detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
274.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
12/1990
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
85 kW (116 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 274.000 km
- Année
- 12/1990
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 85 kW (116 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.316 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Toit ouvrant
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Direction assistée
- Phares de jour
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Attache remorque
- Compatible E-10
- Kit fumeur
- Pneus neige
- Pneus été
- Pot catalytique
- Roue de secours
- Système de nettoyage des phares
- Séparateur pour coffre
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Type de peinture
- Autres
Description
Wir müssen uns nun nach 30 Jahren aus Zeit- und Platzgründen von unserem (sehr geliebten und treuen) Familienauto trennen und würden ihn gerne an einen Liebhaber abgeben:
240 GL Kombi, EZ 12/1990, km 274000, 8-fach bereift.
Er hat momentan keine gültige HU mehr, denn der Schweller muss geschweißt werden.
Motor und Getriebe laufen noch einwandfrei.
Im Frühjahr kam eine neue Starterbatterie rein, im Juli gab es einen Bremsflüssigkeitswechsel und im August habe ich erst einen neuen Scheibenwischermotor eingebaut.
Ersatzteile immer bei Skandix geholt.
Für die beige Innenausstattung habe ich noch diverse (neu und original verpackte) Teile. Auch sonst noch viele Teile mit abzugeben (Hundegitter etc.), und Teile die ich von Schrottplätzen in Schweden mitgebracht habe (z.B. Scheinwerfer, Chromteile, …). 2016 ist ein neuer KAT eingebaut worden.
Der 240er ist nun nicht mehr zugelassen, kann jedoch gerne angeschaut und, wenn ein rotes Kennzeichen mitgebracht wird, auch gefahren werden.
240 GL Kombi, EZ 12/1990, km 274000, 8-fach bereift.
Er hat momentan keine gültige HU mehr, denn der Schweller muss geschweißt werden.
Motor und Getriebe laufen noch einwandfrei.
Im Frühjahr kam eine neue Starterbatterie rein, im Juli gab es einen Bremsflüssigkeitswechsel und im August habe ich erst einen neuen Scheibenwischermotor eingebaut.
Ersatzteile immer bei Skandix geholt.
Für die beige Innenausstattung habe ich noch diverse (neu und original verpackte) Teile. Auch sonst noch viele Teile mit abzugeben (Hundegitter etc.), und Teile die ich von Schrottplätzen in Schweden mitgebracht habe (z.B. Scheinwerfer, Chromteile, …). 2016 ist ein neuer KAT eingebaut worden.
Der 240er ist nun nicht mehr zugelassen, kann jedoch gerne angeschaut und, wenn ein rotes Kennzeichen mitgebracht wird, auch gefahren werden.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 33.660,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,6
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 935,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,2335
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,1557
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.