detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
288.898 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
09/2002
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
111 kW (151 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 7
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 288.898 km
- Année
- 09/2002
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 111 kW (151 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.461 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 5
- Poids à vide
- 2.102 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
- Consommation de carburant
7,5 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 203 g/km (mixte)
Equipement
- Confort
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges chauffants
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Anti-démarrage
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Jantes alliage
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Autres
Description
Ich verkaufe hier meinen VW T4 Multivan Generation. Er wurde von mir nur im Sommer gefahren, was der Grund ist warum ich ihn schweren Herzens verkaufe. Ich brauche ein Auto welches ich auch im Winter fahren kann, und dafür ist er mir zu schade.
Es handelt sich um den beliebten 150 PS 2,5l. AXG Motor. Wer seinen Bus bei jedem überholen oder Anhänger fahren nicht komplett niedertreten möchte, sollte schon 150 PS haben, meine Meinung.
Allgemeines zum Bus:
• Baujahr 2002. (Vorletztes Model)
• TÜV Neu (bis 05/2026)
• 2.5 Tdi 150 PS (AXG)
• 4-fach Alubereift (nur Sommerbetrieb)
• Tempomat
• AHK
• 7 eingetragene Sitzplätze (2 drehbar)
• Schienensystem für Sitze
• Standheizung
• El. Fensterheber
• WoMo-Zulassung. (Billiger in der Steuer)
• Doppel DIN Sony Radio
• Navi
• Android Auto
• Sportfahrwerk
• Zusätzlich hat der Bus eine 2. Batterie.
• Batteriestatusanzeige für beide Batterien.
• Eine schaltbare Steckdose hinten für Kühltruhe oder ähnliches.
• Passgenauen Sitzbezüge in Schwarz/Rot (Sitze darunter Top)
• Teppich hinten und vorn in schwarz rot.
• Rückfahrkamera
Reparaturen und behoben Kinderkrankheiten von T4 Bussen:
• Lichtmaschine und Leitungen gewechselt.
• Stellmotor v. Zentralverriegelung rep.
• Klimakompressorkupplung ern.
• Lüfterwiderstände mit Halterung in Edelstahl gewechselt
• Bremsen, Scheiben und Sättel (Sättel links vorn und rechts hinten) getauscht.
• Bremslichtschalter getauscht
• scheibenwischergestänge erneuert
• Ansaugbrücke + AGR Ventil gereinigt
2024:
• Kupplung, 2 Massenschwung, Ausrücklager und Nehmerzylinder bei 284430km getauscht
• Schaltkugel getauscht
• Bremssattel rechts vorne samt Leitung erneuert
• Anlasser getauscht
• Mittelschalldämpfer getauscht
• Riemenspanner schraube erneuert.
• Zahnriemen, Wasserpumpe und Rippenriemen bei 287540km getauscht
• Kühlwasserflansch und Rohr erneuert.
• Hauptbatterie erneuert.
• Unterdruckschläuche erneuert
Zubehör welches ich dazugebe:
• T4 Matratze (gleicht Unebenheiten der Rückbank aus) unbenützt
• Komposter Umbausatz für Kotflügel
• Konsole für Schienensystem
• T4 Reperaturbuch
• T4 Abdeckplane
Kotflügel rechts hinten/links vorne, und auf der Heckklappe unter der Griffabdeckung kleine Rostblasen (Bilder). Beobachte diese schon lange, haben sich aber durch reinen Sommerbetrieb nicht verändert.
Reifen werden wahrscheinlich nächste Saison getauscht werden müssen.
Der Preis ergibt sich bei mir rein aus dem gepflegten Zustand und den gemachten Reparaturen die dem Bulli eine weiterhin lange Reise ermöglichen.
Es handelt sich um keinen Notverkauf. Letzte Preis und so scheiß gibt's nicht. Verhandelt wird nur vor Ort.
Also viel Spaß beim ansehen.
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Es handelt sich um den beliebten 150 PS 2,5l. AXG Motor. Wer seinen Bus bei jedem überholen oder Anhänger fahren nicht komplett niedertreten möchte, sollte schon 150 PS haben, meine Meinung.
Allgemeines zum Bus:
• Baujahr 2002. (Vorletztes Model)
• TÜV Neu (bis 05/2026)
• 2.5 Tdi 150 PS (AXG)
• 4-fach Alubereift (nur Sommerbetrieb)
• Tempomat
• AHK
• 7 eingetragene Sitzplätze (2 drehbar)
• Schienensystem für Sitze
• Standheizung
• El. Fensterheber
• WoMo-Zulassung. (Billiger in der Steuer)
• Doppel DIN Sony Radio
• Navi
• Android Auto
• Sportfahrwerk
• Zusätzlich hat der Bus eine 2. Batterie.
• Batteriestatusanzeige für beide Batterien.
• Eine schaltbare Steckdose hinten für Kühltruhe oder ähnliches.
• Passgenauen Sitzbezüge in Schwarz/Rot (Sitze darunter Top)
• Teppich hinten und vorn in schwarz rot.
• Rückfahrkamera
Reparaturen und behoben Kinderkrankheiten von T4 Bussen:
• Lichtmaschine und Leitungen gewechselt.
• Stellmotor v. Zentralverriegelung rep.
• Klimakompressorkupplung ern.
• Lüfterwiderstände mit Halterung in Edelstahl gewechselt
• Bremsen, Scheiben und Sättel (Sättel links vorn und rechts hinten) getauscht.
• Bremslichtschalter getauscht
• scheibenwischergestänge erneuert
• Ansaugbrücke + AGR Ventil gereinigt
2024:
• Kupplung, 2 Massenschwung, Ausrücklager und Nehmerzylinder bei 284430km getauscht
• Schaltkugel getauscht
• Bremssattel rechts vorne samt Leitung erneuert
• Anlasser getauscht
• Mittelschalldämpfer getauscht
• Riemenspanner schraube erneuert.
• Zahnriemen, Wasserpumpe und Rippenriemen bei 287540km getauscht
• Kühlwasserflansch und Rohr erneuert.
• Hauptbatterie erneuert.
• Unterdruckschläuche erneuert
Zubehör welches ich dazugebe:
• T4 Matratze (gleicht Unebenheiten der Rückbank aus) unbenützt
• Komposter Umbausatz für Kotflügel
• Konsole für Schienensystem
• T4 Reperaturbuch
• T4 Abdeckplane
Kotflügel rechts hinten/links vorne, und auf der Heckklappe unter der Griffabdeckung kleine Rostblasen (Bilder). Beobachte diese schon lange, haben sich aber durch reinen Sommerbetrieb nicht verändert.
Reifen werden wahrscheinlich nächste Saison getauscht werden müssen.
Der Preis ergibt sich bei mir rein aus dem gepflegten Zustand und den gemachten Reparaturen die dem Bulli eine weiterhin lange Reise ermöglichen.
Es handelt sich um keinen Notverkauf. Letzte Preis und so scheiß gibt's nicht. Verhandelt wird nur vor Ort.
Also viel Spaß beim ansehen.
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.149,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 1.149,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 17.100,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,78
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 475,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1042
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0695
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.