429 Évaluations
4,5
93% de recommandations
429 Avis
Na ja habe den Händler überzeugt das es sich lohnen könnte den tuev zu machen ! Danach wollte er es mir nicht mehr verkaufen weil er mein budgetvolumen kannte ! Durch meine überzeugungsarbeit wurde ihm klar das er von jemand anderem möglicherweise mehr Geld bekommen würde daraufhin wurde ich hinauskomplimentiert
23.12.2024
Herr Oeser war ein sympathischer Verkäufer, hatte auf alle Fragen eine Antwort und wirkte stets kompetent und freundlich.
23.12.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach
23.12.2024
Enttäuschung, keine Verkaufskompetenz -angefangen bei der Vorstellung des Fahrzeugs bis zum Verkauf.
22.12.2024
Sehr geehrte Frau Bragulla, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, wrum Sie nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring
23.12.2024
Sehr freundlich und zuvorkommend, habe mich gut aufgehoben gefühlt
17.12.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
18.12.2024
Top
16.12.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung es ist immer unser oberstes Ziel, unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zufrieden zu stellen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Herzliche Grüße aus Mittelbach Ihr Fugel-Team
18.12.2024
Sehr nett und kompetent. Gerne wieder. Auch wenn es jetzt etwas dauern wird. Hahahah
16.12.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
18.12.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung bezüglich des Fahrzeugs. Gerne wieder.
16.12.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Unser Autohaus legt sehr großen Wert darauf, unsere Kunden immer vollstens zu überzeugen. Deswegen ist es für uns sehr wichtig Kundenorientiert zu arbeiten, damit wir auch immer mit unserem Service eine Top-Leistung anbieten können. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team
18.12.2024
Es gab von der Kontaktaufnahme, bis zur Übergabe des Fahrzeuges, nichts zu bemängeln.
16.12.2024
Sehr geehrte Frau Ettinger, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Fugel-Team
18.12.2024
Nicht zu empfehlen
14.12.2024
Sehr geehrter Volodymyr Rakhmistrovskyy, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, möchten jedoch in ihrem Fall auch unseren Standpunkt äußern. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Fahrzeuge aus Gewährleistungsgründen bevorzugt im regionalen Umkreis verkaufen. Überregionale Verkäufe werden gegebenenfalls nur mit einer kostenpflichtigen Gebrauchtwagengarantie getätigt, da Sie sicher nicht wegen Gewährleistungsarbeiten zu uns kommen wollen. Das von Ihnen angefragte Fahrzeug wurde jetzt bereits auch mit einer Car-Garantie verkauft. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Fugel Team
16.12.2024
Der Verkäufer war bereit mit das Auto zu verkaufen nur mit einer Zusatzgarantie für ca. 1500€ was keinen Sinn macht für einen Honda CRV mit nur 10000 km.
14.12.2024
Sehr geehrter Volodymyr Rakhmistrovskyy, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, möchten jedoch in ihrem Fall auch unseren Standpunkt äußern. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Fahrzeuge aus Gewährleistungsgründen bevorzugt im regionalen Umkreis verkaufen. Überregionale Verkäufe werden gegebenenfalls nur mit einer kostenpflichtigen Gebrauchtwagengarantie getätigt, da Sie sicher nicht wegen Gewährleistungsarbeiten zu uns kommen wollen. Das von Ihnen angefragte Fahrzeug wurde jetzt bereits auch mit einer Car-Garantie verkauft. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Fugel Team
16.12.2024