detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
88.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/2006
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
72 kW (98 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 88.000 km
- Année
- 07/2006
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 72 kW (98 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 600 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 170 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 2
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Carénage
- Démarreur électrique
- Pare-brise
- Autres
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Métallisé
Description
Schöne FZ6S Fazer, guter gepflegter Zustand
Motorrad hat erst im Oktober einen Gabelservice vorne erhalten mit neuen Dichtungen und so, neuen Luftfilter, neues Kupplungsseil und das Lenkkopflager wurde auch nachgezogen und die Bremsflüssigkeit erneuert. Rechnung vom Yamaha Händler ist vorhanden.
Das Öl habe ich selbst noch im Oktober gewechselt und vor einigen Jahren die Gaszüge erneuert.
Die Fazer fährt sehr schön, ein echt spassiger Motor, aber was soll ich mit 2 Motorrädern. Fahrzeug war immer in meinem Besitz, aber trotzdem nur aus 2. Hand.
Öl wurde immer jährlich gewechselt und es ist eine Ladesteckdose verbaut, da die Batterie nachladeunfreundlich unter dem Tank verbaut ist.
Das Monorack (original Yamaha) gibt es dazu (kann mit nur 4 Schrauben demontiert werden), die Topcaseplatte bleibt bei mir.
Die Scheibe hat leicht Kratzer über die Jahre bekommen und an der rechten Innenverkleidung wurde eine Ecke geklebt, die Scheibe hat an der Stelle auch eine kleine Macke, sieht man aber kaum.
Der Lack ist in sehr gutem Zustand, lediglich die kleine Plastikabdeckung über der Kupplungsglocke hat Fehlstellen im Lack.
Motorrad hat kein ABS
Motorrad hat eine elektronische Einspritzung, Uhr, Tankuhr mit Reservezähler, digital Tacho mit digitalem Drehzahlmesser, 2 Tageskilometerzähler und eine Luftansaugtemperaturanzeige. Der Tacho hat keine Pixelfehler.
Handbuch, Serviceheft und alle 3 Schlüssel vorhanden.
Bei sehr sparsamer Fahrweise kann man unter 3,5l Verbrauch fahren, ist dann aber sehr gemütliche Landstrasse, knapp 5l Verbrauch ist realistisch wenn man nicht gerade Rennfahrer ist.
Hinterreifen hat noch mehr als 50% Profil, der vordere macht vielleicht noch 2000km. Es sind Mezeler Reifen montiert, keine 5 Jahre alt.
Bremsbeläge vorne ca. 15% und hinten ca. 75%.
Ein Reperaturhandbuch gibt es auch noch dazu
Motorrad ist in der Schweiz angemeldet und steht in der Nähe von Zürich CH8103 Unterengstringen und kann dort besichtigt und probe gefahren werden.
Von 2006-2010 war das Motorrad in Deutschland angemeldet, sollte relativ unkompliziert nach einem Export wieder in Deutschland angemeldet werden können.
Motorrad hat erst im Oktober einen Gabelservice vorne erhalten mit neuen Dichtungen und so, neuen Luftfilter, neues Kupplungsseil und das Lenkkopflager wurde auch nachgezogen und die Bremsflüssigkeit erneuert. Rechnung vom Yamaha Händler ist vorhanden.
Das Öl habe ich selbst noch im Oktober gewechselt und vor einigen Jahren die Gaszüge erneuert.
Die Fazer fährt sehr schön, ein echt spassiger Motor, aber was soll ich mit 2 Motorrädern. Fahrzeug war immer in meinem Besitz, aber trotzdem nur aus 2. Hand.
Öl wurde immer jährlich gewechselt und es ist eine Ladesteckdose verbaut, da die Batterie nachladeunfreundlich unter dem Tank verbaut ist.
Das Monorack (original Yamaha) gibt es dazu (kann mit nur 4 Schrauben demontiert werden), die Topcaseplatte bleibt bei mir.
Die Scheibe hat leicht Kratzer über die Jahre bekommen und an der rechten Innenverkleidung wurde eine Ecke geklebt, die Scheibe hat an der Stelle auch eine kleine Macke, sieht man aber kaum.
Der Lack ist in sehr gutem Zustand, lediglich die kleine Plastikabdeckung über der Kupplungsglocke hat Fehlstellen im Lack.
Motorrad hat kein ABS
Motorrad hat eine elektronische Einspritzung, Uhr, Tankuhr mit Reservezähler, digital Tacho mit digitalem Drehzahlmesser, 2 Tageskilometerzähler und eine Luftansaugtemperaturanzeige. Der Tacho hat keine Pixelfehler.
Handbuch, Serviceheft und alle 3 Schlüssel vorhanden.
Bei sehr sparsamer Fahrweise kann man unter 3,5l Verbrauch fahren, ist dann aber sehr gemütliche Landstrasse, knapp 5l Verbrauch ist realistisch wenn man nicht gerade Rennfahrer ist.
Hinterreifen hat noch mehr als 50% Profil, der vordere macht vielleicht noch 2000km. Es sind Mezeler Reifen montiert, keine 5 Jahre alt.
Bremsbeläge vorne ca. 15% und hinten ca. 75%.
Ein Reperaturhandbuch gibt es auch noch dazu
Motorrad ist in der Schweiz angemeldet und steht in der Nähe von Zürich CH8103 Unterengstringen und kann dort besichtigt und probe gefahren werden.
Von 2006-2010 war das Motorrad in Deutschland angemeldet, sollte relativ unkompliziert nach einem Export wieder in Deutschland angemeldet werden können.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.360,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 1.360,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 27.153,60
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,08
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 565,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1152
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0576
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.