detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
392.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/2000
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
75 kW (102 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 7
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 392.000 km
- Année
- 05/2000
- Contrôle technique
- 07/2025
- Propriétaires préc.
- 7
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 75 kW (102 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.461 cm³
- Cylindres
- 5
- Poids à vide
- 1.885 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
- Consommation de carburant
7,9 l/100 km (mixte)
Equipement
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Anti-démarrage
- Direction assistée
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- Garniture
- Tissu
Description
Zum Verkauf steht ein zuverlässiger VW T4, der trotz seines Alters und Kilometerstands viele treue Dienste geleistet hat. Hier ein paar Besonderheiten.
TÜV bis Juli 2025
Neuer Kupplungssatz bei 380.000 km eingebaut.
Vakuumpumpe ebenfalls erneuert.
Seit dem letzten Ölwechsel ( Bei 380.000 km )tritt ein leichter Ölverlust auf. Den Ölwechsel habe ich selber gemacht davor war er komplett trocken vermutlich ist es die Ablass schraube überprüft habe ich das noch nicht.
Der Rückwärtsgang springt gelegentlich raus, sodass der Schalthebel beim Rückwärtsfahren gehalten werden muss. Laut Werkstatt nicht schlimm aber ist halt nicht schön.
Sonst noch typische gebrauch Schäden ist halt leider nicht mehr der jüngste. ( siehe lack Bilder )
Zahnriemen und Anlasser wurde vom Vorbesitzer bei 350.000 gewechselt.
Hab das Auto größten teils für lange Urlaubsfahrten nach Polen, Kroatien, Italien, Frankreich benutzt hatte nie Probleme bis auf das ZMS das schon beim kauf gewechselt werden musste.
TÜV bis Juli 2025
Neuer Kupplungssatz bei 380.000 km eingebaut.
Vakuumpumpe ebenfalls erneuert.
Seit dem letzten Ölwechsel ( Bei 380.000 km )tritt ein leichter Ölverlust auf. Den Ölwechsel habe ich selber gemacht davor war er komplett trocken vermutlich ist es die Ablass schraube überprüft habe ich das noch nicht.
Der Rückwärtsgang springt gelegentlich raus, sodass der Schalthebel beim Rückwärtsfahren gehalten werden muss. Laut Werkstatt nicht schlimm aber ist halt nicht schön.
Sonst noch typische gebrauch Schäden ist halt leider nicht mehr der jüngste. ( siehe lack Bilder )
Zahnriemen und Anlasser wurde vom Vorbesitzer bei 350.000 gewechselt.
Hab das Auto größten teils für lange Urlaubsfahrten nach Polen, Kroatien, Italien, Frankreich benutzt hatte nie Probleme bis auf das ZMS das schon beim kauf gewechselt werden musste.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 614,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 30.531,83
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.