4.2014 wurde das H-Gutachten erstellt und der Bus auf SHG-PR72H umgemeldet.
2019 habe ich eine Standheizung nachrüsten lassen sowie eine 2. Batterie und ein Solarmodul zum laden.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 212,55
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Dacia Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.