detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
31.200 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1983
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
43 kW (58 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 31.200 km
- Année
- 02/1983
- Contrôle technique
- 03/2026
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 43 kW (58 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 350 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Carénage
- Kickstarter
- Pare-brise
- Sécurité
- Phares au LED
- Autres
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
Ein restauriertes und sehr gepflegtes Motorrad.
Was wurde gemacht:
Rahmen in rot lackiert, alle Teile in schwarz frisch lackiert, Fußrasten Aufnahme und Hinterradschwinge silber gepulvert, Wilbers Federbein und Wilbers Gabelfedern, Bremssättel vorn von der Triumph T 595.
Es sind im Frühjahr neue BT 46-Reifen montiert worden, Vergaser wurden gesäubert und mit original Mikuni-Teilen überholt.
Im Oktober wurde eine LiFePO Batterie verbaut, Stahlflex-Bremsleitungen vorn und hinten.
Der Zylinderkopf wurde auf O-Ring-Abdichtung umgebaut, 52 Grad-Thermostat mit großem Kühler, Carbon-Membranen von KD Air.
Nachdem ich die Leerlaufdüse gewechselt habe, läuft sie perfekt, das Getriebe schaltet butterweich, bestimmt auch durch die Schaltwellenabstützung!
Rahmen und Motor sind Nummerngleich!!
Es gibt noch Teile mit dazu, z. B. hintere Fussrasten, Motordichtungen, original Sitzzbank, 2 Liter Castrol RS 1, Literatur von MK und den originalen Teilekatalog.
Ich habe sicherlich noch etwas vergessen, wenn Fragen sind, einfach melden.
Die RD hat TÜV bis 03/26 und ist angemeldet und zur Probefahrt bereit bei Hinterlegung des Kaufpreises!
Was wurde gemacht:
Rahmen in rot lackiert, alle Teile in schwarz frisch lackiert, Fußrasten Aufnahme und Hinterradschwinge silber gepulvert, Wilbers Federbein und Wilbers Gabelfedern, Bremssättel vorn von der Triumph T 595.
Es sind im Frühjahr neue BT 46-Reifen montiert worden, Vergaser wurden gesäubert und mit original Mikuni-Teilen überholt.
Im Oktober wurde eine LiFePO Batterie verbaut, Stahlflex-Bremsleitungen vorn und hinten.
Der Zylinderkopf wurde auf O-Ring-Abdichtung umgebaut, 52 Grad-Thermostat mit großem Kühler, Carbon-Membranen von KD Air.
Nachdem ich die Leerlaufdüse gewechselt habe, läuft sie perfekt, das Getriebe schaltet butterweich, bestimmt auch durch die Schaltwellenabstützung!
Rahmen und Motor sind Nummerngleich!!
Es gibt noch Teile mit dazu, z. B. hintere Fussrasten, Motordichtungen, original Sitzzbank, 2 Liter Castrol RS 1, Literatur von MK und den originalen Teilekatalog.
Ich habe sicherlich noch etwas vergessen, wenn Fragen sind, einfach melden.
Die RD hat TÜV bis 03/26 und ist angemeldet und zur Probefahrt bereit bei Hinterlegung des Kaufpreises!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 1.500,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 1.500,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 370,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH,Gifhorner Straße 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.