detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
135.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
10/1996
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
75 kW (102 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Utilitaire
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 3
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 135.000 km
- Année
- 10/1996
- Contrôle technique
- 02/2027
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 75 kW (102 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.461 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 5
- Poids à vide
- 1.717 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
- Consommation de carburant
7,9 l/100 km (mixte)
Equipement
- Sécurité
- Anti-démarrage
- Direction assistée
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Type de peinture
- Autres
Description
Wir verlaufen schweren Herzens wegen Familienzuwachs unser geliebten T4 Bus mit dem wir viele schöne Reisen gemacht haben in den letzten Jahren.
Es handelt sich hier um einen VW T4 2,5 tdi aus dem Jahr 1996 mit 102 PS und 3 Sitzplätzen.
Seit 2020 ist der Bus in unserem Besitz, in dieser Zeit wurde sehr viel an dem Bus gearbeitet. In den Jahren sind wir viele Tausende Kilometer mit ihm in den Urlaub gefahren und haben ihn in den Sommermonaten auch im Alltag genutzt. In den Wintermonaten stand er in einer geschlossenen Halle. Vom Vorbesitzer hat er einen Austauschmotor bekommen, die Karosserie hat 360000km gelaufen und der Austauschmotor 135000km.
Ausstattung:
- Webasto Standheizung
- Absorberkühlschrank 12V/Gas/230V (Kühler wurde von uns nachgerüstet)
- Große Hecktüren
- AGM Batterie inkl. Landstrom Ladegerät
- Tempomat
- Anhängerkupplung
- viel Stauraum (unter den Sitzbänken, großes Fach über der Sitzgruppe/ dem Bett, über dem Fahrerraum, großer Küchenschrank)
- 20l Frischwasser Kanister mit Pumpe, 5l Abwasser Kanister
- Gasflasche
- 2 Flammen Gas Kochfeld
2020:
- Radhaus vorne links, Schweller, Kotflügel teilersetzt + konserviert und lackiert
Radhaus vorne rechts, Innenkotflügel teilersetzt und instandgesetzt + konserviert und lackiert
Kotflügel entrostet, versiegelt, lackiert, konserviert
Radhaus hinten links geschweißt, versiegelt, lackiert, konserviert
- Der Motor hat neue Einspritzdüsen bekommen und diese direkt aufgerüstet auf acv, das heißt der Motor hat 102 Ps anstatt den ursprünglichen 80Ps (Umbau von tdi-Parts.de inkl. Steuergerät)
- Kühlwasser/Thermostat+ Gehäuse
2021:
Batteriebrand im Motorraum, dadurch wurde einiges ersetzt:
-Motorkabelbaum + Steuergerät (original von VW)
- neue Batterie
- Behälter von Kühlflüssigkeit
- Scheibenwischermotor
- Kühlergrill
- Sicherungskasten
2023:
- Scheibenrahmen entrostet, teilweise gestrahlt, geschweißt und lackiert
- Frontscheibe neu eingeklebt
- unterer Teil der Karosserie lackiert (gerollt)
2024:
- Dachrinne abgedichtet
- Dachfenster abgedichtet
- Neue AGM Batterie verbaut
2025:
- Querlenker VA
- TÜV neu bis 01/2027
Von allen Schweizarbeiten gibt es eine ausführliche Fotodokumentation. Der Bus steht auf Allwetterreifen.
Er hat uns in den Jahren nie im Stich gelassen und ist immer sehr zuverlässig gefahren, in letzter Zeit verbraucht er allerdings etwas mehr Öl als vorher, was auf einen baldigen Austausch des Turboladers hinweisen könnte. Letztes Jahr haben wir die Dachrinne neu abgedichtet, da während der Fahrt bei Regen leider an einer Stelle immer mal wieder Wasser in den Innenraum gelaufen ist. Leider ist dieses Problem nicht komplett behoben worden und müsste noch einmal ordentlich gemacht werden. Momentan steht er abgemeldet in einer Halle. Wenn ernsthaftes Interesse besteht ist eine Probefahrt aber natürlich möglich.
Es handelt sich hier um einen VW T4 2,5 tdi aus dem Jahr 1996 mit 102 PS und 3 Sitzplätzen.
Seit 2020 ist der Bus in unserem Besitz, in dieser Zeit wurde sehr viel an dem Bus gearbeitet. In den Jahren sind wir viele Tausende Kilometer mit ihm in den Urlaub gefahren und haben ihn in den Sommermonaten auch im Alltag genutzt. In den Wintermonaten stand er in einer geschlossenen Halle. Vom Vorbesitzer hat er einen Austauschmotor bekommen, die Karosserie hat 360000km gelaufen und der Austauschmotor 135000km.
Ausstattung:
- Webasto Standheizung
- Absorberkühlschrank 12V/Gas/230V (Kühler wurde von uns nachgerüstet)
- Große Hecktüren
- AGM Batterie inkl. Landstrom Ladegerät
- Tempomat
- Anhängerkupplung
- viel Stauraum (unter den Sitzbänken, großes Fach über der Sitzgruppe/ dem Bett, über dem Fahrerraum, großer Küchenschrank)
- 20l Frischwasser Kanister mit Pumpe, 5l Abwasser Kanister
- Gasflasche
- 2 Flammen Gas Kochfeld
2020:
- Radhaus vorne links, Schweller, Kotflügel teilersetzt + konserviert und lackiert
Radhaus vorne rechts, Innenkotflügel teilersetzt und instandgesetzt + konserviert und lackiert
Kotflügel entrostet, versiegelt, lackiert, konserviert
Radhaus hinten links geschweißt, versiegelt, lackiert, konserviert
- Der Motor hat neue Einspritzdüsen bekommen und diese direkt aufgerüstet auf acv, das heißt der Motor hat 102 Ps anstatt den ursprünglichen 80Ps (Umbau von tdi-Parts.de inkl. Steuergerät)
- Kühlwasser/Thermostat+ Gehäuse
2021:
Batteriebrand im Motorraum, dadurch wurde einiges ersetzt:
-Motorkabelbaum + Steuergerät (original von VW)
- neue Batterie
- Behälter von Kühlflüssigkeit
- Scheibenwischermotor
- Kühlergrill
- Sicherungskasten
2023:
- Scheibenrahmen entrostet, teilweise gestrahlt, geschweißt und lackiert
- Frontscheibe neu eingeklebt
- unterer Teil der Karosserie lackiert (gerollt)
2024:
- Dachrinne abgedichtet
- Dachfenster abgedichtet
- Neue AGM Batterie verbaut
2025:
- Querlenker VA
- TÜV neu bis 01/2027
Von allen Schweizarbeiten gibt es eine ausführliche Fotodokumentation. Der Bus steht auf Allwetterreifen.
Er hat uns in den Jahren nie im Stich gelassen und ist immer sehr zuverlässig gefahren, in letzter Zeit verbraucht er allerdings etwas mehr Öl als vorher, was auf einen baldigen Austausch des Turboladers hinweisen könnte. Letztes Jahr haben wir die Dachrinne neu abgedichtet, da während der Fahrt bei Regen leider an einer Stelle immer mal wieder Wasser in den Innenraum gelaufen ist. Leider ist dieses Problem nicht komplett behoben worden und müsste noch einmal ordentlich gemacht werden. Momentan steht er abgemeldet in einer Halle. Wenn ernsthaftes Interesse besteht ist eine Probefahrt aber natürlich möglich.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.350,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.350,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 10.980,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,58
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 305,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0880
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0530
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.