Hyundai-Vertragspartner
Rotter Bruch 25, 52068 Aachen
Horaires d'ouverture9 Évaluations
4,0
77% de recommandations
9 Avis
100% happy! Because of the fast responses and flexibility of Herr Mirow, I was able to buy an I20N. The process untill now was great! Cannot say anything about delivery yet, this will happen within the next weeks.
14.05.2023
Guten Morgen Q van As, vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir sind auch zukünftig gerne mit vollem Einsatz für Sie da. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag Ihr Team Kundenbetreuung
16.5.2023
Lieferzeiten zu lange, aber das ist nicht Schuld des Haendlers.
16.02.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
7.3.2023
Wir bleiben weiterhin in Kontakt
04.05.2021
Guten Tag Herr Krause, wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
27.5.2021
Alles bestens super Beratung sehr freundlich. Werde immer wieder dort ein Fahrzeug kaufen.
05.08.2020
Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Bemühen um den perfekten Kundenservice derart belohnt wird. Viele Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
19.8.2020
Ich war an diesem Auto sehr interessiert, mir wurde ein Angebot versprochen und es wurde auch eine Anfrage gestellt bei der Bank, aber es kam nie wieder eine Antwort vom Verkäufer.
30.01.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Erfahrungsbericht gelesen und bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden gewesen sind. Gerne klären wir Ihr Anliegen im Detail. Dazu bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter 0241-9440-440 oder unter gabriele.stahl@thuellen.de Ich stehe Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Stahl
02.02.2017
Verkäufer hat erst Angebote verwechselt, um mit danach zu erklären, dass der angebotene Preis nur mit einem Kobinationsgeschäft (Ankauf Altfahrzeug), bei dem er noch mal 500 Euro verdienen möchte, gilt. Halte sowas für unseriös.
14.05.2016
Sehr geehrter Herr Klaus, wir haben Ihren Erfahrungsbericht gelesen und bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden gewesen sind. Gerne klären wir Ihr Anliegen im Detail. Dazu bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter 0241-9440-440 oder unter andrea.wenders@thuellen.de . Ich stehe Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Andrea Wenders
24.05.2016
Auch wenn es, wg anderem Modellentscheid, nicht zum Kaufabschluss kam, so war der Kontakt und die Beratung hervorragend. Beeindruckend die Rückmail, nach meiner Absage, mit den besten Wünschen für das Fzg und allzeit Gute Fahrt. Für mich ein Händler 1. Wahl.
10.05.2016
Hallo Herr Jülich, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Andrea Wenders
24.05.2016
Das Fahrzeug soll laut Verkäufer zum Angebotspreis nicht lieferbar sein.
25.03.2014
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten! Bei dem angebotenen Fahrzeug Hyundai i10 Easy Edition handelte es sich um ein Sondermodell des Hauses. Das dem Sondermodell zugrundeliegende Fahrzeug basierte auf dem Vorgänger des aktuellen Hyundai i10, dieses Vorgänger-Modell wird von Hyundai-Motor-Deutschland nicht mehr produziert ist dort auch nicht mehr zu bestellen. Gegebenenfalls wurde das letzte Fahrzeug kurz vorher oder während Ihrer Anfrage anderweitig verkauft. Das ist bedauerlich, zeigt aber, dass das Sondermodell "Easy Edition" eine gewisse Begehrlichkeit hatte. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen dieses Sondermodell in der Art und Weise nicht mehr zur Verfügung stellen können. Das Sondermodell "Easy Edition" ist, auf Grund des Verkaufes des letzten Fahrzeuges, nicht mehr in den jeweiligen Börsen als einzelnes Sondermodell beworben bzw. angeboten. Gerne unterbreiten wir Ihnen jedoch ein Angebot zu alternativen Fahrzeugen oder für den Easy Edition in der Beschaffung von einem anderen Hyundai-Händler in Deutschland. Dies wird zwar zu den ursprünglichen Verkaufspreisen nicht mehr möglich sein, dennoch wollen wir nichts unversucht lassen. Um der Sache letztlich auf den Grund zu gehen, wäre es gut wenn wir noch mehr über die genaueren Umstände Ihres Besuches oder Ihrer Anfrage erfahren könnten. Gerne stehe ich Ihnen dazu unter meiner Durchwahl 0241-9440944 oder unter daniela.siemes@thuellen.de zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Auto Thüllen Aachen Daniela Siemes
26.03.2014
Hat meine Frage umgehend beantwortet....
13.02.2014