detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
100 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1980
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
29 kW (39 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 100 km
- Année
- 02/1980
- Contrôle technique
- 08/2025
- Dernier contrôle technique
- 07/2024
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 29 kW (39 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 540 cm³
- Cylindres
- 1
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Kickstarter
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
Description
[English description down under]
Gebaut von Airow Custom Motorcycles. Das Motorrad ist brandneu und wurde zu Testzwecken etwa 100 km gefahren.
Es wurde in dieser Saison nur einmal auf dem Hel Riders Festival ausgestellt und gewann den Titel „Best Custom“.
Es wurde auf der beliebtesten und einflussreichsten Custom-Motorrad-Website der Welt veröffentlicht:
- www.bikeexif.com/1980-yamaha-sr500-street-tracker
Dieses Motorrad wurde von Grund auf neu gebaut und es ist wirklich schwierig, alle Modifikationen hier aufzulisten, daher finden Sie unten eine kurze Spezifikation:
- 540ccm Big Bore
- Schmiedekolben mit Performance-Stange von CP Carrillo
- GT-Cam von Świątek
- leichtere und ausgewuchtete Kurbelwelle
- Leistungsfedern und Halterungen
- Yamaha WR-Räder mit Metzeler Roadtec-Reifen (Edelstahlspeichen auf Bestellung gefertigt)
- KTM Duke 690 Upside-Down-Vorderradgabel, YSS-Stoßdämpfer hinten
- Magura HC1-Vorderradbremse und Magura-Hydraulikkupplung
- Mikuni TM36-31 Vergaser
- EBC-Bremsscheibe vorne von Yamaha XT660X, XJ600 hinten, Nissin-Hauptbremszylinder hinten von Suzuki GSR 600
- KEDO-Aluminiumschwinge
- Motogadget Chronoclassic Tacho
- Antigravitationsbatterie unter dem Tank (Zündschalter „im Tank“ montiert)
- Yamaha RD250-Tank, flacher Entenschwanz im Tracker-Stil aus Polyesterharz von Airow
- Einmaliger Schalldämpfer, inspiriert von Triumph Thruxton
- Motorrad Sitzbank von Airow
- Lackierung des Tanks und des Ducktails in Anlehnung an Porsche Singer, veredelt mit zarten Olivstreifen (angefertigt in Pinstriping-Technik)
Derzeit sind Tank und Heck in einer von Porsche Singer inspirierten Farbe lackiert (Farbton wie auf den Fotos), es weist keine Lücken auf – es kann individuell lackiert werden. Für den Preis können wir die Stiche in Nadelstreifentechnik anbringen oder ohne Markierung belassen!
Das Motorrad ist präzise gefertigt und fahrbereit. Es verfügt über eine Straßenzulassung, ist in Polen zugelassen, verfügt über eine Versicherung und alle Papiere. Es erfüllt die strengen Anforderungen der TÜV-Zertifizierung.
www.airow.cc/builds_sr500.html
Wir helfen beim Transport und organisieren den Versand in die meisten Länder Europas und der Welt. Unten sehen Sie die ungefähren Versandkosten:
Großbritannien, Deutschland – kostenlos, Frankreich – 300 €, Skandinavien – 500 €, Spanien – 600 €, Vereinigte Staaten – 1300 €, Australien – 1700 €.
Bei diesen Preisen handelt es sich um Richtpreise. Für die genauen Kosten in Ihrem Land werden wir uns bei ernsthaftem Kaufinteresse mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie Fragen haben – rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir an (anfragen Bitte auf Englisch):
Telefon: 0048 606 897 442
Der Preis ist verhandelbar, Sie sind herzlich willkommen!
Build by Airow Custom Motorcycles. Motorcycle is brand new, rode around 100km for tests purposes. It has been exhibited only once this season on Hel Riders festival and won Best Custom title.
It’s been published in the most popular and influential custom motorcycle website in the world:
– www.bikeexif.com/1980-yamaha-sr500-street-tracker
This motorcycle was built from scratch and it is really hard to list all modifications here, so below there`s a brief specification:
– 540ccm big bore
– forged piston with performance rod from CP Carrillo
– GT cam from Świątek
– lightered and balanced crankshaft
– performance springs and retainers
– Yamaha WR wheels with Metzeler Roadtec tires (stainless spokes made on order)
– KTM Duke 690 upside down front forks, YSS rear shocks
– Magura HC1 front brake and Magura hydraulic clutch
– Mikuni TM36-31 carburetor
– EBC front brake disc from Yamaha XT660X, XJ600 rear, Nissin rear master cylinder from Suzuki GSR 600
– KEDO aluminum swingarm
– Motogadget Chronoclassic speedo
– Antigravity battery under the tank (ignition switch mounted “inside the tank”)
– Yamaha RD250 tank, flat tracker-style ducktail made of polyester resin by Airow
– one off muffler inspired by Triumph Thruxton
– front fender by Airow
Currently tank and duck tail are painted in color inspired by Porsche Singer (shade as in the photos), it has no pinstripe paint, so it can be individually finished. We can do a custom paint in pinstripe technique or make a sticker make –it’s included in price or leave it without marking!
Motorcycle is precisely made and ready to ride. It is road legal, registered in Poland, has insurance and all documents. It meets the strict requirements of the TÜV certification.
www.airow.cc/builds_sr500.html
We help with transport and organize shipment to most countries in Europe and in the World. Below you can see indicative shipment prices:
Great Britain, Germany – free, France – 300 €, Scandinavia – 500 €, Spain – 600 €, United States – 1300 €, Australia – 1700 € etc.
This prices are approximate, for exact costs to your country, we will get in touch if you are seriously interested in buying.
If you got any questions – give me a call or write me at:
Phone: 0048 606 897 442
Price is negotiable, you are welcome!
Gebaut von Airow Custom Motorcycles. Das Motorrad ist brandneu und wurde zu Testzwecken etwa 100 km gefahren.
Es wurde in dieser Saison nur einmal auf dem Hel Riders Festival ausgestellt und gewann den Titel „Best Custom“.
Es wurde auf der beliebtesten und einflussreichsten Custom-Motorrad-Website der Welt veröffentlicht:
- www.bikeexif.com/1980-yamaha-sr500-street-tracker
Dieses Motorrad wurde von Grund auf neu gebaut und es ist wirklich schwierig, alle Modifikationen hier aufzulisten, daher finden Sie unten eine kurze Spezifikation:
- 540ccm Big Bore
- Schmiedekolben mit Performance-Stange von CP Carrillo
- GT-Cam von Świątek
- leichtere und ausgewuchtete Kurbelwelle
- Leistungsfedern und Halterungen
- Yamaha WR-Räder mit Metzeler Roadtec-Reifen (Edelstahlspeichen auf Bestellung gefertigt)
- KTM Duke 690 Upside-Down-Vorderradgabel, YSS-Stoßdämpfer hinten
- Magura HC1-Vorderradbremse und Magura-Hydraulikkupplung
- Mikuni TM36-31 Vergaser
- EBC-Bremsscheibe vorne von Yamaha XT660X, XJ600 hinten, Nissin-Hauptbremszylinder hinten von Suzuki GSR 600
- KEDO-Aluminiumschwinge
- Motogadget Chronoclassic Tacho
- Antigravitationsbatterie unter dem Tank (Zündschalter „im Tank“ montiert)
- Yamaha RD250-Tank, flacher Entenschwanz im Tracker-Stil aus Polyesterharz von Airow
- Einmaliger Schalldämpfer, inspiriert von Triumph Thruxton
- Motorrad Sitzbank von Airow
- Lackierung des Tanks und des Ducktails in Anlehnung an Porsche Singer, veredelt mit zarten Olivstreifen (angefertigt in Pinstriping-Technik)
Derzeit sind Tank und Heck in einer von Porsche Singer inspirierten Farbe lackiert (Farbton wie auf den Fotos), es weist keine Lücken auf – es kann individuell lackiert werden. Für den Preis können wir die Stiche in Nadelstreifentechnik anbringen oder ohne Markierung belassen!
Das Motorrad ist präzise gefertigt und fahrbereit. Es verfügt über eine Straßenzulassung, ist in Polen zugelassen, verfügt über eine Versicherung und alle Papiere. Es erfüllt die strengen Anforderungen der TÜV-Zertifizierung.
www.airow.cc/builds_sr500.html
Wir helfen beim Transport und organisieren den Versand in die meisten Länder Europas und der Welt. Unten sehen Sie die ungefähren Versandkosten:
Großbritannien, Deutschland – kostenlos, Frankreich – 300 €, Skandinavien – 500 €, Spanien – 600 €, Vereinigte Staaten – 1300 €, Australien – 1700 €.
Bei diesen Preisen handelt es sich um Richtpreise. Für die genauen Kosten in Ihrem Land werden wir uns bei ernsthaftem Kaufinteresse mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie Fragen haben – rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir an (anfragen Bitte auf Englisch):
Telefon: 0048 606 897 442
Der Preis ist verhandelbar, Sie sind herzlich willkommen!
Build by Airow Custom Motorcycles. Motorcycle is brand new, rode around 100km for tests purposes. It has been exhibited only once this season on Hel Riders festival and won Best Custom title.
It’s been published in the most popular and influential custom motorcycle website in the world:
– www.bikeexif.com/1980-yamaha-sr500-street-tracker
This motorcycle was built from scratch and it is really hard to list all modifications here, so below there`s a brief specification:
– 540ccm big bore
– forged piston with performance rod from CP Carrillo
– GT cam from Świątek
– lightered and balanced crankshaft
– performance springs and retainers
– Yamaha WR wheels with Metzeler Roadtec tires (stainless spokes made on order)
– KTM Duke 690 upside down front forks, YSS rear shocks
– Magura HC1 front brake and Magura hydraulic clutch
– Mikuni TM36-31 carburetor
– EBC front brake disc from Yamaha XT660X, XJ600 rear, Nissin rear master cylinder from Suzuki GSR 600
– KEDO aluminum swingarm
– Motogadget Chronoclassic speedo
– Antigravity battery under the tank (ignition switch mounted “inside the tank”)
– Yamaha RD250 tank, flat tracker-style ducktail made of polyester resin by Airow
– one off muffler inspired by Triumph Thruxton
– front fender by Airow
Currently tank and duck tail are painted in color inspired by Porsche Singer (shade as in the photos), it has no pinstripe paint, so it can be individually finished. We can do a custom paint in pinstripe technique or make a sticker make –it’s included in price or leave it without marking!
Motorcycle is precisely made and ready to ride. It is road legal, registered in Poland, has insurance and all documents. It meets the strict requirements of the TÜV certification.
www.airow.cc/builds_sr500.html
We help with transport and organize shipment to most countries in Europe and in the World. Below you can see indicative shipment prices:
Great Britain, Germany – free, France – 300 €, Scandinavia – 500 €, Spain – 600 €, United States – 1300 €, Australia – 1700 € etc.
This prices are approximate, for exact costs to your country, we will get in touch if you are seriously interested in buying.
If you got any questions – give me a call or write me at:
Phone: 0048 606 897 442
Price is negotiable, you are welcome!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 512,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0440
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Audi Bank - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.