128 Évaluations

4,8

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

Good reasons for Autohaus ADLER

  • Détails

    Bayram

    Der gesamte Kaufprozess war einfach herausragend. Das Team im Autohaus war unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe meines Fahrzeugs fühlte ich mich stets gut betreut. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir verschiedene Optionen vorzustellen. Ihr Engagement und ihre Geduld haben den Unterschied gemacht und mir das Gefühl gegeben, dass ich als Kunde wirklich geschätzt werde. Die Atmosphäre im Kaufhaus war einladend und professionell. Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben, was den gesamten Kaufprozess sehr angenehm gestaltet hat. Ich kann das Autohaus und das Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service und das tolle Einkaufserlebnis!

    Réponse: Autohaus ADLER

    Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches und überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den gesamten Kaufprozess als herausragend empfunden haben und dass unser Team im Autohaus Ihnen stets freundlich, kompetent und hilfsbereit zur Seite stand. Dass Sie sich von der ersten Beratung bis zur Übergabe Ihres Fahrzeugs gut betreut gefühlt haben, ist uns ein besonderes Anliegen. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter sich die Zeit genommen haben, alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen verschiedene Optionen vorzustellen, wodurch Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde fühlen konnten. Die einladende und professionelle Atmosphäre in unserem Autohaus liegt uns sehr am Herzen, und es ist wunderbar zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team

  • Détails

    SedatC

    Nach einer langen Suche, trotz der Entfernung, habe ich mich für eine E-Klasse bei diesem Händler entschieden. Eine freundliche und kompetente Beratung. Die Abwicklung war schnell und reibungslos. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Auf die kleine Mängel am Auto wurde hingewiesen und vor dem Kauf komplett behoben. Alle Versprechungen, wie TÜV, Service vor dem Kauf wurden eingehalten. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen👍

    Réponse: Autohaus ADLER

    Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach einer langen Suche und trotz der Entfernung sich für eine E-Klasse bei uns entschieden haben und eine freundliche und kompetente Beratung erhalten haben. Dass die Abwicklung schnell und reibungslos verlief und alle Ihre Fragen geduldig und ausführlich beantwortet wurden, ist großartig. Es ist wunderbar zu wissen, dass die kleinen Mängel am Auto vor dem Kauf behoben wurden und alle Versprechungen, wie TÜV und Service, eingehalten wurden. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team

  • Détails

    Dominik S.

    Haben das Auto (Smart ForFour) besichtigt und im Nachgang einen Termin für eine Probefahrt vereinbart, das Auto schlussendlich auch gekauft. Die Beratung sowie der Kaufvorgang (Finanzierung) etc. lief sehr professionell ab. Auf Nachfrage um Reduzierung des Preises wurde mir Angeboten den TÜV zu erneuern, wodurch jegliche Mängel behoben werden (falls welche vorhanden). Dies spricht meiner Meinung nach als weiterer Punkt für das Autohaus, da beide Parteien sicher gehen konnten, dass das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand übergeben wird. (Würde ich auch so jedem empfehlen der sich ein Fahrzeug zulegt, unabhängig bei welchem Händler das Fahrzeug erworben wird). Nach erfolgreichem Service und TÜV haben wir das Auto heute abgeholt und haben bis jetzt einen sehr positiven Gesamteindruck. Herr Kosar spricht sehr offen und transparent. Sollte ich ein weiteres Auto suchen, werde ich auf jeden Fall erneut vorbei schauen!

    Réponse: Autohaus ADLER

    Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach der Besichtigung des Smart ForFour einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren und das Auto schließlich kaufen konnten. Es ist großartig zu erfahren, dass die Beratung sowie der Kaufvorgang (einschließlich Finanzierung) sehr professionell abliefen und dass Ihnen eine TÜV-Erneuerung angeboten wurde, um jegliche Mängel zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie mit dem gesamten Prozess und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die offene und transparente Kommunikation von Herrn Kosar und Ihre Empfehlung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team

125 Avis

Kati

Eine gute Beratung

Ümit

Sehr netter Kontakt, zuvorkommend und hilfsbereit

Sebastian S

Bin ohne Termin gekommen, wurde direkt freundliche begrüßt und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Sehr freundliche und sympathische Beratung. Probefahrt wurde auch sehr schnell ermöglicht und alles wurde detailliert erklärt. Preis sehr angemessen und fair. Auto konnte zwei Tage später abgeholt werden, super Service.

Réponse: Autohaus ADLER

Sehr geehrter Herr Sebastian , Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch ohne Termin herzlich begrüßt wurden und Ihnen sofort etwas zu trinken angeboten wurde – wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie unsere Beratung als freundlich und sympathisch empfunden haben und alle Details umfassend erklärt wurden. Dass die Probefahrt schnell ermöglicht wurde und Sie Ihr Auto innerhalb von zwei Tagen abholen konnten, zeigt, dass wir unseren Kunden stets einen reibungslosen und professionellen Service bieten möchten. Ihre Anerkennung des fairen und angemessenen Preises bedeutet uns viel und bestätigt unseren Anspruch an Transparenz und Kundenorientierung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen – Ihr Lob motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team

Sevinc

Sehr nette Verkäufer und auch Mitarbeiterin innen kann Mann nur weiterempfehlen

Réponse: Autohaus ADLER

Sehr geehrter Herr Sevinc, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Verkäufer und Mitarbeiterinnen als sehr nett und empfehlenswert empfunden haben. Ihre Zufriedenheit und Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unseren hohen Standards gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team

Birgit Paczinski

Sehr netter Kontakt.Immer freundlich.Ausführliche Informationen über das Auto.Danke

Réponse: Autohaus ADLER

Sehr geehrte Frau Paczinski, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Kontakt als sehr nett und stets freundlich empfunden haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass Sie die ausführlichen Informationen über das Auto zu schätzen wussten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team

Saka

Das Autohaus Adler war auf unseren Besuch vorbereitet und hat uns jede Frage antworten können. Hr. Kosar und sein Team waren sehr Zuverlässig und fair. Wir haben sogar einen sehr fairen Angebot auf unseren bestehenden Fahrzeug bekommen. Wir wünschen dem Team viel Erfolg.

Réponse: Autohaus ADLER

Sehr geehrter Herr Saka, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch und der Vorbereitung unseres Autohauses sowie mit der Zuverlässigkeit und Fairness von Herrn Kosar und seinem Team so zufrieden sind. Es ist wunderbar zu erfahren, dass Sie auch ein faires Angebot für Ihr bestehendes Fahrzeug erhalten haben. Ihre Zufriedenheit und Ihre guten Wünsche bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team

Elias

Top Autohaus mit exzellentem Service! Von der Beratung bis zur Übergabe lief alles reibungslos. Das Team ist kompetent, freundlich und ehrlich. Fahrzeuge sind in einwandfreiem Zustand, und die Abwicklung war professionell. Sehr empfehlenswert!

Réponse: Autohaus ADLER

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Autohaus und unserem exzellenten Service so zufrieden sind. Ihre Anerkennung der reibungslosen Abwicklung, des kompetenten und freundlichen Teams sowie des einwandfreien Zustands unserer Fahrzeuge bedeutet uns sehr viel. Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Adler Team